Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 10.03.05, 00:16     Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Wild Rock is so genial XD.

Spielt in der Steinzeit (oder so *g*) zumidnest geht es um eine absolut knuffige Beziehung zwischen den beiden Häuptlingssöhnen zweier verschiedener Stämme (Fluss und Wald warens glaub). Zumindest ist der Uke (Yuuen) in Hinsicht auf Jagd und so etwas sehr untauglich und bekommt vom Seme (Emba) die Haut gerettet (mehrere Male sogar). Seinem Vater passt es nicht, dass sein der andere Stamm ihnen immer die Beute wegschnappt und deswegen muss sich Yuuen als Frau ausgeben um Emba davon zu überzeugen, dass das den Stamm des Waldes in große Gefahr bringt. Der Vater ist der Meinung als Frau würde er dabei besser ankommen *s*.. Am Anfang tut sich Yuuen schwer mit Emba Kontakt aufzunehmen, aber nach einem Weilchen geschieht im Gefühlsleben wohl etwas ganz anderes als geplant war *bg*. Mehr verrat ich nich.
Zudem dürfte noch eine weitere Geschichte über die Jugendjahre von Embas und auch Yuuens Vater vorkommen ^_^.


edit: *lins* okay ich war zu langsam *g*


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka


[editiert: 10.03.05, 00:18 von Tya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.317 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos