Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kiss me teacher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 01.06.05, 11:48  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Love Mode hat 11 Bände

Kiss me tacher 10

und Kizuna ist jetzt bei Band 10 aber vielleicht geht es ja doch noch weiter...

Ich glaube KMT wurde vor Kizuna bzw. vielleicht auch zwischen band 3 und 4 gezeichnet. Der erste Band sieht für mich jedenfalls nach vor-Kizuna aus, aber sicher bin ich mir nicht

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.06.05, 18:37  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

ich finde, dass es bei kazuma kodaka auch sehr schwer ist eine zeitliche einordnung ihrer werke nach dem zeichenstil vorzunehmen, da der zeichenstil sich nicht soo wesentlich verändert, sondern eher verbessert. also ihren stil hat sie schon sehr stark behalten, sie hat die proportionen jetzt einfach besser im griff und die charaktere sehen beweglicher aus.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.06.05, 14:28  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Band 1 ist ja nun erschienen. Meinungen? Kritik? Lobeshymnen?

Ich fand die Story ja recht nett, auch wenn Lehrer/Schüler - Romanzen eigentlich nicht so mein Ding sind, da sie mir meistens zu klischeehaft daher kommen. Aber hier gefällt mir bislang vor allem der Humor (Kazuma Kodaka's Humor ist ja schon was Spezielles! ) und ich bin schon gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.06.05, 14:53  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

also mir gefiel der Band auch sehr, besonders das Basketballspiel fand ich lustig (mit dem Kuss)

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.07.05, 10:46  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Also mir hats auch gefallen. So schön lebendig und schwungvoll. Außerdem mag ich es, wenn für Shonen-Ai nicht immer dieser 08/15 Zeichenstil verwendet wird. Von der story her war es ja bislang nicht sooo originell. Was ich aber süß fand, war wie sehr masayoshi an Masami hing. das kann man ja getrost als Bruderliebe bezeichnen. Werde es auf jeden Fall weiterlesen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 04.07.05, 18:08  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte irgendwie erst ein Problem das Manga zu verstehen. Ich finde Masayoshi sah total anders aus, wenn er in seinem Club war und dort den Boss raushängen lassen hat. Aber ansonsten hat es mir gefallen. Ich mocht Iganaki voll gern. Er und Atsushi wären meiner Meinung nach ein süßes Paar. Ich fand die Szene mit den beiden als Kinder so putzig! ich glaube aber nicht, dass Kodaka die beiden zusammen kommen lassen wird. Hagiwara und Masami sind aber auch nett.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.07.05, 11:13  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

ich empfinde den manga bis jetzt eher als lockere entspannung.
er ist eher witzig, hat keine große story. vertan hab ich mich auch oft mit den namen und kam irgendwie voll durcheinander. atsushi ist auch ne ziemlich heulsuse und mir ist aufgefallen, dass es in kodakas mangas oft einen mann gibt, der vom aussehen her wie eine frau erscheint, also nicht ich meine das, sondern die anderen charaktere meinen das dann oft. atsushi meinte ja, dass sein maa-chan hände wie eine frau hatte. und über ranmaru aus kizuna wurde auch oft gesagt, dass er die schönheit einer frau hätte. vielleicht sieht sie diese eigenschaft für einen uke als notwendig oder so.
zurück zum eigentlichen: ich find ihren humor auch wirklich toll und werde die story mir weiterhin kaufen. vielleicht sieht man zwischen hagiwara (?) und masami (?) ja noch ein paar interessante szenen und was steckt wohl genau hinter den beiden brüder, dass sie zurück nach... öhh... wohin nochmal... zu ihrem vater und der großmutter müssen. ich will auf jeden fall dass sie in japan bleiben. ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.07.05, 21:26  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

habt ihr auch schon den 2. Band?

ich fand ihn super lustig und Kei aus Kizuna kam in einem Kapitel vor



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.07.05, 00:08  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

jab, seit gestern bin ich stolzer besitzer des zweiten bandes und ich find ihn auch mega genial. einfach zu knuffig und lustig. obwohl mir arisawa manchmal doch auf die nerven geht, er benimmt sich schon sehr wie ein naives kleines dummes mädel! urgs...
aber eigentlich ist er auch knuffig.
und ich mag inagaki (?) endlich. am anfang war er mir zu schläger mäßig. irgendwie nicht so der bishi halt. jetzt mag ich ihn, vielleicht weil ich gut mit ihm mitfühlen kann. seine familie ist genau wie meine.... -.-'

und dass ranmaru, kei und rena auch drin vorkamen, fand ich tierisch lustig und cool. ich dachte erst, ich guck nicht richtig. diese locken, dat is doch de rena. XD und dann kei. *kicher* fand ich total knuffig und cool dass sie es so serien übergreifend mal gemacht hat. nur doof für die, die kizuna nicht kennen, aber ich denk mal:
SELBST SCHULD WER SO NEN GEILEN MANGA WIE KIZUNA NICHT GELESEN HAT! XD

und ich bin schon tieeeeeeeeerisch auf den nächsten band gefasst und kizuna 10 müsste doch jetzt auch langsam draußen sein oder? hoffentlich bekommen masa und kai es eeeeeeeeeeeendlich geschissen. wie kann kodaka uns nur soooooo zappeln lassen????!!!!????


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.08.05, 10:55  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Ich fands auch richtig klasse, dass Kei und Ranmaru vorkamen. War echt klasse in einem Manga mal alte Bekannte wiederzutreffen.
Die story fand ich diesmal fast ein bisschen zu flippig. Es ging immer so schnell! Hin nach Hawaii, wieder weg aus Hawaii... da kam man kaum hinterher.
Anstatt die story so rasant zu machen, sollte sie lieber mal die Charaktere besser beschreiben inde ich!
Am meisten interessieren mich im Moment Ma-Chan und Toru. Ihren gemeinsamen Ausflug zum Meer fand ich zu süß!
arisawa ist mir auch manchmal einen Tuck ZU naiv. Ich finde da im Moment er würde fast besser zu Inagaki passen. Der kann da wenigstens mit umgehen. Dann bräuchte sie aber noch einen guten Partner für Masayoshi. Der darf auf keinen Fall hetero werden, nein nein nein.
achja und Yuriko fand ich auch wieder sehr süß. Da hätte ich noch nichtmal was dagegen, wenn sie mit Inagaki zusammenkommt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos