Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vanilla
Mensch

Beiträge: 9

New PostErstellt: 26.02.05, 19:13     Betreff: Re: Fake

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
    Zitat: Tora
    Zu FAKE kommt jetzt auch ne DVD raus die werd ich mir auf jeden Fall holen (hab ja zum Glück noch Geld von meiner Oma )
echt? auf deutsch? ist ja cool, das wusste ich gar nicht... ich hatte mir die Japanische Version bestellt... theoretisch... aber die ist nie angekommen

Fake gehört auch zu meinen absoluten lieblings-Mangas ^-^
Ich hab allerdings noch nicht alle gelesen, bin erst bei Band 4... *drop* *chronisch pleite bin*
Anfangs hat mich der Zeichenstil ziemlich abgeschreckt, aber inzwischen mag ich ihn sogar sehr gerne ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.236 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos