Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295


New PostErstellt: 24.11.04, 12:00     Betreff: Re: Ludwig II

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Also ich finde auch, dass Cantarella viel schöner gezeichnet ist, als Ludwig, aber ich dachte, das läge vielleicht daran, dass Cantarella vieleicht eins ihrer neueren Werke und Ludwig eines ihrer älteren sein könnte, daher hab ich mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht.
Aber, dass man sich in die Geschichte nicht so gut hineinversetzen kann, wie in Kantarella stimmt warrscheinlich auch.
Na ja aber wozu meckern!!
Immerhin ist das erst der erste Band, mal schauen was uns der nächste bringt!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.351 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos