Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
New York New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.02.05, 00:52  Betreff: New York New York  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zu diesem Manga musste ich jetzt auch mal einen thread aufmachen, weil es eins der anspruchsvollsten Shonen-Ai Mangas ist, die ich kenne. Und außerdem das realistischste.

http://www.shonen-ai.net/sites/ny.html



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 14.02.05, 12:56  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Kann ich nur zustimmen!
Ich find das Manga super besonders der letzte Band hat mir gut gefallen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 18.02.05, 14:43  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

New York New York ist glaube ich eine der traurigsten Dinge, die ich bisher in meinem Leben gelesen habe! Wenn man sich erstmal an den für Mangas ungewöhnlichen Zeichenstil gewöhnt echt genial!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 18.02.05, 18:15  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

weiß jemand, wo ich den Manga bekommen könnte? Bei Ebay gibts ihn nicht und bei amazon nur Bd. 1 für 20 €(mehr als 1 Monat Taschengeld)
Scanslations, dt. oder eng. wären auch prima, ich möchte den Manga einfach unbedingt lesen

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 05.03.05, 21:18  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Im Buchhandel bestellen? Is ja von Planet Manga und dürft eigentlich noch zu haben sein *sich da gleich Montag mal nochmal versicher*.

Das Manga is einfach wunderschön *soifz* der Schluss macht einen gnadenlos sentimental *schnüff*. Nur zu der Beschreibung (Link von Elektra) *g* so deutlich sind die Szenen doch gar nicht, okay man sieht was los ist, aber nich mehr .


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 00:05  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Naja es muss ja nicht immer ein Schwanz abgebildet sein, damit klar ist was los abgeht.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 06.03.05, 12:42  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

*HUST* Na so wars auch nich gemeint *lach*. Aber in Yami no Matsuei isses zum Bleistift doch wesentlich deutlicher, von sowas wie Kizuna reden wir besser erst gar nich .


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 20:21  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Darum hat Kizuna ja auch 8 Punkte (=Yaoi) und New York 7. Genau aus dem Grunde habe ich ja das Shonen-Ai Meter auf meiner Seite, damit man ganz klar sieht, was wirklich Yaoi ist. Und da gehört eben New York noch nicht dazu.
Meine hohe BEwertung kommt auch ein bisschen daher, dass ich die Art wie der Sex da beschrieben ist hervorragend finde. In YnM gibt es doch immer nur so halb angedeutete Vergewaltigungsszenen. Und die finde ich nichtmal besonders deutlich. Ob das nun eher Sex oder Gewalt ist, ist schwer zu entscheiden finde ich. In New York hingegen ist mal relativ realistischer Sex zwischen zwei schwulen Männern gezeichnet und beschrieben, der in beidersetigem Einverständnis geschieht. Die beiden haben ja ganz klar Sex. BEi YnM ist das meiste doch der Phantasie überlassen. Aber das ist natürlich auch Geschmacks- und Ansichtssache.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.03.05, 22:30  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

bisher habe ich nur von meiner freundin etwas über den manga gehört, und auch nicht wirklich viel. nur, dass sie ihn als shônen-ai manga klasse findet - und das hat seltenheitswert, denn auch, wenn sie shônen-ai und yaoi akzeptiert und leichten auch ganz gerne mal liest (bzw meine geschichte beta-liest ^^) so mag sie die explizierten szenen doch nicht wirklich gerne...

wie viele bände hat die geschichte eigentlich?
außerdem sagtest du au deiner seite, dass die beiden 'zusammen alt werden'. wie lange geht der manga eigentlich?

und noch was... kann vielleicht eine von euch das eine oder andere bild hochstellen? ich kenne die beiden jetzt nur aus den 2 bildern auf elektras seite und um mich zu entscheiden, ob ich ihn mir kaufe, hat das nicht wirklich gereicht...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 06.03.05, 22:37 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 06.03.05, 22:51  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Na okay, Ansichtssache *g* *YnM stellenweise doch ‚hart’ findet*.

http://users.animanga.com/LikeADream/ri-chan_newyork.htm Hier hat’s noch ein paar Bildchen dazu, leider nich allzu viele, ich schau mal ob ich nicht noch irgendwo in meinen Links was gebunkert hab.
Das Manga deckt ne recht große Zeitspanne ab, jedoch erst zum Schluss, soweit ich mich erinnern kann *ewig her is* und von wegen alt werden verrat ich mal nix *s*. Es sind insgesamt 4 Bände.


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 22:52  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Also jetzt interessierts mich doch mal
Welche Stellen bei YnM meinst du denn genau? Ich ahb da bislang noch nie kapiert, dass da jetzt echt Sex zwischen zwei Männern stattgefunden hat, außer beim allerletzten BAnd. Und da war auch nur so ein Bild. Oder bin ich blöd?
Ich lass mich da gern belehren!


~~~~~*~~~~~



[editiert: 06.03.05, 22:53 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 06.03.05, 23:22  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Na okay, auch wenns manchmal ja nicht ‚nur’ zwischen zwei Männern is *G* das NTS (naughty tentacle syndrom *fg*) war im letzten Band ja nicht zu übersehen, waaah *geglaubt hat zu erblinden*.

Aber zu den anderen stellen *Ärmel raufkrämpel und mal ganz brav ectra füa dich durchwälz* ^^.
Band 3 – Seite 122 – Rückblick auf Hisokas Vergewaltigung, ich sag nur links unten der weiße ‚Fleck’ XD
Band 4 – Seite 149 - *pfeif* (die Stelle hab ich beim ersten Mal glaub sogar regelrecht überlesen oder wollte nicht wahrhaben, dass sie existiert *s*)
Band 11 – Seite 162 bis 164 – der erste Teil des bösen Bösen *bg* okay, der geht noch, und ohne Zusammenhang zur nächsten Szene wären vielleicht nicht mal die Glitschgeräusche der Tentakeln so schlimm ^^*
Band 11 – Seite 185 bis 190 – jjja... ich glaub viel mehr brauch ich dazu nich sagen ^^*

Okay, es sind nicht viele und die ersten sind auch nicht so schlimm, aber ich hab gedacht ich verguck mich, als in Band 11 nach so langer braver Pause dann so was kam *g* und da sieht man doch sehr deutlich was Sache ist ... auch wenns keine zwei ‚Kerle’ sind ^^* ...

Aber ich hab das Meiste auch erst beim 2. Mal lesen bemerkt, vllt weil mans nicht gewohnt ist *g*.


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 23:29  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber das fand ich jetzt alles irgendwie net sooo deutlich. Ich mein: wenn mans erst beim zweiten Mal lesen bemerkt...
Und es könnte immerhin auch sein, dass Dr. Muraki Hisoka eben einfach nur weh tut.
Und das in Band elf fällt für mich eher unter Sex mit Tieren als echtes Yaoi. Ich find so richtig schöne Sexszenen zwischen zwei Männern sucht man da im Grunde vergeblich. Vergewaltigungen ahben ja immer mehr mit Macht ausüben und eben Gewalt zu tun, als mit Erotik und Sexualität finde ich.
Ich hätte ja gern mal so ne richtig schöne deutlöiche Szene mit Tsuzuki und Hisoka. Das wär doch mal was.
Aber vielen Dank fürs Raussuchen. Wenn die Bände wieder aus dem Umzugskarton auferstehen werde ich es gleich nochmal durchsehen.



~~~~~*~~~~~



[editiert: 06.03.05, 23:29 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 06.03.05, 23:33  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist es ja *s* deswehen ists ja auch 'härter'. Gegen ne hübsche Szene zwischen zwei Kerl hat ja keiner was *lach* und ... öhm was ich mit dem weißen 'Fleck' da bei Hisoka meinte ... man 'sieht' schon, was Muraki da im Mund hat *G*.

*Soifz* Jups, Tsuzuki und Hisoka, das wär mal was feines *lins* aber ich glaub da haben wir wenig Glück mit ... selbst Doujinshis gibts da ja nicht viele zu *schnipp* immer nur Muraki und Tsuzuki *s*.


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 23:40  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich ahb damals nämlich sogar überlegt, ob ich YnM überhaupt zu Shonen-Ai tun soll, muss ich sagen. Irgendwie scheint ja da keiner so wirklich schwul zu sein. Dr. Muraki hatte ja auch ganz andere Gründe um Hisoka das anzutun wie später rauskommt. Und seine Obsession für Tsuzuki aht ebenfalls andere Gründe.
Wen ich sowieso am tollsten fand war dieser Typ da im tempel, der anscheinend in Muraki verliebt ist. Wie hieß der noch gleich? Ich kann ja gerade nicht nachgucken.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.03.05, 06:14  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

er hieß oriya.

ich fand ihn auch herrlich und sein schicksal ziemlich tragisch... *snüff*

@tya:
danke für den link. ich überleg mal, ob ich mir den ersten band hole. *zwinker*


"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 07.03.05, 06:15 von chiisu]



Dateianlagen:

oriya.jpg (42 kByte, 265 x 290 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 07.03.05, 18:24  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Jipie ich liebe New York New York!!!!
colle Bilder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.12.06, 19:59  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Seit erfreut!!!!!!!!!!!!!!!! Es schwirren Gerüchte im Net herum, das Planet Manga eine Neuauflage von New York New York herraus bringen wird...

Ich find das ja ober affen mega geil, endlich hab ich auch mal die Möglichkeit diesen manga zu lesen, hab schon oft gehört das da ganz viel gemacht wird *dstrahl* ENDLICH WIEDER EIN YAOI-MANGA!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* *durchdreh*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 22.12.06, 13:59  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Nix Gerüchte, das steht so in der 01/02 AnimaniA.
Februar gibts den 1. Band nochmal und das finde ich auch sehr erfreulich, weil ich mir die eBay Preise lieber nicht antue^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.12.06, 15:30  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

echt super, dann kann ich new york new york endlich auch mal lesen! jippie


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.12.06, 21:32  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hi

schon gehört bzw. gelesen, dass am 21.02.07 die Neuauflage (?) zu NY² 1 erscheint?
(Quelle: Panini Vorschau 11 Januar - Februar 2007)




Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.12.06, 20:13  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Wie viele Bände hat New York New York ? Ich überlege ihn mir zu kaufen. Hab viel gutes darüber gehört...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.12.06, 09:13  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich glaub 4



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.12.06, 16:18  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Danke^^^ich hol den mir auf jeden Fall.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.12.06, 02:18  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Der wird wirklich nochmal aufgelegt? Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich ihn nicht so toll fand damals. Ich hab zwar alle Bände, aber eigentlich nur, weil es einer der erstan Shonen-Ais auf dem deutschen Markt war.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 26.12.06, 12:21  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hab ich auch schon gehört... Was in allererster Linie daran liegen soll, das die Helfte des Mangas echt handlungsfreies Yaoi... Zumindest hatte mir Tasumi das mal erzählt... Aber ich will mich überraschen lassen *grins* Yaoi hält mich nich davon ab mir diesem Manga zuzulegen^^ *strahl*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.12.06, 13:27  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Naja, das fand ich jetzt nicht so schlimm. Ist auch gar nicht so viel. Ich fand den nur recht kitschig, soweit ich mich erinnern kann.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 13:34  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ui, der wird echt nochmal neuaufgelegt?
war richtig traurig, als ich hörte, dass ich den nicht mehr bekommen kann... O.o
und soooo gut soll er nicht sein?
mir haben immer viele gesagt, dass der ne große lücke in meiner shônen-ai sammlung darstellt. O.o


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.12.06, 15:39  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Mir wurde immer gesagt er hätte einen große Lück an Story *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.12.06, 16:24  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

fazit: ICH HOL IHN MIR ;Þ
nya... aber manchmal ist schon schade, wenn die story na ja ist... aber manchmal ist das auch sehr entspannend. ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.12.06, 18:25  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Wirklich seltsam, ich hatte eigentlich bisher größtenteils Meinungen gehört, die mit meiner übereinstimmt, deshalb bin ich jetzt auch ein bisschen verwundert, dass der nochmal aufgelegt wird. Mist, vielleicht hätte ich meine Bände bei ebay verkloppen sollen? Hätte ich da nen guten Preis bekommen? Jetzt wahrscheinlich nicht mehr *grummel*

Story gibts auch nicht soviel, nee, keine Ahnung, ist auch schon so lange her und bei den -Szenen kommt der Manga mit den zur Zeit erscheinenden auch nicht mit. *kopfkratz* Hab ich was anderes gelesen? Vielleicht sollte ich mal nochmal reinschauen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.12.06, 19:50  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Es kann alles stimmen, was du gesagt hast Sammy... Wir wissen alles nur aus Erzählungen, Gerüchten usw. Nix von alledem können wir mit unserer eigenen Meinung sagen^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.12.06, 01:10  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

*lach* Ja, und jeder hat ja noch seine eigene subjektive Sicht. Kann auch sein, dass anderen der Manga sehr gut gefällt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.01.07, 17:08  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ach Mensch und ich dachte, ich hätte mal einen Manga, der immer mehr an Wert steigen würde... Allerdings hätte ich ihn eh nicht verkauft, dafür liebe ich ihn zu sehr.

Aber was kusieren hier für merkwürdige Gerüchte??? o.O

Erstens es ist keinesfalls ein reiner -Yaoi-Manga!! Wer hat denn so etwas erzählt? Okay, sie schlafen miteinander, aber längst nicht so viel und detailliert wie bei Kizuna oder Love Mode!

Und zweitens: Es ist ein sehr, sehr trauriger Manga mit einer vielfältigen Story. Mit der Thematik Homosexualität wird sehr gewissenhaft umgegangen und es ist glaube ich der einzige Manga, den ich kenne, in der AIDS wenigstens erwähnt und beachtet wird (abgesehen von Yellow, wo sie wenigstens ein Kondom benutzt haben).

Kleine Einschränkung in der Lobhymne: Okay, so viel Pech wie Mel hat, das ist schon echt fies und vielleicht etwas unrealistisch. Bei dem Manga war ich ziemlich dicht am Wasser gebaut. Aber er hat auch unvergleichlich schöne Elemente.

Was ich damit sagen wollte: Kauf euch den nicht, wenn ich einen Manga wollt. Dann werdet ihr auf jeden Fall enttäuscht. Aber ansonsten würde ich ihn wirklich jedem empfehlen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.01.07, 19:23  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich lass mich da ganz und gar überraschen^^ Kaufen werd ich ihn mir ganz bestimmt^^ *jetz schon drauf freun tut*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 14.01.07, 19:25  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bin ich total gespannt auf das Manga^^ Es soll ja im Februar rauskommen, oder? Warum kanns nicht Februar sein?! Dieses warten....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.01.07, 19:45  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ach ja stimmt.
er wird ja neu aufgelegt.^^ an und für sich ist das ja der erste shonen ai/yaoi der bei PM damals erschien.

ich habe die teile nur gelesen gehabt, muss mich lelis aber beipflichten. in meinem augen ein sehr schöner und mal anspruchsvoller manga aus dem genre. ihr solltet unbedingt eure taschentücher bereit halten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.02.07, 23:31  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Uhhh, ich hab ihn heute im Laden gesehen! Man bin ich froh, dass ich die alte Auflage hab, das Cover ist da auf jeden Fall schöner... Net pink. *schüttel*
Trotzdem nicht abschrecken lassen Mädels/Jungs! Der Inhalt ist besser als das Äußere!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.02.07, 14:42  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Die Info find ich ja schon ma Klasse *grins*

*gleich am Mo in's Mangageschäft stürm* *jubel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.02.07, 14:32  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

waaah, ist es echt schon draußen mist ich komm erst morgen wieder dazu in den mangaladen zu fahren


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 20:24  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich hab den ersten jetzt gelesen, das ist ja sooo süß!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.02.07, 19:27  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Der war heute nicht da.. (der 5. (?) Threat, in dem ich das erwähne )

Hups, bin ja schon Seraphita (-dingsbums)...hab endlich die Erzengel-grenze geknackt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 20:02  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Hups, bin ja schon Seraphita (-dingsbums)...hab endlich die Erzengel-grenze geknackt!
herzlichen glückwunsch


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 21.02.07, 20:06  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Domo Arigato^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 22.02.07, 17:50  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

YEAH BABY!!! Ich hab's endlich und das Cover find ich hammergeil!!! (ääähh, merkt man, dass ich irgendwie aufgedreht bin??? Nein? Gut )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 23.02.07, 15:17  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn jetzt auch.
Mit Bettszenchen is ja nich so viel, aber der Manga hat mir trotzdem gut gefallen, die Grundstimmung war einfach anders als die von den meisten anderen SA-Mangas.
Sich mit solchen Fragen wie Coming-Out vor den Eltern und Finanzproblemen zu beschäftigen macht alles realistischer, das is mal was Neues, finde ich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.02.07, 18:08  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Manga gestern erst gelesen und ich muss sagen: Ich bin verliebt
Kain ist cool, aber Mel ist ...ich liebe den einfach! So n kleines Sensibelchen, den man am liebsten den ganzen Tag knuddeln möchte (das ist das erste mal, dass ich den uke-typen lieber mag als seinen Seme^^). Obwohl Dannylein ziemlich fies ist, wie es sich herausgestellt hat, mag.... äh, mochte ich den auch recht gern^^ (besonders in der Extra-story).Und Gosh erst! "Hey, das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich Jude bin!" (diesen Satz musste ich auch ein paar mal sagen, ich kanns ihm sooo nachfühlen ) J.B., die Transe (?) ist auch geil^^
und die extra-storys sind auch alle super



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 24.02.07, 19:43  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Gosh mag ich auch und Brian find ich irgendwie süß. (Was das Verhalten betrifft, nicht das Aussehen XD)
Kain find ich gut dargestellt, er ist kein bichen perfekt, da gabs Situationen, in denen hab ich nur "Hallo, gehts noch?!" gedacht, da Mel so süß und schutzbedürftig is. Mit dem muss man doch sensibel sein^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.02.07, 20:51  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich find es auch total süß
obwohl ich nicht verstehen kann, wie kain so gemein zu mel sein kann *grr* wo er doch sooo ein lieber kerl ist, und der verzeit ihm auch noch so locker *kopfschüttel*
ich freu mich schon auf den zweiten


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.02.07, 16:16  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittleAi
    Gosh mag ich auch und Brian find ich irgendwie süß. (Was das Verhalten betrifft, nicht das Aussehen XD)
    Kain find ich gut dargestellt, er ist kein bichen perfekt, da gabs Situationen, in denen hab ich nur "Hallo, gehts noch?!" gedacht, da Mel so süß und schutzbedürftig is. Mit dem muss man doch sensibel sein^^



Mel weckt wirklich Beschützerinstinkte^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.02.07, 21:47  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Mel ist ein ganz arger Pechvogel... *schnief* Aber ich hab ihn sehr lieb.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 25.02.07, 21:51  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Jupp, er hats nich leicht.
Aber es sieht so aus, als hätten die ganzen Schwierigkeiten irgendwie seinen Charakter geformt.
Wenn er schon vorher ein Engelchen war tut mir der Kerl einfach nur Leid.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.02.07, 12:48  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Mel ist ein ganz arger Pechvogel... *schnief* Aber ich hab ihn sehr lieb.
stimmt, son großer verschleiss an taschentüchern hatte ich selten bei einnem manga, eigentlich noch nie. der manga ist wirklich was besonderes. sollte ihn mal wieder lesen ^__^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 19:56  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

wann ist eigentlich die erste auflage erschienen? die war doch vergriffen...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 06.03.07, 09:00  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

HI Ihr^^

Meine Freundin hat sich NY² gekauft, is also nur noch ne Frage der Zeit, bis ich mit reden kann, ich freu mich schon tierisch drauf^^ *knuddelz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.03.07, 16:26  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand wann in diesem Monat der 2. Band kommt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.03.07, 20:40  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

was?? kommt der diesen monat raus?????????????!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.03.07, 08:51  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hab noch nich ma den 1. gelsen, geschweigedenn den 2.
Ich bin völlig überfragt... Sorry



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.03.07, 22:07  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hab' mir heute auch den 1. Band von New York New York zugelegt und ihn zu Hause gleich verschlungen.
Der ist ja sooooo schööööön!!!
Das ist wirklich wahre Liebe! *auch haben will*



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.03.07, 20:11  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich hab jetzt den zweiten gelesen, *snif* schön, aber auch traurig
kains kumpel und seine mutter haben mich erst ziemlich angekotzt, aber dann wurde ja doch noch alles gut

aber wo um himmels willen ist mel hin???????????


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.03.07, 11:45  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es... >.< Aber ich sag es nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.03.07, 17:35  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Was??? Der zweite ist schon draußen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 21.03.07, 15:34  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hm, dann hole ich mir den 2. Band auf der Buchmesse.
Aber ich mag keine Mangas ohne happy-end, soll ich den 2. Band dann überhaupt lesen? *aussteigen will, bevor alles den bach runtergeht*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.03.07, 17:01  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LittleAi
    Hm, dann hole ich mir den 2. Band auf der Buchmesse.
    Aber ich mag keine Mangas ohne happy-end, soll ich den 2. Band dann überhaupt lesen? *aussteigen will, bevor alles den bach runtergeht*
wer sagt den das es kein happy end gibt?
ich finde das ende sehr außergewöhnlich, realistisch und total schön...^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 21.03.07, 17:21  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte, das gelesen zu haben^^'
Aber dann umso besser^^
Auch wenn es schädigend für meine Sparvorsätze ist. (Mein iPod ist geklaut worden und jetzt spare ich auf den nächsten-.-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.03.07, 18:17  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

naja ich denke auch es ist ansichtssache.. das mit dem ende.
irgendwie find ichs dennoch schön.. aber lis selbst, es passiert ja noch genug.^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.03.07, 18:05  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich hab den 2. Band...und.....ich LIEBE ihn. Aber warum, WARUM musste Gosh sterben???? Dabei mochte ich ihn so.... und diese Hochzeit erst ich will den 3. ....einen Monat warten ich glaub ich schlaf bis April durch, weckt mich wenn er da ist^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.03.07, 20:16  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

waaah, ich hab panik, dass es traurig ausgeht, ich hasse geschichten ohne happy end *heul*
hach, hoffentlich kommt bald der dritte raus...
erscheint planet manga nicht eigentlich immer am anfang des monats?!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 31.03.07, 10:07  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich bin auch total gespannt auf den Schluss der Geschichte. Ich habe mir vor kurzem die ersten 3 Bände bei Ebay gekauft und 2,5 auch direkt verschlungen. Als ich aber gemerkt habe, dass Band 3 ein offenes Ende hat, habe ich abgebrochen bis Band 4 auf den Markt kommt (soll im Mai sein). Dann erst werde ich weiterlesen (ich hasse ein offenes Ende bei einem Manga).
Aber ansonsten fand ich die ersten beiden Teile total toll und süß!!!
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.04.07, 21:28  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

waaas , wie endet der dritte denn????????????


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 04.04.07, 14:23  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hi,
wie der 3. Band endet kann ich nicht 100% sagen, da ich etwa in der Mitte abgebrochen habe. Der Grund dafür war, dass ich meine Neugier nicht bezähmen konnte und auf der letzten Seite nachgeschaut habe, ob Mel immer noch in der gleichen Situation steckt: die Antwort lautete JAAAAAAAAA!!!!!! Daher habe ich beschlossen zu warten, bis Band 4 im Mai erscheint, um nicht weiterhin unnötig auf die Folter gespannt zu werden. Aber ich glaube, Band 3 kommt heute heraus, also kannst du ja selbst nachlesen. Viel Spaß!!!!!
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 04.04.07, 14:34  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Der kommt heute raus??? Ganz sicher???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 04.04.07, 22:50  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich habe gerade bei Amazon.de noch einmal nachgeschaut. Der Band kommt morgen, 5. April heraus und ist ab diesem Zeitpunkt versandfertig. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 05.04.07, 14:43  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Jep, danke^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 06.04.07, 22:10  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich habe heute noch einmal bei Amazon nachgeschaut. Jetzt steht da, dass er erst am 7. April erscheint. Ich bin echt mal gespannt, ob das Erscheinen noch weiter verschoben wird.
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 11.04.07, 14:59  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich werd morgen mal nach ihm gucken, vielleicht ist er ja endlich da.
Aber offenes Ende... das klingt nicht nach meinem Geschmack.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.04.07, 23:59  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Band drei hat definitiv ein sehr ungünstiges Ende, fieser Cliffhanger, aber mit Band 4 werden alle Fragen geklärt, von daher wenn man nicht ammok laufen möchte, bzw. so etwas nicht mag, sollte man vielleicht auf Band 4 warten. Ich könnte das allerdings nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.04.07, 21:40  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

bei mir ist der dritte aber noch nicht draußen!!! ich hab gestern erst geschaut *heul* das ist für mich ein grund amok zu laufen menno.....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 12.04.07, 22:38  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Stimmt,
ich habe gerade bei Amazon nachgesehen. Die haben inzwischen auch kein Veröffentlichungsdatum mehr auf der entsprechenden Seite !!!! So ein Mist, d.h. Band 4 lässt wohl noch länger auf sich warten.
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.04.07, 23:09  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

och nööö *sichganzdollärgert*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 13.04.07, 20:05  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Nyo, wenn die Wartezeit auf den 4. so schlimm wird, können wir ja jetzt schon mal üben, oder?
(Immer positiv denken-.-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 14.04.07, 23:35  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

So, hier neue Infos von Amazon: angebliches Erscheinungsdatum 15.04.07 !!! Wie das allerdings funktionieren soll, ist mir echt ein Rätsel (15.04. = Sonntag). Na ja, warten wir es einfach mal ab.
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.04.07, 19:56  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich muss am montag gleich mal nachschauen *hoff*, aber am samstag waren ja erst die sachen von egmont draußen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 16.04.07, 10:33  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich habe inzwischen mit Amazon die Geduld verloren und bei Panini Comics selbst nachgeschaut. Dort heißt es, dass Band 3 am 25.4 erscheinen wird.
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.04.07, 19:37  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

na das ist ja endlich mal eine gute nachricht


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 18.04.07, 14:24  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Noch ne ganze Woche warten? *mööööp*
Aber immerhin ein fester Termin^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 18.04.07, 19:33  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen


Jippiiiiiiiiiiiii! Band 4 soll am 23.5 erscheinen. Ich kanns kaum abwarten!!!!!!
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.04.07, 20:54  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich frag mich warum sich die verläge so blöd anstellen, ich meine die serie ist schließlich schon mal erschienen, da kann es doch nicht so schwierig sein sie nochmal zu veröffentlichen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 19.04.07, 20:14  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Stimmt,
eigentlich sollte es gar kein Problem sein ein neues Cover zu entwerfen und einfach den Rest zu übernehmen und neu zu drucken. Ich habe auch keine Ahnung, warum das immer so lange dauert. Aber vielleicht denken die Verlage, dass sie die Spannung erhöhen und damit natürlich auch die Verkaufszahlen, wenn sie die Veröffentlichung der einzelnen Bände immer wieder hinausschieben, bzw. einen mehrmonatigen Abstand zwischen den Bänden lassen. Wer weiß das schon???
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.04.07, 22:18  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

@sisilia: tja diese verlags leute sind eben schweine
ach ja du hast ja noch gar kein ava...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 20.04.07, 22:27  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, ich habe noch kein Ava (falls Ava ein hochgeladenes Bild ist). Allerdings habe ich auch keinen blassen Schimmer wie man das macht , also werde ich wohl auch weiterhin damit leben müssen!!
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.04.07, 23:46  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

@sisilia: du gehst einfach auf dein profil und dann auf einstellungen
dort findest du dann einen abschnitt avatar.
dort kannst du dann bei durchsuchen eine bilddatei auswählen und hochladen und speichern
wenn es nicht funktioniert frag einfach nochmal nach


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 21.04.07, 00:32  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Hilfe,
das werde ich gleich morgen ausprobieren. Allerdings fehlt mir noch ein schönes Bild
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 21.04.07, 00:42  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hab eins gefunden "freu"
Ich hoffe das Bild gefällt???
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.04.07, 22:36  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

jep, das ist süß, hab ich glaub ich auch schon in irgendeinem thread geschrieben^^
woher stammt das ?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 22.04.07, 00:01  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich habe keine Ahnung aus welchem Manga das Bild stammt. Ich habe einfach bei Google bei den Bildern Yaoi eingegeben und mir aus den vielen Angeboten das Bild ausgesucht. Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr sagen kann.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.04.07, 00:14  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

macht nix, es ist trotzdem süß^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 22.04.07, 12:04  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Jupz^^

Aber diese Verschiebungen sind nervig, die Einigung auf einen Termin kann ja nicht so schwer sein.
Aber egal, ich freue mich, dass die Serie überhaupt nochmal aufgelegt wird, was sind da n paar Tage warten mehr?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 22.04.07, 16:36  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Menno ich will den manga ich hör nur gutes
Ein must-have aber ich hab no money
Niemand da ders mri ausleihen kann?



Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 24.04.07, 19:35  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hi,
heute steht bei Amazon endlich, dass Band 3 bestellbar ist und in 10 bis 14 Tagen geliefert wird.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 19:42  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

heißt das, dass man ihn jetzt schon kaufen kann, oder, dass man ihn erst in 14 tagen kaufen kann?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 24.04.07, 19:57  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
es scheint, als könne man ihn jetzt kaufen, aber die Lieferung dauert 10 bis 14 Tage. Das Buch erscheint ab morgen beim Verlag, also nehme ich an, dass auch Amazon den Band jetzt endlich anbietet.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 20:15  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, dann muss ich morgen sofort zum mangaladen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 24.04.07, 20:24  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ja, das lohnt sich bestimmt, obwohl ich Band 3 ziemlich fies finde. Ich werde es erst zu Ende lesen, wenn am 23. Mai Band 4 auf den Markt kommt, denn Band 3 enthält einen fiesen Cliffhanger.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 20:35  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

*grummel* cliffhanger sind scheiße, aber ich will den dritten trotzdem!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 24.04.07, 20:37  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Na dann: viel Spaß beim Lesen. Du kannst ja mal schreiben, wie dir Teil 3 gefallen hat.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.04.07, 21:01  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

mach ich^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 26.04.07, 20:32  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Juhu,
laut Amazon ist Band 3 jetzt sofort lieferbar (also nicht mehr erst in 10 bis 14 Tagen)!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 26.04.07, 20:45  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn jetzt gelesen *jubel*
erlich gesagt hab ich mir den cliffhanger schlimmer vorgestellt
aber es war trotzdem übel, wie kann mel nur so schrecklich naiv sein und auf sowas reinfallen *arg* *vorsorgehaareausrauf*
kain soll endlich mal in die gänge kommen und ihn retten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 26.04.07, 22:01  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Stimmt,
aber darauf werden wir noch bis Ende Mai warten müssen!!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 27.04.07, 21:06  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

jupp, ich hab ihn seit montag^^
und er ist...*schnüf*
immer alle auf mel, was? das hat der arme kerl nicht verdient. ;__;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.04.07, 21:56  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

aber rein vom äußeren fand ich den psychopathen attraktiver, als kain
was allerdings nicht entschuldigt, dass er es gewagt hat mel wehzutun!!!! *blödenpsychoniederschlägt*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 28.04.07, 23:52  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
dabei helfe ich dir direkt!!! Lass ihn uns gemeinsam verhauen!!! Vielleicht schließt sich ja noch jemand an und macht mit
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.04.07, 23:53  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

super idee, danach kann man seine überreste nur noch vom boden aufkratzen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 29.04.07, 00:48  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Welche Überreste????? Soviel wollte ich eigentlich nicht übrig lassen
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 29.04.07, 00:54  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

naja, zumindest das blut sollten wir hinterher wegwischen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 29.04.07, 01:41  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Okay, ich bringe einen großen Putzeimer mit!!! Damit müsste es eigentlich gehen. Aber nachdem wir alles beseitigt haben, wie finden wir eigentlich Mel wieder ohne diesen miesen Psychopathen??? Auf Kain scheint ja zur Zeit noch kein Verlass zu sein!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 29.04.07, 02:16  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ach kommt Leute, seid fair! Kain bemüht sich doch!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 29.04.07, 17:22  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Bemühen??? Ja schon, aber manchmal ist das einfach nicht genug. Ich bin echt gespannt, wie es in Band 4 weitergeht!!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 29.04.07, 21:28  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

mel könnte ja irgendwie mit der kleiner bruder masche versuchen den psycho davon zu überzeugen ihn gehen zu lassen...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 29.04.07, 22:28  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Na ob das klappt? Ich bin mir da echt nicht sicher!!!! Stell dir mal vor wie schwer es sein muss, sich gegenüber einem Menschen, den man verachtet und vielleicht sogar hasst, so verhalten zu müssen. Also ich glaube nicht, dass ich in so einer Situation großartig schauspielern könnte.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 29.04.07, 22:33  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

es heißt doch bei todesangst wächst man über sich hinaus^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 29.04.07, 23:49  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Tja,
hoffen wir mal, dass wir nie herausfinden müssen, wie gut wir schauspielern können!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 22:20  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich bekomme von den meisten leuten eigentlich ímmer gesagt, dass ich völlig durchschaubar bin, also säße ich vermutlich ziemlich in der tinte, wenn ich in mels situation wäre... zum glück bin ich nicht blond


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 30.04.07, 22:24  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Stimmt,
sonst müsstest du dir ein T-Shirt drucken lassen auf dem steht: ich bin blond und stolz darauf
Liebe Grüße
Sisilia





[editiert: 30.04.07, 22:25 von Sisilia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 22:42  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

oder ich sage "ich bin wirklich blond, hier ist nur das licht so schlecht"^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 30.04.07, 23:07  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Tja, das ist natürlich auch eine Alternative Aber eigentlich ist es schon komisch, dass bei uns blond mit blöd gleichgesetzt wird, oder??? Ich frage mich manchmal wirklich, woher das kommt!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.04.07, 23:19  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

weiß nicht, vielleicht weil es die farbe von stroh ist....?
aber hast du mal ai no kusabi gesehen, da waren die blonden die die das sagen hatte....
vielleicht liegt es auch daran, dass sich blond und blöd so ähnlich schreibt...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 30.04.07, 23:43  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
was ist ai no kusabi ? Wie du merkst, kenne ich das nicht. Handelt es sich um einen Manga oder um ein Anime? Lohnt es sich das zu lesen bzw. anzuschauen? Ich freue mich übrigens immer über Tipps für Manga, die ich noch nicht kenne (und wenn ich ehrlich bin, ist meine Manga Sammlung echt überschaubar ).
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 00:34  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ai no kusabi ist ein anime (yaoi)
du kannst dir einfach mal im ai no kusabi thread die zusammenfassung dazu durchlesen, anschauen kannst du es auf youtube

achja, was hast du denn für manga serien?^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.05.07, 12:49  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
danke für den Tipp mit dem Anime. Werde ich mir heute vielleicht mal anschauen.
Nun zu deiner Frage: ich habe:
Yellow, Fake und Verliebter Tyrann (diese 3 Serien mag ich am liebsten)
Außerdem besitze ich: verliebt in Osaka, Kiss, Desire, Secret love (alles nicht so mein Fall)
Zusätzlich habe ich New York New York (1-3) und Küss mich Student.
Wie sieht es bei dir aus?
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 20:39  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

an shonen-ais hab ich :
bronze/zetsuai, fake, love mode, kizuna, desire, boys next door, gorgeous carat (galaxy), only the ringfinger knows, yami no matsuei, junjo romantica, la esperanza, ja-dou, new york², verliebter tyrann, küss mich student, takumi-kun, dreamboyz, lawful drug, gakuen heaven, das demian syndrom,
gravitation (ex), sweet revolution, yellow, yuigon, kiss,
( die sind ohne system geordenet^^, einfach wie sie mir eingefallen sind )

ansonsten lese ich alles möglichen, unter anderem alles von kaori yuki


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.05.07, 21:37  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Aber hoppla, das ist ja eine recht umfangreiche Sammlung! Da ging bestimmt viel Taschengeld drauf, um dir die zuzulegen. Wenn ich mich da an meine Teeniezeit erinnere muss ich aber gestehen, dass ich auch sehr viel von meinem Geld in Bücher investiert habe. Allerdings damals nicht in Mangas! Aber Gott sei Dank ist das heute vorbei und ich muss nicht mehr nachrechnen, ob ich noch genügend Geld für mein Hobby habe. Man soll es also nicht glauben, das Berufsleben hat auch was für sich
Liebe Grüße
Sisilia

P.S. Sehr viele der von dir aufgeführten Bücher sind mir gänzlich unbekannt. Welche davon kannst du besonders empfehlen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 22:00  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

was shonen-ai betrifft, kann ich besonders empfehlen:
bronze/zetsuai, gravitation(ex), ja-dou

was yaoi betrifft: kizuna, love mode


zusammenfassungen kannst du dir auf light my fire durchlesen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.05.07, 22:03  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Tipps,
ich werde sie beherzigen. Habe ich übrigens zum Teil schon: ich habe mir Love mode bestellt, aber noch nicht bekommen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 22:06  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

hast du es bei amazon bestellt? damit hab ich nämlich schlechte erfahrungen gemacht meine bestellungen sind immer noch nicht da


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 01.05.07, 22:20  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Nein,
ich habe die Bücher bei Ebay ersteigert: Band 1-6; das kann allerdings noch etwas dauern, da die Verkäuferin die Bücher an die falsche Adresse geschickt hat. ZU MEINEN ELTERN
Keine Ahnung, wieso Ebay diese Adresse herausgerückt hat, obwohl ganz deutlich meine eigene Versandadresse in den Daten genannt wurde. Jetzt darf ich mir erst einmal meine Bücher bei meinen Eltern abholen. Da die nicht gerade um die Ecke wohnen, kann das allerdings noch ein Weilchen dauern.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.05.07, 20:44  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

oh scheiße du arme...
heute ist der erste teil meiner amazon bestellung angekommen *vorfreudedurchdiegegendtanzt*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 03.05.07, 21:15  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
ja, ich bedauere mich auch Aber was soll's!
Was hast du dir eigentlich für Bücher bestellt?
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.05.07, 21:32  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich warte noch auf Let Dai 3-5 und die erste only the ringfinger novel *grummel*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 03.05.07, 21:32 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 05.05.07, 14:30  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
let dai kenne ich nicht, habe aber schon mehrfach etwas darüber gelesen. Wie findest du die Mangas?
Du Arme hast immer noch nicht Teil 1 von Only the Ringfinger knows? Ohje!!! Ich habe gerade den ersten Teil des 3. Bandes gelesen und ich muss sagen, dass dieser wirklich gut ist.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.05.07, 20:48  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

let dai ist wirklich cool, ich musste pausenlos lachen und man glaubt gar nicht wieviele schimpfwörter man in einen satz bekommen kann
ich habe selten eine serie mit so vielen vielschichtigen charakteren, die man alle irgendwie symphatisch findet gelesen!
es ist wirklich sehr empfehlenswert


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 07.05.07, 22:34  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
das hört sich wirklich gut an. Vielleicht sollte ich mir die Bücher mal zulegen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.05.07, 20:01  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ja du musst sie dir unbedingt kaufen !!!!!!!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 09.05.07, 20:30  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
ich habe inzwischen Band 1-7 von Love mode in Händen und habe sie alle schon gelesen. Die sind wirklich toll, obwohl ich Band 7 am schlechtesten fand. Dagegen wiegen die Bücher mit Reiji alles andere wieder auf. Der ist total süß!!!! Schade ist nur, dass die Bücher ab Band 8 in Deutschland nicht mehr erhältlich sind. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Verlag in der Lage ist, sämtliche Lizenzen zu erwerben und mit der Veröffentlichung weiterzumachen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.05.07, 21:11  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich hab es wirklich satt zu warte, die sollen endlich mal vorran machen...

ich fand die geschichte mit rin bisher am besten, er ist so cool *quiek*
reiji und naoya sind aber auch süß
meine lieblinge sind allerdings
1.shiki
2.rin
3.lishin

eins meiner lieblingspairings sind auch kiichi und haruomi


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute


[editiert: 09.05.07, 21:13 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 09.05.07, 21:12  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Tja, beim Verlag steht nur, dass sie daran arbeiten, aber noch nichts wissen
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 09.05.07, 21:17  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

tja... wenn das so weitergeht kauf ich mir die bände auf japanisch *grr*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 10.05.07, 17:35  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
ich habe nochmal nachgeschaut wer Rin ist. Also ehrlich gesagt, nicht so mein Geschmack. Ich stehe eher auf dunkle, geheimnisvolle Typen . Aber ist ja auch klar: du bist wesentlich jünger, also gefällt dir wohl der im Manga 19 Jährige gut, ich bin älter, stehe also eher auf Reiji!!! Außerdem mag ich keine Typen, die rumheulen!
Aber mal ehrlich: die Bände auf Japanisch??? Davon hast du doch nicht wirklich etwas, oder? Ich mag es echt nicht, vor Zeichnungen zu sitzen wie ein kleines Kind, das nichts versteht .
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.05.07, 19:19  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

dadurch, dass ich chinesisch lerne würde ich vielleicht wenigstens etwas verstehen, bei japanischen untertiteln bei animes klappte das jedenfalls schon etwas^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 11.05.07, 19:46  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Coooooool!

Ehrlich gesagt, würde ich mich schon dafür interessieren japanisch zu lernen, aber ich schrecke vor der vielen Vokabellernerei zurück (hört sich an wie ne Schülerin, oder? )
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.05.07, 20:31  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

das schriftzeichen lernen ist gar nicht so schwer, ich kann jetzt schon ca. 400 und ich lern es erst seit diesem jahr.
alle die japanisch lernen meinen auch es wäre noch einfacher als chinesisch^^ also keine panik


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 12.05.07, 11:44  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Na vielleicht sollte ich mir dann ja wirklich mal die Mühe machen und mir einen japanischen Sprachkurs zulegen bzw. mal schauen, ob es an einer Volkshochschule angeboten wird.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.05.07, 19:40  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

das solltest du, es macht riesig viel spaß


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 15.05.07, 19:11  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaaah! Die nächste Volkshochschule, die Japanisch anbietet, befindet sich mehr als 100 Kilometer von meinem Wohnort entfernt!!! Und ich zweifle stark ob ich bereit bin mehr als 200 Kilometer (hin und zurück) für einen Kurs zu fahren!!! Das ist ein wenig zeitaufwändig und zu teuer!!!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 25.05.07, 17:24  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich hab neuen Band..
Das Ende ist so schön...;_;
Ich glaube, das war der bestmögliche Schluss der Serie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 25.05.07, 21:19  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den neuen Band auch!!!!! Aber leider noch nicht gelesen. Na ja, vielleicht heute Abend oder am Wochenende. Ich freue mich jedenfalls sehr darauf
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.05.07, 11:08  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Das Ende hat total gepasst^^ der arme Mel... in diesem Band ist er mal wieder das Opfer dabei ist er so ein lieber Kerl...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.05.07, 19:50  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ich hab den vierten auch gelesen.... ..... ich hätte am liebsten die letzten seiten rausgerissen!!!!!!!!!!!
ich weiß ich steh da mit meiner meinung allein, aber....




SO EIN SCHEIßENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wisooooooooooooooooo musste mel sterben, wisoooooooooooo konnten sie nicht glücklich weeeerden *sichheulendineinereckeverkriechtundaufdemviertenherumkaut*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 27.05.07, 21:31  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hallo akesato,
du stehst absolut nicht alleine mit deiner Meinung. Von wegen ein gutes Ende! Ich hätte das Buch am liebsten aus dem Fenster geworfen. Wie zum Geier kam die Mangaka bloß auf die Idee, Mel so früh sterben und Kain noch ewig leben zu lassen?
Die beiden haben aber auch echt kein Glück!!! Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir Teil 3 und Teil 4 der Serie nicht wirklich gefallen haben. Nicht nur wegen dem Ende, sondern auch wegen den Geschehnissen und dem vielen Text. Die reden sich vor allem in Band 3 zu Tode!!! Nee, also ganz ehrlich: keine würdiger Abschluss für eine ansonsten gute Serie! (Ist jedenfalls meine Meinung und ich hoffe, dass ich dafür nicht gelyncht werde).
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.05.07, 22:07  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

endlich jemand der mich versteht
war die mangaka gerade auf einem die ganze welt ist scheiße tripp, als sie das ende gezeichnet hat?!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.05.07, 22:24  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    endlich jemand der mich versteht
    war die mangaka gerade auf einem die ganze welt ist scheiße tripp, als sie das ende gezeichnet hat?!
warum? ich denke es ist durchaus realistisch. und das ist es was den manga einzigartig macht, weil er nicht dem tripp folgt: wir sind zusammen-es wird alles friede, freude, eierkuchen-glücklich.
das leben it nun mal oft nicht so wie wir es uns wünschen, trotzdem müssen wir uns damit zufrieden geben.. und die beiden haben das beste daraus gemacht! ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 28.05.07, 11:51  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber mal ehrlich: wer hat denn in seinem Leben so viel Pech wie Mel? Das ist doch wohl eher unrealistisch! Ich bestreite nicht, dass das passieren kann, aber die Häufung in diesem Manga geht mir echt etwas auf die Nerven. Es muss ja nicht die ganze Zeit ein "wir leben auf Wolke 7" Gefühl rüberkommen, aber den beiden ist ja wohl in den Bänden 1-4 genug passiert. Muss dann wirklich noch so ein Ende hinzukommen?
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 28.05.07, 14:19  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sisilia
    Ja, aber mal ehrlich: wer hat denn in seinem Leben so viel Pech wie Mel? Das ist doch wohl eher unrealistisch! Ich bestreite nicht, dass das passieren kann, aber die Häufung in diesem Manga geht mir echt etwas auf die Nerven. Es muss ja nicht die ganze Zeit ein "wir leben auf Wolke 7" Gefühl rüberkommen, aber den beiden ist ja wohl in den Bänden 1-4 genug passiert. Muss dann wirklich noch so ein Ende hinzukommen?
kennst du Bronze? *grins* ich finde dort ist die zerreizprobe noch ein deut angestiegen.
aber egal wie wir es sehen, die story steht fest und nicht erst seid gestern. ich finds ok so, der manga zeigt viele seiten einer welt die wir kaum kennen. es ist und bleibt nun mal eine geschichte, die in meinen augen wunderbar erzählt wurde und das fanherz berührt. das zeugt für mich von einer recht hohen qualität. NYNY gehört nicht umsonst zu den perlen des genres.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 28.05.07, 17:31  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Klar, du hast natürlich recht, dass es sich um eine ältere Geschichte handelt, die wirklich schon Kultstatus hat. Aber trotzdem kann ich dennoch anderer Meinung sein und sagen, dass ich das Ende nicht so toll finde, oder? Es steht jedem frei, anderer Meinung zu sein als ich. Ich urteile hier schließlich nur nach meinem eigenen Geschmack und der geht leider in eine andere Richtung.
Übrigens: Bronze habe ich aus dem von dir genannten Grund nicht gelesen, nachdem ich mich über den Inhalt informiert hatte!
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 31.05.07, 22:03  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

bronze finde ich toll!!! das war doch nicht halb so schlimm wie ny²
mal im ernst, mir ist klar das ny² total realistisch war, das ist ja gerade das problem!!! ich will keine realistische geschichte die scheiße ausgeht! ich will eine geschichte mit happy end!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.05.07, 22:26  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    bronze finde ich toll!!! das war doch nicht halb so schlimm wie ny²
    mal im ernst, mir ist klar das ny² total realistisch war, das ist ja gerade das problem!!! ich will keine realistische geschichte die scheiße ausgeht! ich will eine geschichte mit happy end!!!!
tjaaa, aber davon gibts doch genug.. mit happy end. NYNY mit happy end würde mich nicht interessieren glaube ich.. glaube ich.. das wär dann nur eine geschichte unter vielen, aber so.. ich habe die bände viell. das letzte mal von 2-3 jahren 1x gelesen, ich habe ihn nicht gekauft und trotzdem hab ich ihn bis heute nicht vergessen.

ich mag auch happy ends sehr gern, aber.. zugegeben gehören jene tragische bei mir die ich besitzte zu den favoriten. ich kann grad schlecht sagen worans liegen könnte, viell. einfach weil mich das mehr mitreizt, mich einbezieht und zum nachdenken anregt. denkt dran auch die geschichte hat ne message, oder mehrere..?^^

macht euch doch nicht so ein kopf. *beide knuddelt* nehmt es wie es ist, euch blebt eh nichts andres übrig.

@aki: ich empfehl dir ma Fujimi Orchestra. bin dem grad total verfallen... soooo ne schöne story + happy end.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 01.06.07, 15:38  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ohjaaa, Yuki-Chan Fujimi Orchestra ist super! Hat mir total gefallen^^ und das mit den Happy Ends: ich finde das Ende muss zur Geschichte passen. Manchmal ist ein Sad End angebrachter als ein Happy End, manchmal ist es auch andersrum. Mir persönlich gefallen Sad Ends besser, weils tragischer ist und mich die Geschichte mehr mitnimmt und berührt, als wenn's ein glückliches Blümchen-Sonnenschein-Tralala-Und alle sind happy bis an ihr Lebensende-Happy End wäre.....und soooo tragisch fand ich das Ende bei NYNY nun auch wieder nicht. Mel und Kain haben geheiratet, ein Kind adoptiert haben lange glücklich gelebt, bis halt einer von ihnen gestorben ist, aber so ist das Leben, Menschen sterben halt. So seh ich das jedenfalls^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.07, 16:36  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

*jeze-chan knuddelt*

du hast es wunderbar auf den punkt gebracht, süße!^^
denn genauso sehe ich es auch... es gibt schlimmere sad ends mit dem ma zurückgelassen wird und sich völlig irritiert fragt: warum? ..aber hier, fand ich es auch voll in ordnung.^^

@fujimi: ich machs.. es quält mich schon die ganze zeit. nun muss es raus! danke für den anstoß jeze-chan!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos