Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 06.03.05, 22:30     Betreff: Re: New York New York

bisher habe ich nur von meiner freundin etwas über den manga gehört, und auch nicht wirklich viel. nur, dass sie ihn als shônen-ai manga klasse findet - und das hat seltenheitswert, denn auch, wenn sie shônen-ai und yaoi akzeptiert und leichten auch ganz gerne mal liest (bzw meine geschichte beta-liest ^^) so mag sie die explizierten szenen doch nicht wirklich gerne...

wie viele bände hat die geschichte eigentlich?
außerdem sagtest du au deiner seite, dass die beiden 'zusammen alt werden'. wie lange geht der manga eigentlich?

und noch was... kann vielleicht eine von euch das eine oder andere bild hochstellen? ich kenne die beiden jetzt nur aus den 2 bildern auf elektras seite und um mich zu entscheiden, ob ich ihn mir kaufe, hat das nicht wirklich gereicht...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 06.03.05, 22:37 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.098 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos