Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 20.01.05, 11:41     Betreff: Re: Zetsuai/Bronze

ach nun kommt schon...
so schlimm wars nun auch wieder net.^^

zetsuei/bronze war der 1. manga den ich hatte der speziel in diese richtung geht und ich mochte die darin bestehende tragik und verzweifung.. besonders auch die posischen texte die immer wieder eingefügt wurden..

einerseits bin ich auch froh, endlich die nächste reihe erstma abgeschlossen zu haben, so kann ich mich um die auf eis-gelegten mangas oder neuerungen kümmern. *hihi*

das schlusswort fand ich auch ziemlich rührend und auch allgemein, die tatsache von 'endless and start' wir sie ihren letzten part nannte.

..und sooo voraussichtlich fand ich das ende nun auch wieder net. ich bin froh, das sie es gott sei dank net zu sehr auf die spitze getrieben hat, wie sie es ja sonst gut kann.*gg* oder das akihito stirbt.. ich hatte mit denen eigentlich gar net mehr gerechtnet.. ^^°

oki, so viel dazu..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.219 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos