Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sukisyo!! german Sub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.05.05, 14:56  Betreff: Re: Sukisyo!! german Sub  drucken  weiterempfehlen

soooooo ...
endlich ist es soweit! Sukisyo5 ist gelandet!
und damit auch mein absoluter lieblingschara Hiromu!!!
er ist einfach ... hach, unbeschreiblich XD

naja, ich will euch nicht lange auf die Folter spannen:

Part I
Part II
Part III
Part IV
Part V
Part VI
Part VII
Part VIII

Soooo ...
leider ist mir beim encoden ein kleiner fehler bei den eingaben unterlaufen, weshalb die folge ca. 200mb groß geworden ist ... aber ich wollt eniht noch einmal encoden und hab es so gelassen ... beim eyecatcher hat auch der zeilenumbruch nicht so funktioniert wie er sollte, naja ... abr ich hoffe, ihr habt trotz allem spaß an der folge ^.^"

euer zapi

achja, bevor ichs vergesse: Ich werde das projekt natürlich noch beenden, aber dann werd ich alle folgen ncoh einmal als version2 herausbringen, dann aber auch nur über BitTorrent. Der Grund dafür: eine gruppe ist an den subs interessiert und dafür müssen die nur noch ein wenig besser werden, was das aussehen angeht. ich muss also eine neue karaoke machen(auch fürs outro) und ein wenig herumexperimentieren. das wird sich aber schon in den nächsten epis bemerkbar machen ... also wundert euch nicht^^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.05.05, 15:07  Betreff: Re: Sukisyo!! german Sub  drucken  weiterempfehlen

oh mein got, mir passieren immer mehr fehler XD
die datei, die ihr bekommt heisst "2pass.avi", hab vergessen sie umzubenennen, aber das könnt ihr ja auch machen^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.05.05, 00:00  Betreff: Re: Sukisyo!! german Sub  drucken  weiterempfehlen

*freu* das lange laden hat sich wirklich gelohnt!!!
habs gesehen!!! oh, wie süüß, wie verdammt knuffelig!! ^////^

alleine, wie eifersüchtig ran in der nacht war! *smile* ich würd die beiden ja gerne eine zeit lang zusammen sehen, also ran und yoru (so heißt er, oder?)

und ich wusste es, ich wusste, dass der kleine blonde nicht tot ist sonern aufgewacht... es wäre einfach zu tragisch für solch eine serie gewesen, hätte nicht gepasst, auch wenn es - zumindest meiner meinung nach - das bessere ende gewesen wäre!!

ach ja, die kleinen drei im abspann sind zu süß, ich überleg schon, ob ich mir stoff hole und sie nähe... *gg*

dass du die folge dem board gewidmet hast, finde ich ja mal echt lieb! ^__^ und auch die deutsche übersetung war gut eingebracht. *smile*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.05.05, 00:47  Betreff: Re: Sukisyo!! german Sub  drucken  weiterempfehlen

hey ...
du willst hiromu also tot sehen? *grml*

hiromu ist mein lieblingschara
*soraxhiromu-fähnchen schwenkt*

im ersten game gibts sogar ein soraxhiromu ending und so nette yaoi bilder XD

ich hasse dieses standart soraxnao pairing ><


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.05.05, 02:57  Betreff: Re: Sukisyo!! german Sub  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    hey ...
    du willst hiromu also tot sehen? *grml*
    ...
    ich hasse dieses standart soraxnao pairing ><
nein, tot will ich ihn nicht sehen, das hab ich ja auch garnicht gesagt, oder?
ich meinte ehr, dass es - wäre es ein film oder auch ein anime-film gewesen - das ende stimmungsvoller gewesen wäre, wenn man es da beendet hätte, als sora nao umarmt hat...
aber da es eine auf humor und nicht wirklich bösartiges oder trauriges spezialisierte serie ist, war es richtig so.

zufrieden?

außerdem muss es ja nicht soraxnao sein... ich persönlich mag ranxyoru mehr...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 17.05.05, 23:01  Betreff: Re: Sukisyo!! german Sub  drucken  weiterempfehlen

Wah... auch hier bin ich ein wenig spät ^^" sorry... *froi* Ich lad mir die teile jetzt runter. ^^ freu mich schon drauf es zu sehen. *knuddl* Auch hierfür vielen dank. Ich meld mich wieder, wenn ich die folge genossen habe. *lechz*



Ich hab noch nicht mal gehört, wie Du gegangen bist.
Und ich frage mich, warum ich immer noch hier bin.
Ich würde jetzt am liebsten alles ganz genauso lassen, wie es ist hier.
Damit nichts meine Erinnerung trübt oder auslöscht.
Ich könnte jetzt meine Freunde anrufen und ihnen alles erzählen,
aber was wenn sie mich aus diesem Traum aufwecken.
Und deswegen kann ich jetzt auch nicht aufstehen,
weil ich dann riskiere, daß ich alles vergesse, was grade eben noch war.
Ich bin zwar immer noch ich, und ich werde auch weiter das tun, was mir passt.
Aber ich kann mich auch nicht verstecken.
Und deswegen werde ich nicht aufstehen,
werde nicht weggehen,
werde noch nicht mal atmen,
bis Du wieder hier neben mir liegst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 16:38  Betreff: Re: Sukisyo!! german Sub  drucken  weiterempfehlen

@ M.Zapan: Stellst du auch nochmal die Folgen 2 und 3 online? die fehlen mir nämlich noch und vorher will ich auch nicht Folge 4 und 5 anschaun


in der aktuellen AnimaniA ist ein Bericht über diesen Anime!!!

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.06.05, 18:07  Betreff: Re: Sukisyo!! german Sub  drucken  weiterempfehlen

ich weiss XD ...
aber die animania schreibt schrott irgendwie XD ...
hab heut mal den artikel überflogen und 2 inhaltliche fehler gefunden


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 20:47  Betreff: Re: Sukisyo!! german Sub  drucken  weiterempfehlen

habs mir ja noch nicht durchgelesen, ist mir nur so beim durchblättern aufgefallen (hatte mich schon gewundert woher ich die Personen kenne )



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.06.05, 14:13  Betreff: Re: Sukisyo!! german Sub  drucken  weiterempfehlen

ich komm leider erst morgen dazu, sie mir zu kaufen... *seufz*
aber ich bin gespannt, was die animania so schreibt!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos