Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 01.01.05, 17:33     Betreff: Re: Lawful Drug

    Zitat: chiisu
    also, ich glaube nicht, dass sie tod sind. zumindest die von rikuo müsste noch leben... *nick*
Ich denke grade das Tsukiko, Rikous Kleine, tot ist. In bd. 2 sieht Kaza doch das blutverschmierte Zimmer aus Rikuos Erinnerung, scheint als hätte Tsukiko ziemlich fiese Feinde gehabt. Saiga deutet auch an, dass sie wahrscheinlich tot ist und so einen Blutverlust zu überleben, ist doch eher unwahrscheinlich.
Zumal, ich gehe jetzt mal von der Realität aus, so wie das Blut gespritzt ist, zumindest eine Herzarterie verletzt gewesen sein muss, also ein weiteres minus für Tsukikos Überlebenschanchen

Ich hab mir das so zusammen gereimt:
Kei ist Kazas Schwester/ Cousine und die beiden haben ein sehr enges Verhältnis zu einander, zumal laut Kaza ja auch keine anderen Jugendlichen in ihrem Alter in ihrer Nähe wohnten. Aber irgendwann ging es halt nicht mehr und Kaza geht nach Tokyo, obwohl er Kei natürlich immernoch vermisst

Rikou hingegen ist vor seiner Familie weggelaufen, über die Gründe kann man spekulieren, und hat Tsukiko getroffen, deren "Fähigkeiten" noch größer waren, also seine oder Kakeis, da Kakei und Saiga von Tsukiko wissen, nehme ich an das entweder sie dafür gesorgt hat, dass Rikuo den Job bei Kakei bekommt oder sich Menschen mit diesen Fähigkeiten ziehen sich gegenseitig an.
Jedenfalls kam Rikou eines Tages zu Tsukiko und hat ihre Wohnung so blutverschmiert gefunden wie Kaza es in seiner Vision sieht. Ich denke hier an etwas a la Clover: Tsukikos Gabe war zu stark, also hat die Regierung, oder wer auch immer sie beseitigt, sie hat sich natürlich gewehrt, daher das viele Blut.
, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 01.01.05, 18:24 von Faralda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.594 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos