Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
New York New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 20:24  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich hab den ersten jetzt gelesen, das ist ja sooo süß!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.02.07, 19:27  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Der war heute nicht da.. (der 5. (?) Threat, in dem ich das erwähne )

Hups, bin ja schon Seraphita (-dingsbums)...hab endlich die Erzengel-grenze geknackt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 20:02  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Hups, bin ja schon Seraphita (-dingsbums)...hab endlich die Erzengel-grenze geknackt!
herzlichen glückwunsch


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.02.07, 20:06  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Domo Arigato^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 22.02.07, 17:50  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

YEAH BABY!!! Ich hab's endlich und das Cover find ich hammergeil!!! (ääähh, merkt man, dass ich irgendwie aufgedreht bin??? Nein? Gut )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 23.02.07, 15:17  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn jetzt auch.
Mit Bettszenchen is ja nich so viel, aber der Manga hat mir trotzdem gut gefallen, die Grundstimmung war einfach anders als die von den meisten anderen SA-Mangas.
Sich mit solchen Fragen wie Coming-Out vor den Eltern und Finanzproblemen zu beschäftigen macht alles realistischer, das is mal was Neues, finde ich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.02.07, 18:08  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Manga gestern erst gelesen und ich muss sagen: Ich bin verliebt
Kain ist cool, aber Mel ist ...ich liebe den einfach! So n kleines Sensibelchen, den man am liebsten den ganzen Tag knuddeln möchte (das ist das erste mal, dass ich den uke-typen lieber mag als seinen Seme^^). Obwohl Dannylein ziemlich fies ist, wie es sich herausgestellt hat, mag.... äh, mochte ich den auch recht gern^^ (besonders in der Extra-story).Und Gosh erst! "Hey, das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich Jude bin!" (diesen Satz musste ich auch ein paar mal sagen, ich kanns ihm sooo nachfühlen ) J.B., die Transe (?) ist auch geil^^
und die extra-storys sind auch alle super



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 24.02.07, 19:43  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Gosh mag ich auch und Brian find ich irgendwie süß. (Was das Verhalten betrifft, nicht das Aussehen XD)
Kain find ich gut dargestellt, er ist kein bichen perfekt, da gabs Situationen, in denen hab ich nur "Hallo, gehts noch?!" gedacht, da Mel so süß und schutzbedürftig is. Mit dem muss man doch sensibel sein^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.02.07, 20:51  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich find es auch total süß
obwohl ich nicht verstehen kann, wie kain so gemein zu mel sein kann *grr* wo er doch sooo ein lieber kerl ist, und der verzeit ihm auch noch so locker *kopfschüttel*
ich freu mich schon auf den zweiten


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.02.07, 16:16  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittleAi
    Gosh mag ich auch und Brian find ich irgendwie süß. (Was das Verhalten betrifft, nicht das Aussehen XD)
    Kain find ich gut dargestellt, er ist kein bichen perfekt, da gabs Situationen, in denen hab ich nur "Hallo, gehts noch?!" gedacht, da Mel so süß und schutzbedürftig is. Mit dem muss man doch sensibel sein^^



Mel weckt wirklich Beschützerinstinkte^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos