|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
Lucifer
Seraphita
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 20.02.05, 23:32 Betreff: Re: Yami no Matsuei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*augen verdreh und schaum vor'm mund hat* blubber... spotz... *sich am boden roll* is gut, ich bin ja schon friedlich...
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Amaya
Gefallener Engel
|
Erstellt: 03.03.05, 13:41 Betreff: Re: Yami no Matsuei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*sich schon mal ne gute deckung such* Weis wer wie und ob es weiter geht?
Ich hab mir nämlich die Bände gekauft, in dem Glauben die Serie wäre beendet aber irgendwie wäre dann das Ende mehr als offen. *nick* Ich würde nämlich gerne wissen ob es noch etwas mehr gibt, als diese mehr versprechenden Andeutungen.
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils. Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr. Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 03.03.05, 18:59 Betreff: Re: Yami no Matsuei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es geht nicht weiter... nie mehr... *deprimiert am boden hock und hin- und herwipp*
____________________ "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
|
|
nach oben |
|
|
Amaya
Gefallener Engel
|
Erstellt: 04.03.05, 07:50 Betreff: Re: Yami no Matsuei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was? *entsetzt und sich dazu setzt* Warum? *das einfach nicht verstehen kann* Das ist einfach fair! Erst City Hunter, dann Bastard und Manga Power worde auch eingestellt und jetzt! Jetzt auch noch Yami! *wie ein schloßhund heul*
In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils. Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr. Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 04.03.05, 11:40 Betreff: Re: Yami no Matsuei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja soweit ich weiß geht es ja nichtmal in Japan weiter, oder? *seufz* Ich finde das auch total blöd...
~~~~~*~~~~~
|
|
nach oben |
|
|
Tya
Gefallener Engel
|
Erstellt: 05.03.05, 20:57 Betreff: Re: Yami no Matsuei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*auch mal vorbeilug* Och doch, es geht noch weiter und in Japan ist schonwas mehr raus *zu gewissen Scans lünker* allerdings isses unsicher wann Carlsen den nächsten Band rausbringt, dieses Jahr recht sicher jedoch nicht mehr, wär ja auch zu schön gewesen *soifz*.
____________________ Aufgewühlt in diesen reifen Tagen Ist des Lebens süßer Überfluss Und aus Todes herbem Bruderkuss Fließt der Wein der letzten Fragen. ~~~~ Melancholie - Sonka
|
|
nach oben |
|
|
Elektra
Administrator
|
Erstellt: 06.03.05, 00:04 Betreff: Re: Yami no Matsuei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hachja, das wär ja schön. MIr hat nämlich die story zum Schluss weitaus besser gefallen als am Anfang.
~~~~~*~~~~~
|
|
nach oben |
|
|
chiisu
Lucifer
|
Erstellt: 06.03.05, 11:15 Betreff: Re: Yami no Matsuei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es geht doch noch weiter!???????
himmel, gott hat mein flehen erhört!!!! ich hoffe so sehr, dasss carlsen sich besinnt, und weitermacht... *sniff*
|
|
nach oben |
|
|
Tya
Gefallener Engel
|
Erstellt: 06.03.05, 12:46 Betreff: Re: Yami no Matsuei
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Scheint als würde die Story auch ziemlich actiongeladen weitergehen *g*
Mit fällt grad auf, dass die Weiterveröffentlichung anscheinend in dem Mangamagazin 'Hana to Yume' stattgefunden hat. Da könnte es gut sein, dass die fertigen Bände an sich in Japan noch nicht erhältlich sind, dann kanns dauern.
____________________ Aufgewühlt in diesen reifen Tagen Ist des Lebens süßer Überfluss Und aus Todes herbem Bruderkuss Fließt der Wein der letzten Fragen. ~~~~ Melancholie - Sonka
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Shonen-Ai Board
/ Shonen-Ai
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 18 |
|