Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 16.01.05, 23:18     Betreff: Re: Gravitation

Weider Shaker "
Ich bin auch der Meinung, dass sie Rage ruhig in Amerika hätten lassen sollen. Ich kann die Frau nicht abhaben. Allein deswegen, weil sie eine Frau ist. XD
Gravi ist geil, auch wenn jetzt in den letzen Bändern (mittlerweile sind es schon 11 hier Deutschland XD Hat schon lange niemand mehr hier reingeschrieben) die Handlung etwas auf der Strecke liegt. Das ganze hat nicht mehr ganz so viel Handlung wie am Anfang, was ich eigentlich auch recht schade finde. Aber da kann man nichts machen.
Im letzten Band fand ich die Stelle in der Yuki wollte, dass Shu-chan seine Hand weiterhält, voll süß. Sie sind schon ein schönes Paar.



fc%2525255Fkiri75000%5B1%5D.jpeg (58 kByte, 500 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.615 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos