Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 17.11.04, 16:58     Betreff: Re: Lawful Drug

    Zitat: Sakura
    Danke für die ! Sorry, ich hatte auch nicht gerade meinen besten Tag, als ich Dir geantwortet habe.

    Lassen wir also die doofe Streiterei uns freuen uns lieber auf Bd.2, der müsste nämlich Ende dieser Woche raus kommen!
ist schon ok, hab auch manchmal solche absoluten schxx-tage...
hast du gehört? wir sind goldig... *tropf* müssen wir jetzt beunruhigt sein?

*freu* war heut im buchladen und lawful drug 2 war da!! ich hatte damit ja mal überhaupt nicht gerechnet!!!

*spoiler* ^^°

es ist wieder unglaublich schön, allein das titelbild ist schon so klasse!!! und dann das doppelseitige farbige, wo rikuo über kazahaya kniet und diese leine im mund hat...und die blicke der beiden... *schmacht*

und die szene, in der saiga auf kakeis schoß geschlafen hat... und später zu kakei meinte, er würde dort doch immer gut schlafen...

und dann das titelbild zu 'drug no.7' mit rikuo... das oberteil steht ihm einfach absolut fantastisch und dann dieses tatoo...

süß war auch, wie sich die beiden an der hand hielten - oder es zumindest dachten. das mädchen bzw. die vase ist auch sehr hübsch.

und das titelbild zu 'drug no.8'... wie kazahaya rikuos krawatte zwischen den lippen hat, wie rikou ihn an dessen halsband näher zieht... und dass kazahayas hemd von seinen schultern rutscht... und wieder diese blicke... *schmacht*

und dann später diese szene, in der rikuo kazahaya dessen namen in's ohr flüstert... hach, einfach zum dahinschmelzen!!!

hinata asahi fand ich auch zu knuffig!!

das titelbild zu 'drug no.10' ist auch schön, die beiden passen einfach zueinander!!

und wie kazahaya in der uniform rikou dieses liebesgeständnis machte, auch wenn es von einem mädchen kam, ursprünglich... und wie rikuo später meinte, kazahaya würde die uniform besser stehen, als er ahne.

und später dieses grinsen von rikuo, als er zu kazahaya sagte, er solle den schlafzimmerblick lassen... *lach*
und kazahaya, wie dieser den finger zwischen den lippen hat, nach dem essen...

ohhh.... und wie er rikuo anfällt und diesem die schokolade aus der hand isst, wie er sogar noch die finger anleckt... hach... *zu viele schweinische gedanken hat*... *erröt*

so, und nun heißt es wieder schmachtend warten, bis in 2 monaten der nächste band kommt... *heul* das dauert noch so lange!!!!
nach dem manga ist vor dem mange... *tropf*

*wink* tschö~

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


[editiert: 17.11.04, 17:00 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.611 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos