Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111


New PostErstellt: 13.01.05, 12:35     Betreff: Re: Fake

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Ich stell immer wieder mein "Mangagestell" um, und dann packt es mich auch wieder und blättere den ganzen Tag in ihnen rum. Das macht Spass, aber so überlegen, welchen ich nun nehmen und lesen soll... Ist nix per me
Ja, die Einzelheiten und Details, die einem im Eifer des Gefächts beim ersten Mal lesen entgehen, entdeckt man wirklich nur, beim Wiederholten Male (ach herrje! Wie das tönt!)



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.223 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos