Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 13.01.05, 20:49     Betreff: Re: Fake

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
kaori mangas kann ich auch sehr oft lesen... da entdeckt man wirklich ständig was neues, obwohl auch da der reiz verloren geht. kaori setzt viel auf spannung und darauf, dass der leser meistens überhaupt nicht mehr weiß, was jetzt noch eigentlich passieren könnte. daher wird der manga schon deswegen langweiliger, weil man ja schon den verlauf weiß

bei fake wusste man eh, dass ryo und dee immer gewinnen und eigentlich auch, dass sie zusammenkommen. mir gefiel da einfach der humor und die shônen-ai szenen. fake hab ich bestimmt jeden band 3mal gelesen, jetzt kann ich ihn aber auch schon nicht mehr sehen. vielleicht in 3 jahren nochmal


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.339 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos