Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 28.01.05, 11:01     Betreff: Re: Lawful Drug

Der große Gatsby [Blu-ray]
WAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!


--Spoiler--

ich hab beim 3. band gelacht, wie lange net mehr bei clamp!!!!!!!!!
die ganzen vielen sds von einem bedröbbelten kazahaya schon.. herrlich!!!!!
...wie wundervoll 'unschuldig' er war!!!!!!! *yauchz* ^^°

*räusper*
und ich stimme voll mit euch überein..!!! so viel shonen-ai an einem fleck hatte clamp bisher glaub ich noch net...
..und schon allein die brautveranstaltung!!!!! mal ehelich kaza sah doch in beiden kostümen hammer aus!!!! ..und er hat sooooo schöön aufgeregt!!!!!! *am boden kuller*
die andeutungen, die gaaanzen andeutungen...!!!!!!!!!!!!!! *haaaaaaaach*
*net mehr einkrieg* wunderbar!!!!!!! *miami* ^^°

'kaza, ich hab für dich gestimmt!' am liebesten hät ich geschrien..: ich auch!!!! *gggg*

das einzige was vielleicht noch net schlecht wär sind echt -farbige illustrationen- ! die warn auch wieder recht schmackhaft...*hihi*

------

ach ja.. ich muss noch schnell ne frage loswerden, eh ichs wieder vergess..-.-°
hab ihr bei clamp (egal welche story) schon ma erlebt das sich die charas einem kuss hingeben.. ich kann mich nämlich net daran erinnern.. meist sind es liebkosungen, so wie hier auch im band kuss in den nacken, aber nie einen richtigen.. ^^ *seufz*

oki.. das wars wiederma von mia...*tropf*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.544 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos