Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kiss me teacher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.10.05, 20:47  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich vom zweiten Band nicht so begeistert war, hat mir der dritte wieder richtig super gefallen. Als erstes wird MAsayoshis und MAsamiy Vergangenheit erzählt, als sie aus Norwegen zu ihrem Vater nach JApan ziehen. Das war schonmal wirklich super.
Dann spielt es wieder in der Gegenwart und sie fahren mit Arisawa und Inagaki nach Norwegen, um ihren Vater der jetzt wieder dort lebt zu besuchen. Toru reist ihnen hinterher, da Masami ihn seinem Vater vorstellen will.

Alles in allem gibt es viele Verwicklungen und süße Szenen. BEsonders Masami und Toru fand ich diesmal süß. Ich finds toll, wie notgeil MAsami immer hinter seiner unschuldigen Fassade ist.
Und Masayoshis KOmmentare sind auch immer super.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.12.05, 11:14  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand schon den vierten Band gelesen?
Hat ir auch wieder gut gefallen. Ich hätte mir ja für Toru und Masami gewünscht, dass sie es endlich mal schaffen. Aber dafür sollten sie sich vielleicht mal einen Zeitpunkt aussuchen, wenn Arisawa und Msayoshi nicht in der Näöhe sind.
Sons bekommt Ma-Chan wirklich noch sexuelle Depressionen.
Ich persönlich hätte auch immer noch nix gegen das PAiring Masayoshi/Masami einzuwenden.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 16.12.05, 12:08  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra

    Ich persönlich hätte auch immer noch nix gegen das PAiring Masayoshi/Masami einzuwenden.
Du sagst es meine Liebe!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.12.05, 22:01  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

ich fand den Schluss von Vol. 16 geil *lol*

Toru war ja echt ein Torfkopf



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.02.06, 13:14  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand schon den fünften Band gelesen? Ich fand ihn richtig klasse, muss ich sagen. GEfällt mir immer besser, die Serie.
"Sunshine" fand ich schon fast eine tragikomische GEstalt. Also irgendwie tut er mir ja ziemlich Leid.
Ich muss sagen Masayoshi kann ich nicht erstehen. Wenn er nichts von Arisawa will, dann sollte er nun wirklich nicht erlauben, dass dieser ihn küsst. Finde ich nicht gut jemandem falsche Hoffnungen zu machen. Und er ist immerhin der Ältere, sollte also seine Gefühle so langsam mal kennen.
Toru könnte ich langsam mal einen Tritt in den Arsch geben, dass ders bei Masami immer noch nicht weiter schafft! Langsam wundere ich mich ja schon über dessen Geduld! Mensch, der soll sich mal ranhalten!
Aber ins gesamt wirklich sehr unterhaltsam und schön zu lesen.






[editiert: 03.02.06, 13:14 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.02.06, 21:54  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich hab den 5. Band schon gelesen und fand ihn total witzig (@ Elek: als nächstes bräuchten wir hier nen lachenden Smilie)

Sunshine-kun war einerseits toll, andererseits mal sowas von dämlich
klasse war, wie er von Kayako angebaggert wird und dann mit ihr im Bett landet

ich fand die Szene im Geisterhaus toll, wie Toru seinem Masami erst Schutz anbietet, dann aber selbst ganz laut schreit *lol*


Toru is auf dem Gebiet wirklich ne Null, wie er zum Schluss heult weil Arisawa schon weiter is irgendwie süß


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.02.06, 13:29  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Ich finde bei Toru und MAsami könnte es langsam mal etwas vorangehen. Die sind ja genauso schlimm wie Kai und MAsa....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.04.06, 01:43  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Alle die den sechsten Band noch nicht gelesen haben, das jetzt ignorieren.



Was soll das denn!!! Auch wenn sie aussieht wie ein Kerl! Das geht doch nicht! Masayoshi soll doch mit Atsushi zusammen kommen! *total schockiert von dieser Wendung*

Ansonsten find ich diesen Manga übrigens voll toll. Toru-Bärchen: Geh endlich ran!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.04.06, 09:51  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

SPOILER



Ich glaube, das soll das ganze nur etwas spannender machen.
Ich fand die zum Anfang ganz interessant, weil ich dachte, das sit mal nicht so die typische MAngafrau. Aber sobald dann Masayoshi ins Spiel kam, wurde sie zu dem ganz typischen aufgedonnerten, ungeschickten, zickigen Mangagirl...

Manchmal denkt man echt Mädchen in MAngas können sich nicht verlieben ohne jeden interessanten Zug ihrer Persönlichkeit zu verlieren und sich in ein hillfloses weinerliches Etwas zu verwandeln.... grauenvoll




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 06.04.06, 14:05  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

an der stelle habe ich mich auch aufgeregt
das darf so nicht passieren...auf keinen fall
ich fand toru wie immer einfach nur zum kreischen
will endlich den nächsten haben



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos