Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 02.01.05, 21:26     Betreff: Re: Lawful Drug

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
*anerkennend pfeif* wow, so genau hab ich da eigentlich nicht drüber nachgedacht, also, so, dass ich mir ne story dazudenken könnte. mein respekt, deine überlegungen haben was, sind auch gut nachvollziehbar.

ich denke nicht, dass sie tod ist. außer, die leiche war nicht mehr da, als rikuo kam, denn der sucht ja noch immer nach ihr, was keinen sinn machen würde, wäre seine kleine tod. oder?

allerdings diese sache, mit dem cousine/schwester-sein... *schulterzuck* das gefällt mir nicht recht. nein. das war falsch gesagt. es leuchtet mir nicht ein, ich denke nicht, dass es so war.

vielleicht war sie eine nachbartochter. vielleicht auch aus gutem haus und er durfte sie eigentlich nicht sehen...
ganz sicher war sie seine klassenkameradin, also in seinem alter.

und was das ganze Blut angeht... das war so viel, ich kann - selbst wenn es aus ihrer herzader gespritzt ist - mir nicht vorstellen, dass ein einzelner mensch so viel blut haben kann... *sich wunder*

wie auch immer. *seufz* ich wünschte, ich hätte band 3 schon in meinen händen... *wimmer*

gruß,
chiisu

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.588 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos