Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 06.03.05, 23:22     Betreff: Re: New York New York

Na okay, auch wenns manchmal ja nicht ‚nur’ zwischen zwei Männern is *G* das NTS (naughty tentacle syndrom *fg*) war im letzten Band ja nicht zu übersehen, waaah *geglaubt hat zu erblinden*.

Aber zu den anderen stellen *Ärmel raufkrämpel und mal ganz brav ectra füa dich durchwälz* ^^.
Band 3 – Seite 122 – Rückblick auf Hisokas Vergewaltigung, ich sag nur links unten der weiße ‚Fleck’ XD
Band 4 – Seite 149 - *pfeif* (die Stelle hab ich beim ersten Mal glaub sogar regelrecht überlesen oder wollte nicht wahrhaben, dass sie existiert *s*)
Band 11 – Seite 162 bis 164 – der erste Teil des bösen Bösen *bg* okay, der geht noch, und ohne Zusammenhang zur nächsten Szene wären vielleicht nicht mal die Glitschgeräusche der Tentakeln so schlimm ^^*
Band 11 – Seite 185 bis 190 – jjja... ich glaub viel mehr brauch ich dazu nich sagen ^^*

Okay, es sind nicht viele und die ersten sind auch nicht so schlimm, aber ich hab gedacht ich verguck mich, als in Band 11 nach so langer braver Pause dann so was kam *g* und da sieht man doch sehr deutlich was Sache ist ... auch wenns keine zwei ‚Kerle’ sind ^^* ...

Aber ich hab das Meiste auch erst beim 2. Mal lesen bemerkt, vllt weil mans nicht gewohnt ist *g*.


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.096 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos