Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
New York New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.12.06, 21:32  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hi

schon gehört bzw. gelesen, dass am 21.02.07 die Neuauflage (?) zu NY² 1 erscheint?
(Quelle: Panini Vorschau 11 Januar - Februar 2007)




Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.12.06, 20:13  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Wie viele Bände hat New York New York ? Ich überlege ihn mir zu kaufen. Hab viel gutes darüber gehört...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.12.06, 09:13  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich glaub 4



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.12.06, 16:18  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Danke^^^ich hol den mir auf jeden Fall.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.12.06, 02:18  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Der wird wirklich nochmal aufgelegt? Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich ihn nicht so toll fand damals. Ich hab zwar alle Bände, aber eigentlich nur, weil es einer der erstan Shonen-Ais auf dem deutschen Markt war.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 26.12.06, 12:21  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hab ich auch schon gehört... Was in allererster Linie daran liegen soll, das die Helfte des Mangas echt handlungsfreies Yaoi... Zumindest hatte mir Tasumi das mal erzählt... Aber ich will mich überraschen lassen *grins* Yaoi hält mich nich davon ab mir diesem Manga zuzulegen^^ *strahl*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.12.06, 13:27  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Naja, das fand ich jetzt nicht so schlimm. Ist auch gar nicht so viel. Ich fand den nur recht kitschig, soweit ich mich erinnern kann.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 13:34  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ui, der wird echt nochmal neuaufgelegt?
war richtig traurig, als ich hörte, dass ich den nicht mehr bekommen kann... O.o
und soooo gut soll er nicht sein?
mir haben immer viele gesagt, dass der ne große lücke in meiner shônen-ai sammlung darstellt. O.o


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.12.06, 15:39  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Mir wurde immer gesagt er hätte einen große Lück an Story *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 16:24  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

fazit: ICH HOL IHN MIR ;Þ
nya... aber manchmal ist schon schade, wenn die story na ja ist... aber manchmal ist das auch sehr entspannend. ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos