Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kiss me teacher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.01.07, 19:39  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

hihi, ja kizuna is geil
wie würdest du die beiden serien zueinander einschätzen?
kann man da sagen welche besser ist, oder sind die gleichwertig?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.01.07, 19:47  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß zwar nich ob ich mich angesprochen fühlen soll...?!

Aber ich find sie glaub relativ gleich... Vielleicht is bei KmT mehr Gag ( ), aber bei Kizuna dafür mehr Yaoi *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.01.07, 20:59  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

du darfst dich natürlich angesprochen fühlen^^
danke für die auskunft


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.01.07, 17:52  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

ich würde auch sagen, dass ma sie eigentlich nicht vergleichen kann, bei kizuna steht yaoi i mittelpunkt, bei KMT eher der humor...mein gott, ne kreuzung aus beidem wäre wohl nicht zu toppen !^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.01.07, 12:36  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Das wäre doch absolut geil *ggg* Bei sowas könnt ich nie und nimmer Nein sagen... Wahahahahaaaaaaaaaa!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.01.07, 13:18  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die beiden sind schon eine ganz gute Kreuzung der beiden Aspekte (Yaoi&Humor)... Kizuna hat durchaus auch ein paar richtig lustige Stellen und Kommentare, und KMT hat auch ein paar richtig geile Yaoi-Stellen. Finds ganz gut, das es eine unterschiedliche Gewichtung gibt, je nach Laune tut man sich halt das eine oder das andere an ("antun" im postiven sinne natürlich ). Könnte auch nichts sagen, welcher mir besser gefällt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.01.07, 19:25  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

ja, das zu vergleichen wäre wie ein vergleich wie obstsalst mit schokoeis: beides gut, aber doch auf seine eigene art ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.01.07, 21:20  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Ich würd den Obstsalat bevorzugen Aber im Vergleich mit Schockolade könnt ich mich auch nich entscheiden...
Je nach Lust würde man sich entscheiden und genau so is das auch bei KmT und Kizuna^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 21.01.07, 21:20 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 26.04.07, 00:15  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Hm. also ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich diesen manga einmal lesen würde, da ich immer sehr von dem zeichenstil abgeschreckt wurde. Ka, ist einfach gar nicht mein fall.
Aber da ich neulich über die scans gestolpert bin & nicht wirklich was zu tun hatte, hab ich einen blick reingeworfen :'D
Ich muss sagen, dass ich anfangs ja nicht ganz so wollte, aber mit der zeit hab ich mich so ziemlich an den Stil gewöhnt. Und gegen ende fand ich ihn sogar richtig schön :]
Der manga ist toll, wie ich feststellen musste xD Und mir sind die charas richtig ans herz gewachsen. Ma-chan <3
Den letzten band fand ich auch ziemlich traurig, da ich bei so sachen wie schulabgängen oder etwas dergleichen immer so sentimental werd, fragt mich nicht warum :'D
Und der Schluss hat auch gepasst, ich war vollends zufrieden...
Das musste ich mal loswerden xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.08.07, 21:46  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

*dahin vegitier* *im eigenen tränen meer liegt und ertrinkt*
WANN verdammt noch mal kommt der nächste band?!

scanlations??? *flüster* *kaum noch kraft zum sprechen hat* T.T
tasukete? *sich schonmal in nen sarg legt*








ok, auf deutsch nochmal und mit etwas mehr freundlichkeit! XD
weiß jemand, wo es trotz der lizenzen noch scanlations gibt. scheiß auf carlsen, später hol ich es mir, falls es noch erscheint bevor ich das zeitliche segne. XD
aber jetzt brauch ich ne scanlation und finde keine >.<
bitte bitte helft mir wieder neuen lebenswillen zu finden! XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos