Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kiss me teacher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.05.06, 01:56  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Keine Frage es ist sehr interessant. Und von Arisawas Seite finde iich es auch voll logisch. Aber ein bisschen komisch find ich es schon, dass der coole Macho Masayoshi zum 'Uke' wird (es sei mal dahin gestellt, ob es soweit überhaupt kommen würde).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 07.07.06, 16:19  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Find den Manga echt ok ^^
Endlich mal wieder was leichtere Shonen-Ai Kost zum angucken und abgrinsen *G*

Bin bei dem bisher bis Band 4 werd den aber gerne weiterlesen, sobald meine Zeit es erlaubt und er dann oben auf dem Stapel der Manga liegt "noch lesen muss"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yosuke
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 17.08.06, 19:43  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Huhu!
Weiß jemand wann endlich Band 8 erscheint?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 17.08.06, 23:07  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

hab jetzt endlich band 7 gelesen *schmacht* will band 8 absolut geil wie immer...vor allem der abschnitt in dem sich ma-chan an seine vergangenheit erinnert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 18.08.06, 21:02  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

der 8 band müsst jetz im september kommen...hoff ich ma...
vllt is auch wieder mal wunschdenken von mir



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.08.06, 21:40  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Jupp, das ist Wunschdenken! Carlsen hat meiner Info nach nichts derartiges angekündigt. Ich schätze so schnell geht das auch nicht mit dem neue Rechte klären in Japan.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 18.08.06, 22:05  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen


*verzweifelt auf fensterbank stell un wieder runtersteig um auf bahngleise zu hüpfen*(^^ ne amber )
das is doch die größte sch*** überhaupt...normal müsst man die verklage wege körperverletzung xDDD die wisse gar net was se uns dademit eigentlich antun... zum glück haben wir aber ncoh andere sache um uns zu trösten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 19.08.06, 22:06  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

*sich zu lis gesell*
aba echt zum kreischen

das einzig gute is, dass mein geldbeutel "etwas" geschohnt wird...



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.08.06, 20:19  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

KMT is auch von kazuma kodaka, ne???? wer hats denn bis zum zuletzt erschienen band gelesen und mag mir mal sagen, wo und wie oft ge t wird?????


davon isses nämlich abhängig ob ich mir KMT zulege ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 20.08.06, 20:34  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

da müssen wir dich leider enttäuschen...hab jetzt bis zu band 7 gelesen un in allen bänden kommt keine stelle vor wo sie das einzigste is dass machan fast mit seinem freund (toru oder wie der heißt...fällt mir grad net ein. der teddybär halt xD) schläft. aber iwie klappt des dann doch net
die story is aber trotzdem sau süß un au lustig. also lesenswert is er auf alle fälle is einer meiner lieblingsshonen-ai mangas
außerdem: die hoffnung soll doch glaub ich zu letzt sterben oder net? vllt passiert ja doch ncoh was wir halten dich auf jeden fall auf dem laufenden

(ich bin mir da aber jetzt net so ganz sicher ob des stimmt was ich sag...was meint ihr andern denn dazu?)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos