Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.03.05, 20:21     Betreff: Re: New York New York

MARCO POLO Reiseführer Low Budget Ne...
Darum hat Kizuna ja auch 8 Punkte (=Yaoi) und New York 7. Genau aus dem Grunde habe ich ja das Shonen-Ai Meter auf meiner Seite, damit man ganz klar sieht, was wirklich Yaoi ist. Und da gehört eben New York noch nicht dazu.
Meine hohe BEwertung kommt auch ein bisschen daher, dass ich die Art wie der Sex da beschrieben ist hervorragend finde. In YnM gibt es doch immer nur so halb angedeutete Vergewaltigungsszenen. Und die finde ich nichtmal besonders deutlich. Ob das nun eher Sex oder Gewalt ist, ist schwer zu entscheiden finde ich. In New York hingegen ist mal relativ realistischer Sex zwischen zwei schwulen Männern gezeichnet und beschrieben, der in beidersetigem Einverständnis geschieht. Die beiden haben ja ganz klar Sex. BEi YnM ist das meiste doch der Phantasie überlassen. Aber das ist natürlich auch Geschmacks- und Ansichtssache.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.099 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos