Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lawful Drug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.01.05, 13:45  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

so, der größere mit den schwarzen haaren ist rikuo, und der kleinere, blond/braunhaarige kazahaya... passen sie nicht gut zusammen?!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

lawfuldrug1.jpg (190 kByte, 700 x 503 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

lawfuldrug2.jpg (169 kByte, 500 x 742 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 09.01.05, 13:12  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Chiisuu hat ja schon eine gute Zusammenfassung des Mangas gegeben. Als langweilig kann man ihn auf gar keinen Fall bezeichnen. Die Stimmung, die er vermittelt ist aber schon was besonderes. Durch die klaren, großflächigen schwarz-weiß-Zeichnungen und die sanfte Story strahlt der Manga meiner Meinung nach sehr viel Ruhe aus. Und die Charaktere sind auch alle einfach zum Knuddeln.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.01.05, 19:30  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

danke. *smile*

und sie hat recht, die charas sind wirklich zum knuddel, allesamt!! auch wenn kakei mal fies sein kann, genau wie saiga und rikuo teilsweise schweigsam, ich mag sie!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 10.01.05, 08:54  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Hui jui!!
tolle Bilder! Sehen ma wieder richtig zum anbeißen aus die beiden!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 10.01.05, 12:45  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Oh ja! Die Bilder sind so genial
Hatte mal ganz viele, aber dann ging der PC futsch, nun sind alle weg



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 17:09  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

geh doch einfach bei google unter bildersuche



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 10.01.05, 19:06  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Ja, werd ich wohl wieder machen müssen *seufz*
Wieso gehen die Computer auch immer dann futsch, wenn man es am wenigsten brauchen kann?



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 20:05  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

oh ja! davon kann ich nur zu gut ein lied singen... *seufz bis ans ende der welt* ich hab 2x meine gesamte festplatte verloren und zum letzten geburtstag dann endlich einen neuen pc bekommen, gott sei dank!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 10.01.05, 21:04  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

2 Mal?? Das ist krass! Und vor allem scheisse! *pcumklammert*
Hoffentlich tuts der neue ein paar Jährchen



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 21:40  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

ja, es war echt hart...

aber ich hatte wirklich nur 4 gigabyte, damit konnte ich überhaupt nichts machen!!!
ich bin wirklich glücklich, den neuen zu haben, außerdem hat er windows xp und 'n brenner! *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos