Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yami no Matsuei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.03.05, 18:50  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

aber immerhin ist jetzt wieder hoffnung unter den hoffnungslosen yami no matsuei-fans!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 07.03.05, 18:28  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Oh ja das kannst du aber laut sagen!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.03.05, 16:36  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

also mir sind auch gescante szenen geläufig die noch in keinem band vorkamen und sehr wahrscheinlich noch kommen... und es wird wirklich spannend!! *hihi*

man kann also daraus schlussfolgern das es weitergehen wird.. wie lang sich das allerdings hinziehen kann wießt ihr auch recht gut, denk ich..
ich warte immer noch ungeduldig auf X19! *aarhhg* aber clamp is denke ich ne gaaanz andere sparte diesbezüglich.. die können sichs leisten..*seufz*

apropos.. bin letztes.. letztens is gut, is nu schon 2 monate her..*tropf* auf die 13 teilige anime serie gestoßen und bin völlig hin und weg!!!! die is jaaa soo was von genial!!!!! *yammi* auch wenn sie sich sehr eng an den manga heftet.. einfach krass!!!!!! *yauchz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 09.03.05, 07:57  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Ja auf X warte ich auch schon seit geraumer Zeit, aber sag mal, wo hast du die Ausschnitte im net gefunden????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 09.03.05, 11:55  Betreff:  Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

eigentlich ganz leicht.. wenn man google oder ähnliche suchmaschienen ma benutzt findest schnell was... *gg*

ich kann dir die interessante side ja ma zeigen, ABER ich warne alle die NICHT SPOILERN wollen...!!!!!!
dann nicht benutzten, es könnten bleibende schäden entstehen..! *lol*



hier der etwas spoiler-link.. schaut euch ruhig um, die seite is guuut....*snuffs*
http://theria.net/yaminomatsuei/


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 09.03.05, 13:51  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Infos!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amaya
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: ganz unten im Keller


New PostErstellt: 09.03.05, 15:58  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Es geht also doch noch weiter! *freudenschrei los lass* Das beruhigt mich. Auf RG Veda hab ich ja auch brav gewartet, eigentlich hab ich die Serie schon fast wieder vergessen gehabt. *nick* Solange hab ich gewartet. Bei X geht es mir genau so, da warte ich auch brav weiter.



In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 09.03.05, 19:55  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

mir ist es egal, ob es jetzt noch ein halbes jahr, ein ganzes, oder noch länger dauert, bis wieder was kommt. hauptsache ich weiß, dass es doch nicht abgeschlossen ist!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 09.03.05, 23:58  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Jups ebenso *s* es beruhigt ungemein zu wissen, dass nich einfach aufgehört wird, selbst wenns sich noch hinzieht *g*.

Und die Serie is toll, oh ja *träum soifz*, klasse gemacht.


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 10.03.05, 08:43  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Genau und ich hab schon den Schock meines Lebens gekriegt, als plötzlich alle gesagt haben, dass es nicht mehr weiter heht!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos