Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605


New PostErstellt: 23.03.05, 20:56     Betreff: Re: Sukisyo!! german Sub

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Ja, ich weiss, ich habe es in letzter Zeit sehr schleifen lassen, aber ich mache auf jeden Fall weiter, keine Angst

Ich habe das Script von Folge 5 nun komplett übersetzt und muss es noch timen ... ich will aber noch ein Karaoke Effekt für das Outro basteln, also kann sich das noch hinziehen^^ ...

und ansonsten sind nun nur noch 12 Folgen geplant, keine 13^^

bis denne


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.900 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos