Autor |
Beitrag |
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 21.01.05, 01:09 Betreff: Kiss me teacher
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Dieser Manga von unserer allseits beliebten Kauma Kodaka (Kizuna) erscheint im Juni-Programm von Carlsen. Weiß jemand etwas über die story? das ist doch hoffentlich Shonen-Ai oder?
~~~~*~~~~~
|
|
nach oben |
|
|
Maxine
Mensch
|
Erstellt: 25.01.05, 21:47 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist auf jeden Fall Shonen-Ai, wird aber wohl nicht so explizit werden wie Kizuna. Hab hier eine kurze Zusammenfassung gefunden:
Kiss me, Teacher 1
Nach dem großen Erfolg der Boy's-Love-Serie "Kizuna" gibt es jetzt neuen Lesestoff von Kazuma Kodaka! "Kiss me, teacher" ist wie "Kizuna" eine Liebeskomödie, die jedoch auf explizite Erotik verzichtet und stärker auf Slapstick setzt.
Bereits als Kind hat sich Atsushi unsterblich in seinen Babysitter Masami verliebt. Nun kann er endlich an die Highschool gehen, an der sein Schwarm unterrichtet. Allerdings verwechselt er Masami mit dessen jüngerem Bruder Masayoshi, dem ungehobelten, kratzbürstigen Schulsanitater. Doch bevor das Missverstandnis sich aufklärt, ist es bereits passiert - Atsushi hat sich erneut verliebt.
Hört sich aber trotzdem gut an
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 25.01.05, 23:44 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also erstmal ganz herzlich willkommmen!
Ja also das hört sich wirklich sehr gut an. Und wenn es eine gute story gibt bin ich auch bereit auf explizite Darstellungen zu verzichten. Obwohl ich nicht sagen kann, dass mir nicht gerade das an "Kizuna" immer ausßerordentlich gut gefallen hätte.
~~~~~*~~~~~
|
|
nach oben |
|
|
Sakura
Seraphita
|
Erstellt: 26.01.05, 18:20 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MegKF scanlaten die Serie auf Englisch unter dem Originaltitel Kusatta Kyoushino Houteishi. Sie sind mittlerweile bei Band 8 angelangt, es scheint also eine längere Serie zu sein.
Ich habe die Scanlations zwar, bin aber nie zum Lesen gekommen und werde das jetzt wohl auch nicht mehr tun, da ich mir die Spannung erhalten will.
Die Serie ist wohl weniger explizit als Kizuna, scheint aber nichtsdestotrotz viele Fans zu haben. Jedenfalls haben sich alle, die ich bisher dazu befragt habe, nur positiv geäußert.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die deutsche Veröffentlichung!
[editiert: 26.01.05, 20:26 von Sakura]
|
|
nach oben |
|
|
YukikoX
Administrator
|
Erstellt: 26.01.05, 20:17 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*schau* *noch ma unterlagen durchwühl* hmm.. beinahe hätte ich mich verplappert.. hab ich doch zuerst dies mit No Ready Sensei von ihr verwechselt..*tropf* aber ich sehe es gerad..
na dann will ich ma gespannt sein, was nu kommen mag...*hihi*
|
|
nach oben |
|
|
Sakura
Seraphita
|
Erstellt: 26.01.05, 20:30 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: YukikoX
*schau* *noch ma unterlagen durchwühl* hmm.. beinahe hätte ich mich verplappert.. hab ich doch zuerst dies mit No Ready Sensei von ihr verwechselt..*tropf* aber ich sehe es gerad..
na dann will ich ma gespannt sein, was nu kommen mag...*hihi* |
He, he, he. Not Ready, Sensei! ist *ziemlich* eplizit, besteht aber meines Wissens nach nur aus einem Band.
|
|
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
Erstellt: 29.01.05, 22:09 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Wenn es nicht so "schlimm" ist wie Kizuna, dann wird es doch bestimmt nicht ab 16 sein, oder? Ich will die Reihe nämlich auch haben
Tora =^.^=
|
|
nach oben |
|
|
Faralda
Erzengel
|
Erstellt: 30.01.05, 21:41 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tora
Hi!
Wenn es nicht so "schlimm" ist wie Kizuna, dann wird es doch bestimmt nicht ab 16 sein, oder? Ich will die Reihe nämlich auch haben |
Hast du denn Kizuna nicht? der ab 16 Aufkleber is doch eh nur Deko....
Kann mir einer verraten ob die Serie vor oder nach Kizuna gezeichnet wurde?
, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren" *imbuchladengehörthab*lol*rofl*
|
|
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
Erstellt: 01.02.05, 15:46 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Kizuna hat meine Freundin, allerdings fehlt ihr noch der erste Band (den hat sie schon vor über nem Monat nachbestellt und die hatten den immer noch nicht). Wenn sie alle Bände hat, leiht sie sie mir aus!
Bei unserem Buchladen kontrollieren se ob man 16 ist oder nicht, haben sie auch bei nem Freund meiner Freundin gemacht als er sich Manga Love Story holte und ihre Mutter musste es auch erlauben, dass sie den Kizuna-Band abholen darf (steht in der Liste drin). Wie das bei den anderen beiden Läden ist weiß ich nicht.
Tora =^.^=
|
|
nach oben |
|
|
Tiara
Seraphita
|
Erstellt: 29.05.05, 12:26 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kannste des dann nicht einfach bei amazon bestellen? bücher sind da doch auch versandkosten frei. vielleicht achtet amazon auf sowas ja nicht so. vielleicht kann man da was machen.
ich hab kiss me teacher auch erst mit not ready sensei verwechselt. XD nya, aber gut. ich freu mich auf jeden fall schon auf kiss me teacher und ich les auch sehr gern shônen ai mangas, wo es nicht so expliziet vorgeht. manchmal ist das sogar besser *mal auf god child hinweist* da hat man immer so ein kribbeln im bauch, weil man doch auf mehr hofft... weiß auch nicht. ^-^
ach ja, hab gelesen dass sich kiss me teacher um einen monat nach hinten verschiebt. kommt also erst im juli raus.
und ich meine gestern in düsseldorf in nem shop gesehen zu haben, dass der schon aus 10 bänden besteht, kann aber auch sein, dass ich mich vertuhe... bin mir nicht mehr sicher. auf jeden fall gab es da auch kizuna band 10 schon (also alles auf japanisch) und love mode hat auch schon 9 oder 10 bände *nicht mehr so genau weiß*
nya... dürfen wir mal gespannt sein
|
|
Faralda
Erzengel
|
Erstellt: 01.06.05, 11:48 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Love Mode hat 11 Bände
Kiss me tacher 10
und Kizuna ist jetzt bei Band 10 aber vielleicht geht es ja doch noch weiter...
Ich glaube KMT wurde vor Kizuna bzw. vielleicht auch zwischen band 3 und 4 gezeichnet. Der erste Band sieht für mich jedenfalls nach vor-Kizuna aus, aber sicher bin ich mir nicht
, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren" *imbuchladengehörthab*lol*rofl*
|
|
nach oben |
|
|
Tiara
Seraphita
|
Erstellt: 01.06.05, 18:37 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde, dass es bei kazuma kodaka auch sehr schwer ist eine zeitliche einordnung ihrer werke nach dem zeichenstil vorzunehmen, da der zeichenstil sich nicht soo wesentlich verändert, sondern eher verbessert. also ihren stil hat sie schon sehr stark behalten, sie hat die proportionen jetzt einfach besser im griff und die charaktere sehen beweglicher aus.
|
|
Sakura
Seraphita
|
Erstellt: 26.06.05, 14:28 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Band 1 ist ja nun erschienen. Meinungen? Kritik? Lobeshymnen?
Ich fand die Story ja recht nett, auch wenn Lehrer/Schüler - Romanzen eigentlich nicht so mein Ding sind, da sie mir meistens zu klischeehaft daher kommen. Aber hier gefällt mir bislang vor allem der Humor (Kazuma Kodaka's Humor ist ja schon was Spezielles! ) und ich bin schon gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird.
|
|
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
Erstellt: 26.06.05, 14:53 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also mir gefiel der Band auch sehr, besonders das Basketballspiel fand ich lustig (mit dem Kuss)
Tora =^.^=
Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 01.07.05, 10:46 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also mir hats auch gefallen. So schön lebendig und schwungvoll. Außerdem mag ich es, wenn für Shonen-Ai nicht immer dieser 08/15 Zeichenstil verwendet wird. Von der story her war es ja bislang nicht sooo originell. Was ich aber süß fand, war wie sehr masayoshi an Masami hing. das kann man ja getrost als Bruderliebe bezeichnen. Werde es auf jeden Fall weiterlesen.
|
|
nach oben |
|
|
Chrysothemis
Administrator
|
Erstellt: 04.07.05, 18:08 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hatte irgendwie erst ein Problem das Manga zu verstehen. Ich finde Masayoshi sah total anders aus, wenn er in seinem Club war und dort den Boss raushängen lassen hat. Aber ansonsten hat es mir gefallen. Ich mocht Iganaki voll gern. Er und Atsushi wären meiner Meinung nach ein süßes Paar. Ich fand die Szene mit den beiden als Kinder so putzig! ich glaube aber nicht, dass Kodaka die beiden zusammen kommen lassen wird. Hagiwara und Masami sind aber auch nett.
|
|
nach oben |
|
|
Tiara
Seraphita
|
Erstellt: 08.07.05, 11:13 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich empfinde den manga bis jetzt eher als lockere entspannung. er ist eher witzig, hat keine große story. vertan hab ich mich auch oft mit den namen und kam irgendwie voll durcheinander. atsushi ist auch ne ziemlich heulsuse und mir ist aufgefallen, dass es in kodakas mangas oft einen mann gibt, der vom aussehen her wie eine frau erscheint, also nicht ich meine das, sondern die anderen charaktere meinen das dann oft. atsushi meinte ja, dass sein maa-chan hände wie eine frau hatte. und über ranmaru aus kizuna wurde auch oft gesagt, dass er die schönheit einer frau hätte. vielleicht sieht sie diese eigenschaft für einen uke als notwendig oder so. zurück zum eigentlichen: ich find ihren humor auch wirklich toll und werde die story mir weiterhin kaufen. vielleicht sieht man zwischen hagiwara (?) und masami (?) ja noch ein paar interessante szenen und was steckt wohl genau hinter den beiden brüder, dass sie zurück nach... öhh... wohin nochmal... zu ihrem vater und der großmutter müssen. ich will auf jeden fall dass sie in japan bleiben. ^-^
|
|
Tora
Seraphita
|
Erstellt: 25.07.05, 21:26 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habt ihr auch schon den 2. Band?
ich fand ihn super lustig und Kei aus Kizuna kam in einem Kapitel vor
|
|
nach oben |
|
|
Tiara
Seraphita
|
Erstellt: 29.07.05, 00:08 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jab, seit gestern bin ich stolzer besitzer des zweiten bandes und ich find ihn auch mega genial. einfach zu knuffig und lustig. obwohl mir arisawa manchmal doch auf die nerven geht, er benimmt sich schon sehr wie ein naives kleines dummes mädel! urgs... aber eigentlich ist er auch knuffig. und ich mag inagaki (?) endlich. am anfang war er mir zu schläger mäßig. irgendwie nicht so der bishi halt. jetzt mag ich ihn, vielleicht weil ich gut mit ihm mitfühlen kann. seine familie ist genau wie meine.... -.-'
und dass ranmaru, kei und rena auch drin vorkamen, fand ich tierisch lustig und cool. ich dachte erst, ich guck nicht richtig. diese locken, dat is doch de rena. XD und dann kei. *kicher* fand ich total knuffig und cool dass sie es so serien übergreifend mal gemacht hat. nur doof für die, die kizuna nicht kennen, aber ich denk mal: SELBST SCHULD WER SO NEN GEILEN MANGA WIE KIZUNA NICHT GELESEN HAT! XD
und ich bin schon tieeeeeeeeerisch auf den nächsten band gefasst und kizuna 10 müsste doch jetzt auch langsam draußen sein oder? hoffentlich bekommen masa und kai es eeeeeeeeeeeendlich geschissen. wie kann kodaka uns nur soooooo zappeln lassen????!!!!????
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 20.08.05, 10:55 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fands auch richtig klasse, dass Kei und Ranmaru vorkamen. War echt klasse in einem Manga mal alte Bekannte wiederzutreffen. Die story fand ich diesmal fast ein bisschen zu flippig. Es ging immer so schnell! Hin nach Hawaii, wieder weg aus Hawaii... da kam man kaum hinterher. Anstatt die story so rasant zu machen, sollte sie lieber mal die Charaktere besser beschreiben inde ich! Am meisten interessieren mich im Moment Ma-Chan und Toru. Ihren gemeinsamen Ausflug zum Meer fand ich zu süß! arisawa ist mir auch manchmal einen Tuck ZU naiv. Ich finde da im Moment er würde fast besser zu Inagaki passen. Der kann da wenigstens mit umgehen. Dann bräuchte sie aber noch einen guten Partner für Masayoshi. Der darf auf keinen Fall hetero werden, nein nein nein. achja und Yuriko fand ich auch wieder sehr süß. Da hätte ich noch nichtmal was dagegen, wenn sie mit Inagaki zusammenkommt.
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 02.10.05, 20:47 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachdem ich vom zweiten Band nicht so begeistert war, hat mir der dritte wieder richtig super gefallen. Als erstes wird MAsayoshis und MAsamiy Vergangenheit erzählt, als sie aus Norwegen zu ihrem Vater nach JApan ziehen. Das war schonmal wirklich super. Dann spielt es wieder in der Gegenwart und sie fahren mit Arisawa und Inagaki nach Norwegen, um ihren Vater der jetzt wieder dort lebt zu besuchen. Toru reist ihnen hinterher, da Masami ihn seinem Vater vorstellen will.
Alles in allem gibt es viele Verwicklungen und süße Szenen. BEsonders Masami und Toru fand ich diesmal süß. Ich finds toll, wie notgeil MAsami immer hinter seiner unschuldigen Fassade ist. Und Masayoshis KOmmentare sind auch immer super.
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 14.12.05, 11:14 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat jemand schon den vierten Band gelesen? Hat ir auch wieder gut gefallen. Ich hätte mir ja für Toru und Masami gewünscht, dass sie es endlich mal schaffen. Aber dafür sollten sie sich vielleicht mal einen Zeitpunkt aussuchen, wenn Arisawa und Msayoshi nicht in der Näöhe sind. Sons bekommt Ma-Chan wirklich noch sexuelle Depressionen. Ich persönlich hätte auch immer noch nix gegen das PAiring Masayoshi/Masami einzuwenden.
|
|
nach oben |
|
|
Meemai
Seraphita
|
Erstellt: 16.12.05, 12:08 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Elektra
Ich persönlich hätte auch immer noch nix gegen das PAiring Masayoshi/Masami einzuwenden. |
Du sagst es meine Liebe!
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
Erstellt: 29.12.05, 22:01 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fand den Schluss von Vol. 16 geil *lol*
Toru war ja echt ein Torfkopf
www.manga-majo.de
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 03.02.06, 13:14 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat jemand schon den fünften Band gelesen? Ich fand ihn richtig klasse, muss ich sagen. GEfällt mir immer besser, die Serie. "Sunshine" fand ich schon fast eine tragikomische GEstalt. Also irgendwie tut er mir ja ziemlich Leid. Ich muss sagen Masayoshi kann ich nicht erstehen. Wenn er nichts von Arisawa will, dann sollte er nun wirklich nicht erlauben, dass dieser ihn küsst. Finde ich nicht gut jemandem falsche Hoffnungen zu machen. Und er ist immerhin der Ältere, sollte also seine Gefühle so langsam mal kennen. Toru könnte ich langsam mal einen Tritt in den Arsch geben, dass ders bei Masami immer noch nicht weiter schafft! Langsam wundere ich mich ja schon über dessen Geduld! Mensch, der soll sich mal ranhalten! Aber ins gesamt wirklich sehr unterhaltsam und schön zu lesen.
[editiert: 03.02.06, 13:14 von Elektra]
|
|
nach oben |
|
|
Tora
Seraphita
|
Erstellt: 03.02.06, 21:54 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Ich hab den 5. Band schon gelesen und fand ihn total witzig (@ Elek: als nächstes bräuchten wir hier nen lachenden Smilie)
Sunshine-kun war einerseits toll, andererseits mal sowas von dämlich klasse war, wie er von Kayako angebaggert wird und dann mit ihr im Bett landet
ich fand die Szene im Geisterhaus toll, wie Toru seinem Masami erst Schutz anbietet, dann aber selbst ganz laut schreit *lol*
Toru is auf dem Gebiet wirklich ne Null, wie er zum Schluss heult weil Arisawa schon weiter is irgendwie süß
Tora =^.^=
www.manga-majo.de
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 04.02.06, 13:29 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde bei Toru und MAsami könnte es langsam mal etwas vorangehen. Die sind ja genauso schlimm wie Kai und MAsa....
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 06.04.06, 01:43 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alle die den sechsten Band noch nicht gelesen haben, das jetzt ignorieren.
Was soll das denn!!! Auch wenn sie aussieht wie ein Kerl! Das geht doch nicht! Masayoshi soll doch mit Atsushi zusammen kommen! *total schockiert von dieser Wendung*
Ansonsten find ich diesen Manga übrigens voll toll. Toru-Bärchen: Geh endlich ran!!!
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 06.04.06, 09:51 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SPOILER
Ich glaube, das soll das ganze nur etwas spannender machen. Ich fand die zum Anfang ganz interessant, weil ich dachte, das sit mal nicht so die typische MAngafrau. Aber sobald dann Masayoshi ins Spiel kam, wurde sie zu dem ganz typischen aufgedonnerten, ungeschickten, zickigen Mangagirl...
Manchmal denkt man echt Mädchen in MAngas können sich nicht verlieben ohne jeden interessanten Zug ihrer Persönlichkeit zu verlieren und sich in ein hillfloses weinerliches Etwas zu verwandeln.... grauenvoll
|
|
nach oben |
|
|
amber
Erzengel
|
Erstellt: 06.04.06, 14:05 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
an der stelle habe ich mich auch aufgeregt das darf so nicht passieren...auf keinen fall ich fand toru wie immer einfach nur zum kreischen will endlich den nächsten haben
Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen. Es ist aufeinmal da, Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen. Ein nichts, das alles sagt.
|
|
nach oben |
|
|
Maxine
Mensch
|
Erstellt: 09.04.06, 15:03 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich liebe diese Manga-Serie wirklich mit jedem neuen Band ein bisschen mehr .
Atsushi hat mir in Band 6 unglaublich gut gefallen - ich mag es, dass er auf einmal so erwachsen wirkt. Hab ihn einfach total in mein Herz geschlossen. Sein Gesichtsausdruck beim Hochzeitsessen, als er erklärte, dass er das Ganze nicht mehr länger mit ansehen kann, hat mich total berührt . Hätte ihn in dem Moment einfach nur knuddeln können.
Hachja, Mizuha ist wohl so eine Sache. Am Anfang dacht ich auch: "Hey, toll! Endlich mal eine richtig interessante Manga-Frau!" Aber irgendwie ist sie am Ende dann leider doch mutiert. Ich denke auch, dass sie nur eingeführt wurde, um die ganze Situation noch ein bisschen spannender und komplizierter zu machen. Und das ist Kazuma Kodaka ja wohl auch gelungen *schielt bedröppelt auf das Ende von Band 6*. Was soll's. Wenigstens gefällt mir Yuriko immer noch sehr gut. Ein Beispiel dafür, dass nicht alle Manga-Frauen nervig sein müssen.
Toru find ich auch nach wie vor klasse *lacht*. Warum kann nicht endlich mal jemand dem Mann einen kleinen Schubs geben? So wird das doch nie was *schmunzel*.
Gott, soviel Geschwafel *lol* - sorry!
*winkt in die Runde und entschwindet*
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 09.04.06, 15:07 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heyyyy Maxine!!! *knuddel*
Das ist ja schön mal wieder was von dir zu lesen! Hoffe dir geht es gut!
BEi "Kiss me teacher" sind wir ja sehr einer Meinung. Yuriko gehört auch zu meinen liebsten Manga-Mädchen. Und ich würde es ihr auch total gönnen mit Inagaki zusammen zu kommen. Die wären ein goldiges Pärchen.
|
|
nach oben |
|
|
saby020
Erzengel
|
Erstellt: 24.04.06, 11:49 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wann kommt der nächste band? schon sabber an den gedanken! und ur neugerig bin!
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will. Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 24.04.06, 13:45 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Voraussichtlich kommt Band 7 am 19. Mai 2006. Soll wohl auch noch wie geplant heraus kommen, trotz Biblos Pleite.
|
|
nach oben |
|
|
saby020
Erzengel
|
Erstellt: 06.05.06, 18:31 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich will den neuen BAND! durch dreh!
Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will. Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
|
|
nach oben |
|
|
Maxine
Mensch
|
Erstellt: 21.05.06, 21:37 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab den siebten Band gerade verschlungen und meine Herzchenaugen wollen einfach nicht weggehen . Einfach nur total süß - insbesondere Atsushis Versprechen und natürlich Maa-chans Love Story *seufz*. Selbst Mizuha gefällt mir auf einmal wieder - woran's bloß liegt?
@Elektra: Mir gehts gut - ich hoffe, dir auch *knuddelt*. Bin mir eigentlich relativ sicher, dass es am Ende auf Yuriko/Iganaki hinauslaufen wird. Und ich hab auch bestimmt nichts dagegen einzuwenden .
|
|
nach oben |
|
|
saby020
Erzengel
|
Erstellt: 22.05.06, 14:40 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es gibt schon den 7ten band`????? *sabber*!!!!!!! den mir mal dann holen geh!
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 23.05.06, 12:10 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand den siebten Band auch absolut super. Besonders die Geschichte von Ma-Chan. Allerdings bin ich jetzt natürlich mal gespannt, wie es mir Arisawa und Masayoshi weitergeht. Als Masayoshi sagte, dass er es nicht aushalten würde, noch einmal so ausgehöhlt zu werden - das war irgendwie sooo traurig... Mizuha hat gerade nochmal so die Kurve gekriegt. Aber auf meine totale Sympathieliste wie Yuriko wird sie es wohl nicht schaffen.
@Maxine: *reknuddel* Ja, geht ganz gut, abgesehen vom Examensstress. *kotz* Aber nur noch ein Monat, dann ist es geschafft. Auch wenn ich mir ein LEben ohne Examen gar nicht mehr vorstellen kann... das ist zu schön um wahr zu sein.
[editiert: 23.05.06, 12:12 von Elektra]
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 24.05.06, 11:36 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist euch mal aufgefallen, dass Masayoshi immer feniminer wird und Arisawa immer maskuliner!?Okay, ich hab in den Scanlation gespickt, da ist es dann einfach unübersehbar... (Allein Masayoshis Frisuren, auch wenn sie mir immer besser gefallen) Aber, ähm, das geht in eine ganz andere Richtung als ich gedacht hätte, wenn ich mal an den ersten Auftritt der Beiden denke, wo die Rollenverteilung irgendwie noch mehr als eindeutig war.
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 25.05.06, 16:53 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, mir sit das auch aufgefallen und ich finde es super interessant. Mal was anderes als das ewig gleichbleibende Seme/Uke Schema. Und es amcht auch Sinn, da Arisawa ja noch sehr jung sit und sich noch entwickelt. Manchmal, wenn er Masayoshi küsst, wirkt er tatsächlich ganz anders. Richtig männlich und sexy...
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 26.05.06, 01:56 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Frage es ist sehr interessant. Und von Arisawas Seite finde iich es auch voll logisch. Aber ein bisschen komisch find ich es schon, dass der coole Macho Masayoshi zum 'Uke' wird (es sei mal dahin gestellt, ob es soweit überhaupt kommen würde).
|
|
nach oben |
|
|
Tatsumi
Gefallener Engel
|
Erstellt: 07.07.06, 16:19 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Find den Manga echt ok ^^ Endlich mal wieder was leichtere Shonen-Ai Kost zum angucken und abgrinsen *G*
Bin bei dem bisher bis Band 4 werd den aber gerne weiterlesen, sobald meine Zeit es erlaubt und er dann oben auf dem Stapel der Manga liegt "noch lesen muss"
|
|
nach oben |
|
|
Yosuke
Mensch
|
Erstellt: 17.08.06, 19:43 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu! Weiß jemand wann endlich Band 8 erscheint?
|
|
nach oben |
|
|
broken angel
Erzengel
|
Erstellt: 17.08.06, 23:07 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab jetzt endlich band 7 gelesen *schmacht* will band 8 absolut geil wie immer...vor allem der abschnitt in dem sich ma-chan an seine vergangenheit erinnert
|
|
nach oben |
|
|
amber
Erzengel
|
Erstellt: 18.08.06, 21:02 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der 8 band müsst jetz im september kommen...hoff ich ma... vllt is auch wieder mal wunschdenken von mir
Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen. Es ist aufeinmal da, Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen. Ein nichts, das alles sagt.
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
broken angel
Erzengel
|
Erstellt: 18.08.06, 22:05 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*verzweifelt auf fensterbank stell un wieder runtersteig um auf bahngleise zu hüpfen*(^^ ne amber ) das is doch die größte sch*** überhaupt...normal müsst man die verklage wege körperverletzung xDDD die wisse gar net was se uns dademit eigentlich antun... zum glück haben wir aber ncoh andere sache um uns zu trösten
|
|
nach oben |
|
|
amber
Erzengel
|
Erstellt: 19.08.06, 22:06 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*sich zu lis gesell* aba echt zum kreischen
das einzig gute is, dass mein geldbeutel "etwas" geschohnt wird...
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 20.08.06, 20:19 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
KMT is auch von kazuma kodaka, ne???? wer hats denn bis zum zuletzt erschienen band gelesen und mag mir mal sagen, wo und wie oft ge t wird?????
davon isses nämlich abhängig ob ich mir KMT zulege ^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
broken angel
Erzengel
|
Erstellt: 20.08.06, 20:34 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da müssen wir dich leider enttäuschen...hab jetzt bis zu band 7 gelesen un in allen bänden kommt keine stelle vor wo sie das einzigste is dass machan fast mit seinem freund (toru oder wie der heißt...fällt mir grad net ein. der teddybär halt xD) schläft. aber iwie klappt des dann doch net die story is aber trotzdem sau süß un au lustig. also lesenswert is er auf alle fälle is einer meiner lieblingsshonen-ai mangas außerdem: die hoffnung soll doch glaub ich zu letzt sterben oder net? vllt passiert ja doch ncoh was wir halten dich auf jeden fall auf dem laufenden
(ich bin mir da aber jetzt net so ganz sicher ob des stimmt was ich sag...was meint ihr andern denn dazu?)
|
|
nach oben |
|
|
amber
Erzengel
|
Erstellt: 20.08.06, 21:08 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss ich leider bestättigen, dass bis jetz noch keine szenen dabei soweit ich weiß, kommt da später auch nochwas *hoff,bet* nu ja bin ja erstma happy wenn der 8 band i-wann ma rauskimmt
aba die story an sich is echt lesenswert
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 20.08.06, 21:33 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also... Ich habs bis zum letzten Band gelesen und kann mit Freuden bestätigen, dass meiner Erinnerung nach nach dem siebten Band wenigstens 3 Szenen kommen. Wobei ich nicht verraten möchte um welche/s Pärchen es sich dabei handelt. Es lohnt sich jedenfalls, auch wenn sie jetzt nicht so detailliert sind wie man es von einem Yaoi gewohnt ist. Kiss me Teacher ist eben eher Shonen-Ai.
Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419
|
|
nach oben |
|
|
broken angel
Erzengel
|
Erstellt: 20.08.06, 23:41 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie geeeeeeiiiiiiiiiiiiiiil find ich jetzt ma klasse^^ nur leider will ich jetzt noch mehr wie vorher endlich die anderen bände in händen halten bitte, bitte, bitte lass den 8.band endlcih rauskomme xD
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 22.08.06, 20:42 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wääääääh wie fies!!!!!!!!!! kein slash, des is echt mies....egal ich les es trotzdem, aus solidarität zu kazuma-sama ^^
~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~
____________________ Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich Für dich mein Schatz ganz allein All das Gekröse und Gebein Für dich mein schatz hab ich sie gekillt So schön kann wahre Liebe sein
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 12.09.06, 12:29 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab mir gestern den zweiten band zugelegt ( nur wegen dem klappentext....ein host club macht betreibsurlaub auf hawai....XD) und da kam so eine kleine aber wichitige frage auf: zum thema shibata-sensei:
im ersten band meint er irgendwann zu hagiwara-sensei, als sie sich über atsushi un inagaki unterhalten: "denk nicht mal dran, toru-kun, sein arsch gehört mir !"... derartige szenen gibts glaub ich noch ein paarmal...so, im zweiten, labert er dauernd nur davon, irgendwelche frauen aufreißen zu wollen und behauptet glaub ich sogar einmal, gar nicht schwul zu sein....jetzt bin ich etwas verwirrt, also, wer kann mri weiter helfen:
was ist shibata-seinsei: schwul, bi oder einfach hetero???
p.s. bei inagaki, atsushi, hagiwara-sensei und maa-chan ist das ja wohl klar.....*schwärm* ich liebe diese szene mit maa-chan und hagiwara-sensei ( nachdem maa-chan kondome ausgeteilt hat), wo maa-chan ihm ein kondo in die hosentasche schiebt mit den worten :"wenn dus ohne mich benutzt kannst du was erleben!" einfahc nur geil.......und catherine-san find ich auch zum schießen XD
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Ayaka
Mensch
|
|
nach oben |
|
|
amber
Erzengel
|
Erstellt: 12.09.06, 15:44 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ arisu: ja shibata-sensei is en schwieriges thema. meiner meinung nach is er schwul, weiß es aber noch nich oder will es nich zugeben ih hoffs doch ma *lol* ma sehn was die anderen dazu sagen *g*
catherine-san findsch auch total goil ^^ un toru erst der is so en trottel...*hehe* ach im prinzip sin einfach alle zum knuddeln
@ ayaka: danke für die bilder *knuff*...ich wollts ja erst nich aufmachen, aba meine neugierde war größer als die vernunft *aufgeregt herum fiep* ^^ will die nächsten bände ganz schnell
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 12.09.06, 16:50 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also wenn mich net alles täuscht ( so wegen der bilder, wenn das da shibata sensei is ^^), dann wird er wohl schwul sein .....*hüpf**aufgeregt desu* muss dringend weiterlesen...wieviel bände gibts da eigentlich bis zum ende von?
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
amber
Erzengel
|
Erstellt: 12.09.06, 18:20 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab mal auf einer japanischen seite gelesen, dass es 10 gibt. denk mal, dass es stimmt ^^
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 13.09.06, 16:29 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klingt gut, des macht mein budget vielleicht sogar mit....hab jetzt auch vor, mich auf vier serien zu beschränken, die ich weiterlesen MUSS: love mode ( falls es irgendwann ma weitergeht ^^), kiss me teacher ( der neue favorit ^^), kaikan phrase ( 17 bände....;__ und haou airen.... eventuell les ich noch kizuna weiter, wenn ich mich ma aufraffen kann und was bestell ^^
langsam wirds echt zur sucht...hab mir heut den dritten KMT gekauft....ich werd das gefühl nicht los, dass masayoshi und masami irgednwie......mehr als brüder sind.....
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
amber
Erzengel
|
Erstellt: 13.09.06, 18:56 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab letztens meine letzten cents für den 7 band zamme gekratzt, weil ich total scharf drauf war alles andere is nebensächlich geworden *lol* manchmal kommt es wirklich rüber, als ob maa-chan und masayoshi mehr als brüder sin...maa-chan soll aba bei toru (bär ) kun bleiben... *thihihi*
ich muss demnächst auch mal unbedingt kaiken phrase kaufen ^^' häng da total hinterher...un auf das haou airen werd ich auch immer wieder neugierig gemacht... es wird zeit, dass weihnachten wird oder meine eltern im lotto gewinnen
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 14.09.06, 19:55 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: lelis-chan
Also... Ich habs bis zum letzten Band gelesen und kann mit Freuden bestätigen, dass meiner Erinnerung nach nach dem siebten Band wenigstens 3 Szenen kommen. |
so wie masami und hagiwara abgehen, kann ich mir denken, was es da für ein pairing gibt ....shibata halt ich für unwahrscheinlich, der gibt so schnell net nach XDDD
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
broken angel
Erzengel
|
Erstellt: 15.09.06, 20:51 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aba wenigstens kommt da ncoh was freu cih mich jetzt schon drauf aber warten wir erst ma bis der 8.überhaupt rauskommt^^
|
|
nach oben |
|
|
amber
Erzengel
|
Erstellt: 15.09.06, 20:55 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nich negativ denken ich denk schon, dass der (i-wann) rauskommt
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 16.09.06, 15:22 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, der kommt bestimmt noch....mir wärs recht wenns noch ein bisschen dauert, ich muss noch bis band 7 aufholen...wenn der 8er noch ein bisschen warten würde, könnt ich des gesparte geld in ein paar schicke klamotten investieren *shopaholic desu * ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
amber
Erzengel
|
Erstellt: 16.09.06, 15:33 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja könnt noch warten, weil ich auch mal wieder neue klamotten brauch ^^ will mir endlich chucks kaufen un die kosten ja auch was *freu*
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 18.09.06, 19:36 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja,chucks hätt ich schon....hab mir bloß grad ne hose für 120 geleistet...es tat sauweh...aber sie war so schöööön ^^
und nen buchgutschein für 15 euro...KMT ich kommäääää^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 23.09.06, 17:43 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, ich hab mir vorhin KMT 4 geleistet und ich muss ja sagen: ICH KOCHE VOR WUT!!!"!!!!!!!!!!!
*tief einatem* normalerweise finde ich shibata-sensei einfach göttlich, der kerl hat genug sexappeal für zehn und das richitge alter für mich hat der auch noch...er ist einfach heiss und dieser kuss mit maa-chan..wow*gänsehaut hat*
ABER WAS ER SICH DA NACHTS GELEISTET HAT WAR JA WOHL UNTER ALLER KANONE!!!! ich meine, maa-chan und toru warn kurz davor, endlích sex zu haben, die erste slashszene war in sicht und ich war von maa-chans vorbereitungen und torus nervosität total gerührt und hab ecth mitgefiebert... UND WAS MACHT DIESER DEPP VON MASAYOSHI????? hat nix besseres zu tun als sie davon abzuhalten!!!!
mann, bin ich sauer...das musste raus, denkt hier sonst noch jemadn so????
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 24.09.06, 14:35 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach, das verzeiht man ihn dann wieder in den späteren Bänden... Lies doch erst mal weiter! Die beiden kommen schon noch zum Zug... Masayoshi verzeihe ich alles!!! Auch wenn er eine sehr starke Entwicklung durchmacht...
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 24.09.06, 16:17 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, ich hoffe doch dass da noch was geht....*hentaigrins*...aber ich versteh masayoshi mitlerweile sogar ein bisschen, ich meine, so wie er maa-chan liebt, isses klar, dass er eifersüchtig wird...aber gestern, als ichs zum ersten mal gelesen hab, bin ich bald geplatzt vor wut XDDD....wann kommt denn band 8???
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 24.09.06, 21:26 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Carlsen Forum
Verschiebungen, Stand: 22.9.2006: ALLES ÜBER MANGA (Sekundärband) - Anfang 2007 CANTARELLA 11 - 2007 (Original noch nicht erschienen) CHIRALITY SAMMELBAND - Anfang 2007 (lizenztechnische Verzögerungen) HAPPY MANIA 6 - November (redaktionelle Verschiebung) KISS ME TEACHER 8 ff. - offen (lizenztechnische Verzögerungen) LOVE MODE 8 ff. - offen (lizenztechnische Verzögerungen) MIZU NO KIOKU - Herbst (lizenztechnische Verzögerungen) ROMANCE - offen (lizenztechnische Verzögerungen) R2 - RISE R TO THE SECOND POWER 3 - offen (Original noch nicht erschienen) |
Mein Cantarella kommt auch noch nicht!!!
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 25.09.06, 20:11 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ohnmächtig werd**stöhn* offen.....schnell, ein knackiger jüngling sollte mich jetzt beatmen....^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 25.09.06, 20:43 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*bastel* *werkel* Arisu halt durch!!! *nach Japan düs* *zurückkomm* *was anschlepp* So hier Lelis KMT-ErsteHilfeSet:
|
|
nach oben |
|
|
Meemai
Seraphita
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 27.09.06, 17:05 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*kreisch* *wieder lebt* danke lelis-chan *knuffel**loli hinstreck*
jetzt gehts mir doch deutlich besser...meinst du der herr doktor würde mich vielleicht noch ma gründlich durchchecken....ich glaub ich bin noch nich ganz gesund XDDD
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
broken angel
Erzengel
|
Erstellt: 28.09.06, 17:18 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
xDDD wie geil na dann bleibt wohl doch noch hoffnung für uns dass ma die zeit bis band 8 rauskommt überlebe
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 28.09.06, 17:28 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, wie krass....*totfreu*...okee, jetzt braucht der nix mehr zu checken, hab mich zu tode gefreut XDDD
jetzt überleb ich die pause bis es weitergeht....muss eh noch 3 bände aufholen XDD
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 25.10.06, 17:13 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin ja mittlerweile bei band 6 angekommen und ich war danach innerlich total zerissen:
zum einen war die nummer mit Atsushi und Koji echt toll.....ich fand des os leib von ko-chan, als er so meinte: es wäre auch für mich das erste mal, ich pass schon auf dass es dir nicht wehtut.....*awwww* das war so niedlcih!!
aber dann diese Nummer mit dieser Tussi und Shibata-sensei!! ich könnte kotzen!! was soll das??? ich mein, masayoshi und a-chan gehören zusammen, und als a-chan nasebluten hatte, da im krankenzimmer, da hat man doch gemerkt, dass sich shibata langsam in ihn verliebt....VERDAMMT! was soll diese dumme kuh dabei???
so, das sollte mal gesagt sein, denkt ihr auch so???
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 25.10.06, 17:30 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke: "Lies weiter!" Nee, im Ernst, ich hab auch ins Kopfkissen gebissen und meine Zimmereinrichtung demoliert als ich das Ende gelesen hab. Aber im nächsten Band klärt sich alles schon auf den ersten Seiten und es wird richtig toll!
Also les weiter!
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 14.01.07, 19:46 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*kram, kram* Thread gefunen^^
Ich habe jetz angefangen Kiss me Teacher zu lesen... WAS IS DAS DENN GEILES!!!!!!!!!!!!!
Seit dem ich Fake gelesen habe, mag ich rein SA-Storys eigentlich nich sonderlich... Aber KmT is einfach nur absolut geil... Kodaka-sama versteht es einfach durch und durch geile mangas zu Zeichnen... Ich bin vor lauter Lachen kaum zum lesen gekommen
Der Humor des Mangas is einfach nur absolut Spitze^^ Ich liebe ihn *KAZUMA LEBE HOCH!!!!!!!!!!!!*
Arisawas unschuldige, naive Art is einfach nur zum krank lachen
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 15.01.07, 20:16 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, arisawa si herrlich, wie gesagt, als er so halber von koji flachgelegt wird und der grad sagt: "es wär auch für mich das erste mal, ich pass auf, dass es ncht wehtut" und er so nachdenkt..."wehtut...?" und ihm dann wie ein blitz yurikos satz "schwule haben analsex" durhc den kopf saust...da bin ich beinahe eingegangen...XDD
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 17.01.07, 12:34 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da bin ich noch nich, aber eindeutig ein Zeichen dafür, das es geil bleibt^^ *grins* Hab ja schon alle 7 im Zimmer liegen Muss sie nur noch lesen
@lelis die Scans sind toll *sich gringlich lacht*
Falsches Leben, widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen... Im Dunkeln liegt der Weg derer, denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde. (Zitat: Yami no Matsuei)
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 17.01.07, 20:28 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
könnte mir bitte jemand eine kurzzusammenfassung ab dem 3. band geben? (hab beim praktikum im mangaladen die ersten zwei gelesen)
____________________ Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas.
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 18.01.07, 16:26 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, ich weiss ja nicht, was da wann kommt aber ich kanns ganz grob mal versuchen, aber wirklich ganz grob: es gibt einen betriebsausflug des club lush nach hawaii, viel annäherung von toru und masami, ein geplatztes omiai und viele andere schräge sachen ^^ es bleibt also spannend ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 18.01.07, 16:53 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@arisu: merci, das hilft mir schon weiter^^ ich hab vor ner weile mal im 7. geblättert, das ist jetzt vielleicht ne blöde frage, aber wer ist der typ auf dem cover?
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 19.01.07, 18:54 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ich mich auch schon gefragt, ich tippe auf maa-chan, aber er sieht auch ein bisschen wie masayoshi aus....der is ja wohl offensichtlich auch blond...
ich liebe ja die nummer, als catherine-san versucht, ihnen hawai mit den worten "wählen sie hawaii, den preiswerten dauerbrenner,hawaii-wo die männer auch untenrum blond sind!!" schmackhaft zu machen....
und toru is ja so süüß, als masami ihm im aufzug heimlich ein kondom in die tasche schieb und ihm ins ohr flüstert" wenn dus ohne mich benutzt, is was los!" und er dann voll nasenbluten kreigt XDDD zu geil, KMT hat mich dazu gebracht auch nur shonen-ai toll zu finden, ohne gleich die große frustration zu kriegen ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 19.01.07, 19:24 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau, genau^^ *Arisu voll und ganz zu stimm* ging mir ganz genauso *grins* Cover Band 7, ich tipp auch auf Maa-chan^^
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 19.01.07, 19:28 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
waaah das klingt ja sooo süß, ich muss endlich mal wieder zum mangaladen
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 19.01.07, 19:37 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
höhöhö für KMT trag ich dich osgar hin, das muss man einfach gelsen haben, da geht kein weg dran vorbei genauso wie an kizuna^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 19.01.07, 19:39 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi, ja kizuna is geil wie würdest du die beiden serien zueinander einschätzen? kann man da sagen welche besser ist, oder sind die gleichwertig?
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 19.01.07, 19:47 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß zwar nich ob ich mich angesprochen fühlen soll...?!
Aber ich find sie glaub relativ gleich... Vielleicht is bei KmT mehr Gag ( ), aber bei Kizuna dafür mehr Yaoi *grins*
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 19.01.07, 20:59 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du darfst dich natürlich angesprochen fühlen^^ danke für die auskunft
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 20.01.07, 17:52 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würde auch sagen, dass ma sie eigentlich nicht vergleichen kann, bei kizuna steht yaoi i mittelpunkt, bei KMT eher der humor...mein gott, ne kreuzung aus beidem wäre wohl nicht zu toppen !^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 21.01.07, 12:36 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wäre doch absolut geil *ggg* Bei sowas könnt ich nie und nimmer Nein sagen... Wahahahahaaaaaaaaaa!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 21.01.07, 13:18 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde die beiden sind schon eine ganz gute Kreuzung der beiden Aspekte (Yaoi&Humor)... Kizuna hat durchaus auch ein paar richtig lustige Stellen und Kommentare, und KMT hat auch ein paar richtig geile Yaoi-Stellen. Finds ganz gut, das es eine unterschiedliche Gewichtung gibt, je nach Laune tut man sich halt das eine oder das andere an ("antun" im postiven sinne natürlich ). Könnte auch nichts sagen, welcher mir besser gefällt.
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 21.01.07, 19:25 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, das zu vergleichen wäre wie ein vergleich wie obstsalst mit schokoeis: beides gut, aber doch auf seine eigene art ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Akira_chan
Lucifer
|
Erstellt: 21.01.07, 21:20 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würd den Obstsalat bevorzugen Aber im Vergleich mit Schockolade könnt ich mich auch nich entscheiden... Je nach Lust würde man sich entscheiden und genau so is das auch bei KmT und Kizuna^^
[editiert: 21.01.07, 21:20 von Akira_chan]
|
|
nach oben |
|
|
KojimA
Seraphita
|
Erstellt: 26.04.07, 00:15 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm. also ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich diesen manga einmal lesen würde, da ich immer sehr von dem zeichenstil abgeschreckt wurde. Ka, ist einfach gar nicht mein fall. Aber da ich neulich über die scans gestolpert bin & nicht wirklich was zu tun hatte, hab ich einen blick reingeworfen :'D Ich muss sagen, dass ich anfangs ja nicht ganz so wollte, aber mit der zeit hab ich mich so ziemlich an den Stil gewöhnt. Und gegen ende fand ich ihn sogar richtig schön :] Der manga ist toll, wie ich feststellen musste xD Und mir sind die charas richtig ans herz gewachsen. Ma-chan <3 Den letzten band fand ich auch ziemlich traurig, da ich bei so sachen wie schulabgängen oder etwas dergleichen immer so sentimental werd, fragt mich nicht warum :'D Und der Schluss hat auch gepasst, ich war vollends zufrieden... Das musste ich mal loswerden xD
|
|
Tiara
Seraphita
|
Erstellt: 02.08.07, 21:46 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*dahin vegitier* *im eigenen tränen meer liegt und ertrinkt* WANN verdammt noch mal kommt der nächste band?!
scanlations??? *flüster* *kaum noch kraft zum sprechen hat* T.T tasukete? *sich schonmal in nen sarg legt*
ok, auf deutsch nochmal und mit etwas mehr freundlichkeit! XD weiß jemand, wo es trotz der lizenzen noch scanlations gibt. scheiß auf carlsen, später hol ich es mir, falls es noch erscheint bevor ich das zeitliche segne. XD aber jetzt brauch ich ne scanlation und finde keine >.< bitte bitte helft mir wieder neuen lebenswillen zu finden! XD
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 03.08.07, 19:33 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da leide ich mit dir!!! ich kann nicht mal die erschienen bände lese, weil die momentan verliehn sind....ich flipp aus!!!
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
7Nine
Erzengel
|
Erstellt: 04.08.07, 22:12 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwie muss ich sagen kannich mit dem Manga gar nix wirklich anfangen Oo
Dabei hat mir Kizuna sehr gut gefallen...
Komisch oder?
[editiert: 04.08.07, 22:13 von 7Nine]
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 05.08.07, 15:53 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na gut, kann man schon verstehen, kizuna is eben ernster und mehr yaoi...KMT is ja teilweise eher slapstick ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 07.08.07, 10:07 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätt mir die Bände letztens beinahe gekauft. Alle 7 (falls das alle erschienenen sind ) Aber neeeee.... Die Idioten müssn ja Band eins net da haben. So is es für mich unrentabel gewesen, weil ich so gut wie nie in den Laden komm. Ok, aber somit hab ich wenigstens ca 50 € gerettet, die ich jetz mehr als nötig brauch. Irgendwann is der Manga dran, das schwör ich mir. (genauso wie alle Gravis, alle Loveless.............. )
____________________ Oi, was ist das für ein Pudel? Oo Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 07.08.07, 20:45 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
musst du dir so schnell wie möglich zulegen, die "beziehung" von Atsushi und Masayoshi erinnert schon stark an VT : einer total verzweifelt verliebt, der andere stockhetero
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 08.08.07, 19:13 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh je... *umfall* Noch so ne Story überleb ich glaub ich nicht. Ich könnt die zwei von VT wirklich zu ihrem Glück prügeln!!! *Soi mal nen Klapps verpass*
____________________ Oi, was ist das für ein Pudel? Oo Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 09.08.07, 15:16 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi, hier isses nicht ganz so schlimm.....atsushi kommt zwar nicht zum zug aber bei masayoshi beteht wenigstens begründete hoffnung, dass es noch was wird ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 09.08.07, 19:47 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jah, aber landen die in der Kiste für ?
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 10.08.07, 19:36 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bis band 7 nicht, soviel sei gesagt, aber die hoffnung in aussagen und andeutungen is immer da...^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 10.08.07, 22:23 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*umfall* da is sogar VT net so schlimm. da kommt das jedenfalls jedes Band vor.
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 13.08.07, 15:42 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, insofern is VT besser ^^ aber ich glaube, man kann davon ausgehen, dass da noch was geht......irgendwann in band 1056 ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 15.08.07, 00:01 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OmG.. das sind ja tolle Voraussetzungen.
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 16.08.07, 16:53 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, also ... solange muss man eigentlich gar nicht warten... ich glaube im nächsten Band (8.) wird man schon fündig. ^^;
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 19.08.07, 17:07 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ich auch schon gehört.....aber da müsste der eben mal rauskommen.....mag keine scans....
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 19.08.07, 17:53 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Arisu
hab ich auch schon gehört.....aber da müsste der eben mal rauskommen.....mag keine scans.... |
Ich mag richtige Manga auch lieber als scanlation, aber besser als ewigkeiten zu warten. *sich grad mal wieder in Arsch beißen kann, weil Love Mode Scans nicht richtig auf DVD gebrannt hat und verschütt gegangen sind*
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 19.08.07, 23:30 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibbet von LM überhaupt schon mehr als 7 Bände?
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 20.08.07, 10:30 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In Deutschland nicht, aber in Japan 11 Bände von LM, und KMT 10 Bände, beide sind soweit ich weiß abgeschlossen...
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 20.08.07, 11:03 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das is total unfair! *grummel* Die könnten nach Deutschland auch mehr bringen. Wir sind voll benachteiligt...
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 20.08.07, 12:11 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Merrick
Das is total unfair! *grummel* Die könnten nach Deutschland auch mehr bringen. Wir sind voll benachteiligt... |
Njoah, es gibt da lizenzprobs. Kannst du alles hier im Threat nachlesen. ^^; Darum gehts nicht weiter.
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 20.08.07, 18:07 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da in ich net so...leiber warte ich ewig als scans zu lesen, wegen dem gefühl eben....ich muss mich da mim buch auf die couch kuscheln können und so.....da wart ich leiber und hoffe^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Jade
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.08.07, 22:31 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geht mir auch so da warte ich auch lieber bis sie mal rauskommen, als mir die Scanlations vorzunehmen. Ich denke mal das es gar nicht mehr so lang dauern wird.
|
|
nach oben |
|
|
Nia
Seraphita
|
Erstellt: 20.08.07, 23:04 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tschuldigung, was sind denn scanlations? hab keine ahnung.
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 20.08.07, 23:26 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nia
tschuldigung, was sind denn scanlations? |
Scanlation setzt sich zusammen aus "scan" und "translation", sprich es sind von Fans eingescannte Manga, die dann auch übersetzt wurden, so dass man sie sich auf dem PC durchlesen kann wie richtige Manga. Es gibt im Internet unzählige Gruppen, die das machen. Zum Beispiel Hochuuami, falls du da mal gucken willst, einfach googlen.
Ich finde Scanaltion toll und würde ohne gar nicht überleben können, weil die Verlage nicht annähernd genug Boy Love rausbringen, um meinen Hunger zu stillen.
Ich hab einen Laptop, daher ist es für mich fast egal ob ich mich mit einem Manga oder mit einer Scanlation ins Bett lümmle. Trotzdem sind mir Manga immer noch lieber, weil ein Manga im Regal ist immer noch ein cooleres Gefühl als ein Haufen Dateien auf dem PC. ^^; Außerdem unterstützt man mit Manga die Mangaka und darum versuche ich mir auch wenn ich die Scanlation besitze auch das Original zu besorgen.
Aber ich tu es mir grundsätzlich nicht an zwei Jahre und länger darauf zu warten, bis endlich mal wieder ein Manga erscheint. Bei Viewfinder habe ich z.B. immer vier Erfolgserlebnisse. 1. Wenn die Scan im Netz ist. 2. wenn die transaltion oder eine inhaltszusammenfassung dazu kommt. 3. wenn es zusammengefügt als scanlation besteht. 4. wenn endlich ein neuer Band in den USA zum verkauf erscheint.
|
|
nach oben |
|
|
Nia
Seraphita
|
Erstellt: 20.08.07, 23:52 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aha, danke schön.
vielleicht irgendwann mal, es gibt noch so viele serien die ich nicht kenne.
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 20.09.07, 15:43 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Möpmöpmöp!!!
Nicht mehr ganz frische News aus den Carlsen Forum, aber falls ihr es noch nicht selbst gelesen habt.
Zitat: Kai-Steffen Schwarz CARLSEN COMICS
- LOVE MODE 8 soll tatsächlich noch vor Weihnachten 2007 rauskommen,
- KISS ME TEACHER 8 einen Monat später (Ende Januar 2008).
Diese beiden Serien gehen also als erstes weiter!
Wir sind gegenwärtig dabei, die Planung für die angekündigten Bände durchzusehen. Weitere News dazu erzählen wir euch dann im nächsten Newsletter, der so in drei Wochen rausgeht - parallel mit unserem BRANCHENBRIEF an den Handel, denn der soll natürlich gleichzeitig Bescheid bekommen. Rolleyes 31.08.2007 17:21 Kai-Steffen Schwarz ist offline |
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 22.09.07, 12:35 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och wie geeiiiiiiil ^^ *alle ma durchknuddelt* sie hams endlich geschafft, man glaubts ja kaum!!!! ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 05.10.07, 07:08 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*mal wieder alles zu spät les* Na ja, wenn man bedenkt, dass LM vor fast 10 Jahren das erste Mal in Deutschland erschien, sind Carlsen ja mal früh dran.... *looool*
Leute, ich hab Kiss me teacher Band 1+2 gekauft und bin ausm Lachen nimmer rausgekommen. *kugel* Vor allem folgendes Zitat:
Das ist viel Arbeit, weisst du? Erst suchst du das Löchelchen, dann stöpselst du ein wenig...!
oder: Sensei? Männer haben doch gar kein Loch zum Stöpseln.
Vor allem die ganzen Chibis sind so zum knuddeln! Ich hab die Serie ins Herz geschlossen! Ich glaub, mein Namenstagsgeld (falls ich denn was krieg) geht für Band 3-7 raus und Loveless!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 05.10.07, 10:51 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe den ersten band leider nicht. habe nur band 2-6. am besten fand ich auch die szene mit ran und kei.
Kei: Ran-chaa~n lass misch rein. Mir isch kalt.
Ran: Erfrier doch >.<
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 05.10.07, 12:24 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: yuzuriha
Ich habe den ersten band leider nicht. habe nur band 2-6. am besten fand ich auch die szene mit ran und kei.
Kei: Ran-chaa~n lass misch rein. Mir isch kalt.
Ran: Erfrier doch >.< |
Ran-chan? Kei-kun? Du meinst doch Kizuna und nicht Kiss me Teacher...
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 05.10.07, 13:42 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch Kiss me teacher
Ran und Kei haben in Band 2 einen kleinen Gastauftritt, es ist zu der Zeit, als sie Weihnachten feiern
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 05.10.07, 14:03 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ah ja, ich erinnere mich. Das war schon im zweiten Band? *schwimm* Okay. Mein Fehler, sorry. Aber irgendwie bezeichnend, wenn du die Hauptcharas aus einem weniger lustigen Manga witziger findest als dem Slapstick MAnga in dem sie einen Gastauftritt haben. *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 05.10.07, 14:46 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Zitat is von Band zwei. xD Is noch sehr am Anfnag, bevor se nach Hawaii fliegen. *mir da sicher bin*
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 05.10.07, 15:38 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das is sooo geil....allein die idee, dass dieser hostclub betreibsurlaub macht XD und catherin is eh mein absolter fav ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 06.10.07, 16:16 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne, die Alte mag ich net so, aber lustig is es dennoch. Die Aufklärungen sind die Besten, oder wenn se an Maa-chan und Touru dran hängen, wenn die sich knutschen wollen. *loool*
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 06.10.07, 17:11 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find masami und toru so süß zusammen: beide wollen und keiner kreigts auf die reihe ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 07.10.07, 16:40 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, aber dass is ja eigentlich nur, weil der Senpai es immer versucht zu verhindern
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 07.10.07, 20:37 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja, aber Beide stellen sich aber auch blöd an um mal was hin zu bekommen. xD Auf Hawaii hätt Toru ja net vor der Tür stehen bleiben müssen.
|
|
nach oben |
|
|
Snow
Engel
|
Erstellt: 07.10.07, 20:45 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso hat er es dann getan überleg mal
Ich habe keine angst mehr, denn ich habe den tod schon viel zu oft gesehen, dass es mir egal ist was um mich herum geschieht
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 07.10.07, 22:18 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*kopf kratz* weil er zu feige war reinzugehen? *nachdenk* leide ich jetz an altersdemenz??? Der Senpai war ja im Zimmer. Ö_ö
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 08.10.07, 16:14 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
toru is einfach nur schüchtern ^^ wie forsch kann mann den zur sache gehn, wer ein wortwörtlich keine ahnung von tuten und blasen hat?????
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Maxine
Mensch
|
Erstellt: 25.01.08, 22:59 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat jemand schon Band 8 gelesen? Ich könnt Kazuma Kodaka glatt knutschen *schwenkt Toru/Masami-Fähnchen* . Die anderthalb Jahre Wartezeit haben sich gelohnt .
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 26.01.08, 10:52 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast du es etwa schon? O_O
...
...
...
tut mir leid, bin grad vom stuhl gefallen weil ich es nich glauben kann... ich glaub ich zieh mich gleich an und düs mal schnell zum comicladen
Love is a Name, Sex is a Game. Forget the Name and play the Game!!
|
|
nach oben |
|
|
Schuschu
Dämon
|
Erstellt: 26.01.08, 12:53 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann ja mal wieder warten bis ich das geschickt bekomm dabei hab ich den Manga schon am Mittwoch bestellt... das ist wie mit Love Mode das hat auch ewig gedauert bis die mir das endlich verschickt haben. Wenn das so weiter geht bestell ich ab sofort wieder direkt bei Amazon und ned bei nem Privathändler die das da auch anbieten und wart halt zwei Tage länger *grml*
|
|
Maxine
Mensch
|
Erstellt: 26.01.08, 19:27 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Amazon hat sich mal wieder selbst übertroffen, hab den Band vorbestellt und direkt am Erscheinungstag lag er in meinem Briefkasten .
Bin schon ganz gespannt, wie ihr ihn findet
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 26.01.08, 20:00 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenn' ihn ja schon ganz als Scanlation. Aber ihn so in den Händen zu halten und zu verschlingen ist noch einmal etwas anderes. Wobei man Favorit ist immer noch der zehnte Band. ^^ Kann's kaum erwarten. ^^
[LJ] [Stories] [Videos]
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 01.02.08, 20:31 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wo hastn die scanlations gefunden?* neugierig guck*
kannste mir die adresse geben? * ganz lieb mit großen chibi augen guck*
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 01.02.08, 21:45 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pfuuu... Keine Ahnung, hab die schon sehr lange. Also da steht was von Projekt von "megkf". Und megkf.scanlation.com als Adresse, aber sieht nicht so aus, als gäbe es die Seite noch. Aber ich habe eine gute Nachricht: Die deutsche Übersetzung ist besser als die englische, die ich hier habe. ^^ Also gedulde dich einfach noch ein bisschen.
[LJ] [Stories] [Videos]
[editiert: 01.02.08, 21:46 von lelis]
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 02.02.08, 11:42 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay... ~.~
aber das 8. band is ja so hammer ^^ masayoshi hat sich auf jedenfall in atsushi verguckt, oder? er will es sich nur noch nich eingestehen!!!
aber da kommt ja mal wieder die frage auf: wer von den beiden ist denn dann seme und wer uke?
atsushi is ja bei seinem kumpel, der auf ihn steh( weiß net mehr wie der heißt), 100%tig uke! aber bei masayoshi könnte er irgendwie beides sein, oder? obwohl er desöfteren eher als seme durchgehen könnte... * verwirrt sei*
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 02.02.08, 16:33 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die frage hab ich mir auch schon oft gestellt. mittlerweile habe ich schiss das der kleine wirklich seme wird, aber ich glaube nicht das sich Masayoshi einfach nehmen lässt, der wird den spieß sc´hon so drehen, dass Atsushi unten liegt und Uke ist
|
|
nach oben |
|
|
Joichiro
Erzengel
|
Erstellt: 03.02.08, 11:26 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja da stimme ich zu XD
Endlich hats mit Toru und Ma-chan geklappt, war voll happy Die beiden sind einfach sooo süß
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 03.02.08, 15:33 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ich hoffe mal das es nie dazu kommen wird das atsushi seme ist ><
stimmt die beiden sind echt zucker * knuddel*, obwohl es mir mit dem sex etwas zu schnell zur sache ging, hätten ja wenigstens noch etaws vom vorspiel zeigen könne, die sind doch bei den beiden immer so toll XD okay, eigentlich waren ja band 1- 7 schon das vorspiel XD
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 04.02.08, 17:08 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
XD
Da hatten die beiden aber ein langes Vorspiel
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 04.02.08, 18:53 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja ^^ ein blindes huhn findet auch mal ein korn XD
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 25.02.08, 15:53 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi, hab mir heute mal seit langem wieder mal nen manga geleistet, KMT 8....................göttlich, das hat mir echt gefehlt, die anderen mangas sind mir schnurz, aber es gibt kein leben ohne catherine und kayoko ^^
oh und ich fands ein wenig schade, dass das bei toru und masami so kurz war.......*mimimi* der arme toru war wohl zu aufgeregt ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 26.02.08, 20:24 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jepp, hast recht... hab mir auch gewünscht das die sexszene länger gedauert hätte... * seufz* aber naja, wir haben ja noch zwei bänder
|
|
nach oben |
|
|
Schuschu
Dämon
|
Erstellt: 27.02.08, 11:14 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja besser als gar nichts oder? Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben das da überhaupt mal was passiert hihi Jedenfalls bin ich schon gespannt wies weiter geht ^^
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 27.02.08, 13:50 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ist KMT auch mit 10 Bänden abgeschlossen ?!
|
|
nach oben |
|
|
Arisu
Adam Kadamon
|
Erstellt: 27.02.08, 13:54 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fand die szene so herrlich, wo kayoko und catherine drüber diskutiert ham, ob torus "pimmel" (wörtliches zitat!) wegen mangelbenutzung verfault oder schon versteinert ist ^^
Eisregen - Frischtot
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 27.02.08, 15:07 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In welchem Band kommt des nochmal vor? Mir kommt des Zitat bekannt vor, doch will ich jetz net meine fünf Bände durchwühlen um zu suchen. Aber Catherine sagt eh öfter sowas.
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 27.02.08, 15:59 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also soviel ich weiß ist kmt mit 10 bänden abgeschlossen, kann mich aber auch irren O.o
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 27.02.08, 18:03 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
KMT ist mit 10 Bänden abgeschlossen, aber es gibt da noch eine niedliche nachfolge Serie, die bisher aber nur einen Band umfasst. ^^ Sehr süß! Name: Ren-ai Houteishiki. Scanlatet von Forever more.
[LJ] [Stories] [Videos]
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 27.02.08, 18:17 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cool, dann schau ich mir das mal an ^^
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 27.02.08, 19:41 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war grad auf der site... das kommt ja erst noch ... * schnief* ~___~
[editiert: 27.02.08, 19:43 von Lady_Letizia]
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 27.02.08, 19:51 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, habs auch grad gesehen Xd ich dussel
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 28.05.08, 20:48 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab grad den letzten Band gelesen *träum*
Sooooo süß!!!! Danach war ich aber irgendwie traurig, aber das geht mir immer so wenn eine Serie zuende ist^^
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 29.05.08, 11:04 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt.. ich glaub ich werde ne träne im auge haben wenn ich die letzte seite von kiss me teacher umgeblättert habe.... ;___;
ich liebe diesen manga einfach so doll ><
* * Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!! * *
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 29.05.08, 20:13 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub ich muss jetzt sofort wieder von vorn mit lesen anfangen, sonst werd ich zu traurig^^
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 29.05.08, 22:34 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... jetzt ist es zu ende...... ein sehr schönes ende, aber irgendwie bin ich traurig das es zu ende is... * schnief*
* * Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!! * *
|
|
nach oben |
|
|
akesato
Slash Queen
|
Erstellt: 31.05.08, 21:16 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann man jetzt eigentlich schon über den Inhalt reden oder fällt das dann unter spoilern?
|
|
nach oben |
|
|
Schuschu
Dämon
|
Erstellt: 01.06.08, 05:47 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Frage XD Ich weis nur das ich erstaunt war wie A-Kun auf einmal gewachsen ist und das mir Masayoshi gegen Schluss sehr leid tat *noch immer etwas entsetzt bin* XD
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 02.06.08, 21:22 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Masayoshi is ein ... *das immer noch vor Entsetzen nicht glauben und aussprechen will* WARUM DER???????????????????????
|
|
nach oben |
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 02.06.08, 22:10 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach, naja, ich finds auf jedenfall klasse^^ obwohl ich mir schon gewünscht hätte das masayoshi atsushi wenigstens einmal "nimmt"..... aber naja, davon können wir leider nur träumen....
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 02.06.08, 23:46 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hihihi... Ich find es so schön, dass es endlich raus ist. Ich musste mich so am Riemen reißen nicht darüber zu spoilern. Die Entwicklung dahin fand ich einfach klasse. Allein wie die beiden am Anfang ausgesehen haben... Da hat uns Kodaka-san echt mal an der Nase herumgeführt. ^^
[LJ][Stories][Weinrot]
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 03.06.08, 09:44 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber Masayoshi????????? Ich glaube bei seiner entjungferung werde ich anfangen zu weinen. T____T Normal wärs ja, wenn Masa A-Kun so ihr wisst schon. Aber andersrum??? *kopfschüttel* Und dabei hat A-Kun noch gesagt, wo er wusste wie die Männer vögeln: Sensei, so etwas würde ich nie mit Ihnen tun!! Von wegen... *pfff* Volles Rohr würd ich sagen...
|
|
nach oben |
|
|
yuzuriha
Slash Queen
|
Erstellt: 04.06.08, 10:48 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich bin schwer am überlegen, ob ich es mir lieber doch nicht kaufen soll
Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 04.06.08, 12:31 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: yuzuriha
also ich bin schwer am überlegen, ob ich es mir lieber doch nicht kaufen soll |
Davon würde ich dir abraten, Nichtkaufen würde ich bereuen. Mir gefallen die beiden so rum auch ganz gut. Die Entwicklung dahin hat schon ganz früh angefangen. ^^ A-kun wollte doch nie etwas anderes, er war zwar niedlich aber von Anfang an Seme.
[LJ][Stories][Weinrot]
|
|
nach oben |
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 04.06.08, 13:55 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja vielleicht, aber Masa is in meinen Augen definitiv kein Uke...
|
|
nach oben |
|
|
Schuschu
Dämon
|
Erstellt: 04.06.08, 14:02 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum nicht? Weil er nicht so niedlich ist wie die meisten Uke oder wie? Naja nachdem ich am Anfang etwas schockiert war fand ichs dann doch ned schlimm. Vorallem wurde es ja schon oft genug angedeutet das es so augehen wird da hat lelis ganz recht
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 04.06.08, 14:04 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na ja, ich lass mich einfach mal überraschen... *sfz*
|
|
nach oben |
|
|
Schuschu
Dämon
|
Erstellt: 04.06.08, 14:06 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tu das glaub mir so schlimm ist es nicht wie man vielleicht denkt und Masayoshi hat mir auch nur leid getan weil er naja ich sag mal öfter Probs mit dem Sitzen haben wird *hüstel*
|
|
Merrick
Dämon
|
Erstellt: 04.06.08, 14:21 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X____X Na toll, das hilft mir ja sehr weiter... *Masa jetz schon seelisch unterstütz* Stellt er sich auch so an wie... *nachdenk* Shuichi??? xD
|
|
nach oben |
|
|
Schuschu
Dämon
|
Erstellt: 04.06.08, 23:49 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lies selber nach ich verrat doch ned alles XD
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 05.06.08, 19:08 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mir den letzten Band noch nicht gekauft, weil ich eh nicht zum Lesen komme, daher weiß ich nicht. ob die Extras die ich auf meinem laptop (der momentan kaputt ist *knurr*) habe/hatte auch im Manga drin sind.
War da also ein Extra, bei dem es um diesen überraschenden Uke-Seme Vorhersehung ging? Das fand ich irgendwie sehr passend. ^^ Quasi ein Backstage in dem Masa-kun und A-kun im Drehbruch rumgeschnüffelt haben und Masa ziemlich geschockt war, was da auf ihm zukommt und alle anderen Charaktere im Buch auch, nur A-Kun am Freuen.
[LJ][Stories][Weinrot]
|
|
nach oben |
|
|
Schuschu
Dämon
|
Erstellt: 06.06.08, 00:06 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne das war ned drinn ausser ich habs irgendwie übersehen XD
|
|
lelis
Slash Queen
|
Erstellt: 06.06.08, 12:26 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Freund hat mir versichert, dass ich den Inhalt meiner Festplatte wieder bekomme, wenn das tatsächlich klappt, lade ich die Seiten hier hoch. Ich schätze dann fehlen da auch noch die beiden slashigen Zusatzkapitel... ^^;
[LJ][Stories][Weinrot]
|
|
nach oben |
|
|
lelis
Slash Queen
|
|
nach oben |
|
|
Schuschu
Dämon
|
Erstellt: 06.06.08, 20:07 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ui toll danke schön und ne das war ned im Manga drinne
|
|
Lady_Letizia
Adam Kadamon
|
Erstellt: 06.06.08, 21:21 Betreff: Re: Kiss me teacher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ui x3 wie schöööööööööööön dankeschön
|
|
nach oben |
|
|
noise
Seraphita
|
|
nach oben |
|
|