Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carlsen Sommerprogramm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tya
Gefallener Engel

Beiträge: 17


New PostErstellt: 10.03.05, 00:16  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

Wild Rock is so genial XD.

Spielt in der Steinzeit (oder so *g*) zumidnest geht es um eine absolut knuffige Beziehung zwischen den beiden Häuptlingssöhnen zweier verschiedener Stämme (Fluss und Wald warens glaub). Zumindest ist der Uke (Yuuen) in Hinsicht auf Jagd und so etwas sehr untauglich und bekommt vom Seme (Emba) die Haut gerettet (mehrere Male sogar). Seinem Vater passt es nicht, dass sein der andere Stamm ihnen immer die Beute wegschnappt und deswegen muss sich Yuuen als Frau ausgeben um Emba davon zu überzeugen, dass das den Stamm des Waldes in große Gefahr bringt. Der Vater ist der Meinung als Frau würde er dabei besser ankommen *s*.. Am Anfang tut sich Yuuen schwer mit Emba Kontakt aufzunehmen, aber nach einem Weilchen geschieht im Gefühlsleben wohl etwas ganz anderes als geplant war *bg*. Mehr verrat ich nich.
Zudem dürfte noch eine weitere Geschichte über die Jugendjahre von Embas und auch Yuuens Vater vorkommen ^_^.


edit: *lins* okay ich war zu langsam *g*


____________________
Aufgewühlt in diesen reifen Tagen
Ist des Lebens süßer Überfluss
Und aus Todes herbem Bruderkuss
Fließt der Wein der letzten Fragen.
~~~~
Melancholie - Sonka


[editiert: 10.03.05, 00:18 von Tya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.03.05, 15:58  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

*lol*

wild rock reicht mia als scanlation... *gg*
aber ich hadere echt.. ach, ich kom eh net drum rum.. an love mode, auch wenn ich die scans schon hab.. ich besorg se mir gaaaanz bestimmt trotzdem...*haaach*
angekündigt is band 1 ja schon zu mai.. also rechnet mit nem monat früher.. weil is bei carlsen öfter so..^^° *yummi* *froi*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 23.03.05, 22:59  Betreff: Re: Carlsen Sommerprogramm  drucken  weiterempfehlen

Übertreib nicht, die neulinge von Carlsen kommen jetzt imer am letzten Freitag des Monats vor dem angekündigten Monat, also kommt LM am lezzten Aprilfreitag, was der 29. ist, also nur zwei Tage vorm 1. Mai

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos