Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 02.01.05, 22:18     Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm

Kalter Zwilling: Thriller
In Kaine geht es um den Sänger der Gothicband Endorphin, der bei einem Autounfall sein Leben verlor. Jetzt soll sein Zwillingsbruder Kaines Rolle übernehmen, sein geringstes Problem ist noch, dass er nicht singen kann oder zumindest nicht so gut wie Kaine....denn es ist immernoch die Frage ob der Unfall wirklich ein Unfall war und die Erinnerungen von Kaines Bruder sind auch nicht lückenlos, dazu kommt noch, das mehrere Menschen sich umgebracht haben, direkt nach dem sie das neue Endorphin Album gehört hatten

es gibt noch drei weitere Kurzgeschichten in dem band, die ich allerdings nicht kenne

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.334 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos