Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 23.11.04, 16:39     Betreff: Re: Ludwig II

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
hab ihn glücklich heute bei meinem buchladen abgeholt und direkt gesagt bekommen, dass keine sich so schön freue wie ich und dass bücher verkaufen dann doch richtig spaß mache... *erröt*

und auch wenn die geschichte wirklich gut ist und es ordentlich zur sache geht, und das nicht gerade wenig, so mag ich cantarella lieber.

ich kann nicht wirklich sagen, warum. Ich kann einfach nicht so tief in die Charaktere von ludwig und hornig eintauchen, wie in die von cesare und chiaro und den anderen leuten aus cantarella.

und ich finde die zeichnungen in C. schöner als die in ludwig...

*schulterzuck* aber was meckere ich hier, ich mag den manga doch! ist schließlich nicht so, als wäre da nur schlechtes, ganz im gegenteil!! außerdem kann man anch dem ersten band nicht wirklich sagen, ob ich mich nicht genau so gut in die charas hereinfühlen kann, wie bei cantarella, wovon ich immerhin schon 5 bände habe!

und ich liebe you higuris verträumte blicke und die überhaupt sehr ausdrucksstarken gesichter!! ihr stil ist mir einer der liebsten, und dieser manga ist ein weitere schmuckstückchen... *g*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.350 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos