Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ai no Kusabi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.02.05, 00:51  Betreff: Ai no Kusabi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt eigentlich jemand diesen absolut genialen Anime?
Er war das erste was ich gesehen habe und von da an war ich völlig vereinnahmt...


http://www.shonen-ai.net/sites/aink.html



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.02.05, 05:55  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

ja, ich kenne ihn. wenn auch in nicht ganz perfekter qualität und ohne untertitel, aber den hatte ich gott sei dank auf dem pc und dann ausgedruckt! *breit grins*

er ist wirklich klasse, ich hab fast geheult am schluss... *seufz*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 11.02.05, 14:14  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Ja, dazu wurde im Anime-Thread schon einiges geschrieben. Ist bestimmt einer der schönsten, aber auch traurigsten Yaoi-Anime, die es gibt.

Wer gerne mehr über die Story erfahren möchte, kann sich hier die englische (oder spanische) Übersetzung des Romans runter laden:

http://www.iespana.es/shabriri/anktrans.htm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 05.03.05, 21:33  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Mich hats so fasziniert, dass die Zeichnungen und die Animationen so klasse waren *lins* auf das Flair ist einzigartig rübergebracht *schwärm* und Iason find ich ja einfach zum .
Schade dass es nur so wenig Yaoi-Animes in solcher Qualität gibt.


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 06.03.05, 17:15  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link, Sakura

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.03.05, 14:13  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

also ganz ehrlcih ich find den anime net soo~ pralle ^^° aber doch manche stellen sidn ganz knuffig x3

habs augf jap. mit englischem untertitel xD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 14.04.05, 23:02  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    also ganz ehrlcih ich find den anime net soo~ pralle ^^° aber doch manche stellen sidn ganz knuffig x3

    Ach - also ich fand ihn geil!^^ Aber an manchen Stellen war die Story so schleppend... aber sonst nit schlecht! *teheheheheh*

    habs augf jap. mit englischem untertitel xD

    Tja...hmmm... von wem wohl?!? *grübel*
    Ich erinnere mich an einen sehr fragwürdigen Abend... in unserm Wintergarten vorm PC! *looooool*
LaNe



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.04.05, 05:49  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

ich hab zu ai no kusabi eine lange, englische ff gefunden. eine freundin hat sie mir gezeigt, besser gesagt.

sie erzählt über die zeit, die der anime nicht beschreibt. über die zeit, in der riki bei iason lebte...
ich denke, ihr könnt euch vorstellen, was der hauptbestandteil dieser einzelnen kapitel ist?

die story heißt taming riki. ich selbst bin leider erst bei kapitel 5, komme selten zum lesen und meist habe ich keine lust auf englisch, auch wenn es wirklich herrlich ist!!
http://www.kirafics.com/chapters.html



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 15.04.05, 05:53 von chiisu]



Dateianlagen:

ai no kusabi2.bmp (487 kByte, 328 x 507 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.07.06, 16:58  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

ich hab grad die beiden ovas gesehen!!!!!!
das war ja soooo schrecklich......
warum hat der doofe riki diesen bescheuerten guy nich liegenlassen?!?!?!
und als iason dann verletzt war hätte ich ohne mit der wimper zu zucken ihn gerettet!
man muss doch denjenigen retten den man liebt!!!!
was ist denn mit ihm zu sterben für eine bescheurte lösung????






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.07.06, 21:29  Betreff: Re: Ai no Kusabi  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich gestern sehr amüsiert, da hat in nem anderen forum jemand behauptet, ai no kusabi wäre 'selbst für hart gesonnene Yaoi-Fans bei manchen Szenen viel zu deutlich' ôô ich hab mich schlappgelacht xDD

also ich fand das ende sehr schön, traurig aber sooooo schön


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 25.07.06, 21:32 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos