Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.01.05, 15:35     Betreff: Re: Lawful Drug

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Also bei dem, was ich von clamp gelesen habe, gab es auch noch nie einen richtigen Kuss. Dieser 3. Band ist schon das expliziteste was ich von denen kenne.
Ich fand übrigens den Rückblick auf den tag als Rikuo Kazahaya gefunden hat auch klasse. Saiga und Kakei waren da so süß. Und ich fands auch nett, dass das Schicksal von Rikuo und Kazahaya vorherbestimmt ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8.543 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos