Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ludwig II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.10.04, 17:56  Betreff: Ludwig II  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der erste Band Ludwig II von You Higuri kommt diesen Monat heraus!
Endlich ein richtiger Shonen-Ai MAnga von ihr. Dieses MAl sind es nicht nur Andeutungen. ICh kann das bestätigen weil ich den Japanischen schon habe
Endlcih weiß ich dann auch was drin steht, aber die Sznen sidn chonmal eindeutig. ICh hoffe dieser MAnga verkauft sich ganz brilliant!

~~~~~*~~~~~



[editiert: 01.11.04, 19:12 von Chrysothemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.10.04, 03:32  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

waaah! diesen monat schon..??!!
*nervös in kasse guckt* *in tränen ausbrech!*
das is eine verdammte ungerechtigkeit.. wenn ich wufei kurz zitieren darf..^^° *tropf*

ja, ich find den auch recht interessant.
ich hab davon einige engl. übersetzte scanlation.. aber net vollständig..*hmmms*

ma sehn, wird mir sicher nets übrig bleiben als das auf meine (inzwischen laaange..) warteliste zu setzten.. T.T°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 01.11.04, 19:14  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Endlich gibt es den ersten band von Ludwig. Er aht mir echt gut gefallen. Higuris Zeichenstil mag ich ja sowieso und diesmal ist es wirklich eindeutig shonen-ai und es geht auch ganz schön zur Sache...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.11.04, 05:33  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

zwischen ludwig und seinem 'stallburschen', jaja... *bestätigend nick*
nur leider herrschat auch in meiner klasse zur zeit ebbe... *heul*

man will ja immer, dass die mangas in kürzeren abständen herauskommen, aber, ehrlich gesagt, hätten wir dann überhaupt geld dafür? *wimmer*

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 11.11.04, 21:53  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Der ist schon draußen? Ich bekomme scheinbar gar nichts mehr mit. In welchem Verlag erscheint er den und wieviele Bände hat er?

~*~*~*~*~*~*~

Lost: my underwear, my dignity.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.11.04, 11:23  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

*seufz* ich weiß nicht recht, meine buchhandlung hat den manga noch nicht... *schulterzuck*
keine ahnung wie viele bände es gibt...

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


[editiert: 13.11.04, 11:25 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 13.11.04, 13:38  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

3 Bände und erscheint bei Planet Manga.
Soll aber - laut Checkliste von PM - erst am 16. erscheinen, also nächsten Dienstag *kaum noch abwarten kann* o.o

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 13.11.04, 15:42  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

OH! Ich liebe die Mangas von You Higuri! Mein erster war Zeus und seit dem... *schwärm*
Wie ich mich schon freue! Aber muss mich noch etwas gedulden... Bei uns gibt's nämlich keinen einzigen Comicshop!!
Ich will diesen Manga

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 13.11.04, 16:39  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

Ja das Problem hab ich auch... *schnüff*
Ich finde diese Mangaka auch absolut klasse!! *schwärm*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.11.04, 22:39  Betreff: Re: Ludwig II  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    Ja das Problem hab ich auch... *schnüff*
    Ich finde diese Mangaka auch absolut klasse!! *schwärm*
wie wärs wenn ihr die bestellt über buchhandel oder internetanbieter??
jedenfalls mach ichs so immer, das das angebot hier auch knapp bemessen ist. ich komm so an alles ran, mit ausnahme der Planet Manga angebote, die muß man schon rechtzeitig erwischen.. ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos