Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 05.03.05, 21:46     Betreff: Legend of the Blue Wolves/Legend of the Four Horsemen

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
*starr* ich habs mehr durch Zufall gefunden und war mal neugierig ... okay, es ist definitiv der expliziteste Yaoi-Anime den ich kenn ^^* oh, Gott und dieses dicke Ekel ...uwaaah. Aber Jonathan und Leonard sind süß und wieder gibts ein Ende, das einen echt zum Heulen bringen könnte. Trotz der stark expliziten Szenen ists doch schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wurde.

Hier mal ein Review dazu Legend of the Four Horsemen


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.891 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos