Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
New York New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 05.05.07, 14:30  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
let dai kenne ich nicht, habe aber schon mehrfach etwas darüber gelesen. Wie findest du die Mangas?
Du Arme hast immer noch nicht Teil 1 von Only the Ringfinger knows? Ohje!!! Ich habe gerade den ersten Teil des 3. Bandes gelesen und ich muss sagen, dass dieser wirklich gut ist.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.05.07, 20:48  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

let dai ist wirklich cool, ich musste pausenlos lachen und man glaubt gar nicht wieviele schimpfwörter man in einen satz bekommen kann
ich habe selten eine serie mit so vielen vielschichtigen charakteren, die man alle irgendwie symphatisch findet gelesen!
es ist wirklich sehr empfehlenswert


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 07.05.07, 22:34  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
das hört sich wirklich gut an. Vielleicht sollte ich mir die Bücher mal zulegen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.05.07, 20:01  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ja du musst sie dir unbedingt kaufen !!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 09.05.07, 20:30  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
ich habe inzwischen Band 1-7 von Love mode in Händen und habe sie alle schon gelesen. Die sind wirklich toll, obwohl ich Band 7 am schlechtesten fand. Dagegen wiegen die Bücher mit Reiji alles andere wieder auf. Der ist total süß!!!! Schade ist nur, dass die Bücher ab Band 8 in Deutschland nicht mehr erhältlich sind. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Verlag in der Lage ist, sämtliche Lizenzen zu erwerben und mit der Veröffentlichung weiterzumachen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.05.07, 21:11  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich hab es wirklich satt zu warte, die sollen endlich mal vorran machen...

ich fand die geschichte mit rin bisher am besten, er ist so cool *quiek*
reiji und naoya sind aber auch süß
meine lieblinge sind allerdings
1.shiki
2.rin
3.lishin

eins meiner lieblingspairings sind auch kiichi und haruomi


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 09.05.07, 21:13 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 09.05.07, 21:12  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Tja, beim Verlag steht nur, dass sie daran arbeiten, aber noch nichts wissen
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.05.07, 21:17  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

tja... wenn das so weitergeht kauf ich mir die bände auf japanisch *grr*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 10.05.07, 17:35  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
ich habe nochmal nachgeschaut wer Rin ist. Also ehrlich gesagt, nicht so mein Geschmack. Ich stehe eher auf dunkle, geheimnisvolle Typen . Aber ist ja auch klar: du bist wesentlich jünger, also gefällt dir wohl der im Manga 19 Jährige gut, ich bin älter, stehe also eher auf Reiji!!! Außerdem mag ich keine Typen, die rumheulen!
Aber mal ehrlich: die Bände auf Japanisch??? Davon hast du doch nicht wirklich etwas, oder? Ich mag es echt nicht, vor Zeichnungen zu sitzen wie ein kleines Kind, das nichts versteht .
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.05.07, 19:19  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

dadurch, dass ich chinesisch lerne würde ich vielleicht wenigstens etwas verstehen, bei japanischen untertiteln bei animes klappte das jedenfalls schon etwas^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 15 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos