Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 07.01.05, 13:39     Betreff: Re: Lawful Drug

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
über lawful drug?

hmm..

kazahaya wird halbtot von rikuo gefunden, der in einem drugstore arbeitet, und mitgenommen. der inhaber des drugstores, kakei, nimmt ihn bei sich auf und lässt ihn dort arbeiten.

(kakei ist mit daiga zusammen, der ab und an herkommt und hinten im laden schläft. saiga kann kochen und nähen, auch wenn er der größere und ansonsten männlichere der beiden ist. )

doch kazahaya hat seltsame, teils magische kräfte, ebenso wie rikuo. (bei kakei und saiga bin ich mir nicht sicher, denke aber auch, dass sie verschiedene kräfte haben)

kakei gibt kazahaya und rikuo immer wieder 'spezielle' aufträge. kazahaya braucht geld, deswegen nimmt er sie an. diese aufträge macht er meist mit rikou zusammen, und sie sind immer irgendwie übernatürlich.

kazahaya und rikuo haben sich dauernd in der wolle, aber den titelbildern nach hofft man stets darauf, dass sich die beiden bald mal näherkommen.
zwischen kakei und sauga gibt es die eine oder andere szene, in der sie sich sehr nahe sind, auch küssen... *schmacht*

ich finde diesen manga einfach klasse, einer meiner lieblinge von clamp, definitiv!!!!

ich schau mal, ob ich 'n paar bilder finde, um die charaktere deutlicher zu machen, ja?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.571 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos