Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
New York New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.02.05, 00:52  Betreff: New York New York  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zu diesem Manga musste ich jetzt auch mal einen thread aufmachen, weil es eins der anspruchsvollsten Shonen-Ai Mangas ist, die ich kenne. Und außerdem das realistischste.

http://www.shonen-ai.net/sites/ny.html



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 14.02.05, 12:56  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Kann ich nur zustimmen!
Ich find das Manga super besonders der letzte Band hat mir gut gefallen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 18.02.05, 14:43  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

New York New York ist glaube ich eine der traurigsten Dinge, die ich bisher in meinem Leben gelesen habe! Wenn man sich erstmal an den für Mangas ungewöhnlichen Zeichenstil gewöhnt echt genial!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 18.02.05, 18:15  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

weiß jemand, wo ich den Manga bekommen könnte? Bei Ebay gibts ihn nicht und bei amazon nur Bd. 1 für 20 €(mehr als 1 Monat Taschengeld)
Scanslations, dt. oder eng. wären auch prima, ich möchte den Manga einfach unbedingt lesen

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 05.03.05, 21:18  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Im Buchhandel bestellen? Is ja von Planet Manga und dürft eigentlich noch zu haben sein *sich da gleich Montag mal nochmal versicher*.

Das Manga is einfach wunderschön *soifz* der Schluss macht einen gnadenlos sentimental *schnüff*. Nur zu der Beschreibung (Link von Elektra) *g* so deutlich sind die Szenen doch gar nicht, okay man sieht was los ist, aber nich mehr .


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 00:05  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Naja es muss ja nicht immer ein Schwanz abgebildet sein, damit klar ist was los abgeht.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 06.03.05, 12:42  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

*HUST* Na so wars auch nich gemeint *lach*. Aber in Yami no Matsuei isses zum Bleistift doch wesentlich deutlicher, von sowas wie Kizuna reden wir besser erst gar nich .


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 20:21  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Darum hat Kizuna ja auch 8 Punkte (=Yaoi) und New York 7. Genau aus dem Grunde habe ich ja das Shonen-Ai Meter auf meiner Seite, damit man ganz klar sieht, was wirklich Yaoi ist. Und da gehört eben New York noch nicht dazu.
Meine hohe BEwertung kommt auch ein bisschen daher, dass ich die Art wie der Sex da beschrieben ist hervorragend finde. In YnM gibt es doch immer nur so halb angedeutete Vergewaltigungsszenen. Und die finde ich nichtmal besonders deutlich. Ob das nun eher Sex oder Gewalt ist, ist schwer zu entscheiden finde ich. In New York hingegen ist mal relativ realistischer Sex zwischen zwei schwulen Männern gezeichnet und beschrieben, der in beidersetigem Einverständnis geschieht. Die beiden haben ja ganz klar Sex. BEi YnM ist das meiste doch der Phantasie überlassen. Aber das ist natürlich auch Geschmacks- und Ansichtssache.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.03.05, 22:30  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

bisher habe ich nur von meiner freundin etwas über den manga gehört, und auch nicht wirklich viel. nur, dass sie ihn als shônen-ai manga klasse findet - und das hat seltenheitswert, denn auch, wenn sie shônen-ai und yaoi akzeptiert und leichten auch ganz gerne mal liest (bzw meine geschichte beta-liest ^^) so mag sie die explizierten szenen doch nicht wirklich gerne...

wie viele bände hat die geschichte eigentlich?
außerdem sagtest du au deiner seite, dass die beiden 'zusammen alt werden'. wie lange geht der manga eigentlich?

und noch was... kann vielleicht eine von euch das eine oder andere bild hochstellen? ich kenne die beiden jetzt nur aus den 2 bildern auf elektras seite und um mich zu entscheiden, ob ich ihn mir kaufe, hat das nicht wirklich gereicht...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 06.03.05, 22:37 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 06.03.05, 22:51  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Na okay, Ansichtssache *g* *YnM stellenweise doch ‚hart’ findet*.

http://users.animanga.com/LikeADream/ri-chan_newyork.htm Hier hat’s noch ein paar Bildchen dazu, leider nich allzu viele, ich schau mal ob ich nicht noch irgendwo in meinen Links was gebunkert hab.
Das Manga deckt ne recht große Zeitspanne ab, jedoch erst zum Schluss, soweit ich mich erinnern kann *ewig her is* und von wegen alt werden verrat ich mal nix *s*. Es sind insgesamt 4 Bände.


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos