Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 26.11.04, 14:24     Betreff: Re: Lawful Drug

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
*räusper*

nun, was die zwei mädlz anbelangt kann ich sie net wirklich als nervend bezeichnen, da sie teil dessen sind, was die serie und die charas so mytheriös erscheinen lässt.
ausserdem gibt es keine realität in der nur jungs vorherrschen oder diese derart isoliert leben, das sie außer kere nix anderes mehr vor die linse kriegen.. *gomen* ^^°
ich finde es ok und interessant, wenn mal mädchen auftauchen, um eine position streitig zu machen.. erhöht doc die spannung..*hihi*

so nun zu den zwei...
ich weiß net woher, aber igendwie hat ich das gefühl das rukuo? zu tokiko eine geschwisterliche bindung hat... irgendwie war mir so..^^°
und bei kaza..? nun wie mir scheint sind er und kei fast so was wie seelenverwandte.. es besteht eine recht intensive bindung zwischen den paaren, aber ich glaube nicht, das es allein die liebe zum geschlecht grund dessen ist..

oh wei.. philosophieren is absolut net meine stärke.. somit spekuliere ich nur.. ^ ^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.597 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos