Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loveless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.04.05, 23:24  Betreff: Loveless  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!
Dieses Thema ist brandaktuell XD
Ja, Loveless ist eine neue Shonen Ai Serie, die ihresgleichen sucht.
Die Story ist zwar nach der ersten Folge noch verwirrend, genau wie die Welt, in der die Geschichte spielt, aber es ist spannend und fesselnd.

Heute bekommt ihr ersteinmal nur das Intro serviert, morgen werde ich die ersten beiden Bände dieser genialen Serie, sowie die erste Folge posten

Intro:
http://rapidshare.de/files/1193017/LOVELESS_Intro.avi.html

viel spaß^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 09.04.05, 23:59  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Ich kanns mir irgendwie nich runterladen.. *sniff* ... oder haben wieder zuviele gezogen.. aber in so ner kurzen Zeit... glaub ich nich...



Ich hab noch nicht mal gehört, wie Du gegangen bist.
Und ich frage mich, warum ich immer noch hier bin.
Ich würde jetzt am liebsten alles ganz genauso lassen, wie es ist hier.
Damit nichts meine Erinnerung trübt oder auslöscht.
Ich könnte jetzt meine Freunde anrufen und ihnen alles erzählen,
aber was wenn sie mich aus diesem Traum aufwecken.
Und deswegen kann ich jetzt auch nicht aufstehen,
weil ich dann riskiere, daß ich alles vergesse, was grade eben noch war.
Ich bin zwar immer noch ich, und ich werde auch weiter das tun, was mir passt.
Aber ich kann mich auch nicht verstecken.
Und deswegen werde ich nicht aufstehen,
werde nicht weggehen,
werde noch nicht mal atmen,
bis Du wieder hier neben mir liegst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.04.05, 09:48  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

nein
ich habe einen neuen hoster ...
der lässt die dateien für immer drauf^^
ihr müsst nur, wenn ihr auf den link geklickt habt, nach unten scrollen und da auf "FREE" klicken ... dann müsst ihr nur einige sekunden oder minuten warten, bis der download anfängt. wie lange genau, steht da, wenn ihr wieder runterscrollt


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.04.05, 15:58  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

So, wie versprochen, gibt es jetzt eine gewaltige Portion LOVELESS.

Dieser Thread ist im übrigen nicht nur für die Links, sondern auch für Diskussionen über die Serie gedacht^^

Dann fangen wir mal mit dem brandneuen anime an. Erst vor wenigen Tagen lief er im japanischen Fernsehen und jetzt habt ihr hier die Chance, euch die erste Folge mit englischen Subs per BitTorrent zu ziehen ...

LOVELESS Folge 1 engl. Sub(BitTorrent)

so ...das war der Anime und nun kommen wir zum Manga von Yun Kouga, den ich versprochen habe ... und sogar gleich die ersten beiden Bände als englische Scanlation!

LOVELESS Band 01




Kapitel 1A
Kapitel 1B
Kapitel 2A
Kapitel 2B
Kapitel 3
Kapitel 4A
Kapitel 4B


LOVELESS Band 02




Kapitel 1A
Kapitel 1B
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7

So ...das wars erstmal von mir ...
wie ich schon geschrieben habe, sollt ihr euch hier auch über die serie unterhalten ^^ ...
bis denne und viel Spaß beim lesen und anschauen

euer
Zapi


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~


[editiert: 10.04.05, 15:59 von Zapi-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.04.05, 21:58  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

so, dann wollen wir mal.

intro:
einfach klasse, gibt nicht nur einen herrlichen vorgeschmack, sondern auch due musik selbst gefällt mir sehr! *breit grins* die zeichnungen sidn ansprechend, was mich schon dazu bringt, mich noch viel mehr auf den immer noch ladenden teil eins zu freuen.

teil eins:
wie gesagt, is immer noch am laden. hat zwar schon 4 stunden drangehangen, muss aber noch knappe 2, wie es mir sagt... *schulterzuck* wahrscheinlich muss ich den pc dann die nach laufen lassen... aber ich freu mich!

chapter eins und zwei:
ich hab sie nicht wirklich gelesen, nur überflogen. muss sie aber nochmal richtig lesen, denn so hab ich eigentlich nicht wirklich was mitbekommen... *gg*
aber ich mag den großen, langhaarigen. sag mal, kann es sein, dasss der watari aus yami no matsuei unglaublich ähnlich sieht? ich hab die ganze zeit an ihn denken müssen...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.04.05, 05:29  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

ich kann es echt nicht glauben!! jetzt hab ich das ding die ganze nacht über offen gelassen, es lief jetzt schon 11 stunden und 21 minuten um nur TEIL EINS zu speichern!
du hattest doch gesagt, es würde weniger als 6 stunden brauchen, hm? oder hab ich da was falsch verstanden?
außerdem scheint es nicht mehr vorwärts zu gehen. denn nachdem es etwa zwei stunden geladen hatte, steht bei verbleibender zeit 1h 53min...
wie auch immer, ich werd jetzt abbrechen, wenn es bis jetzt nicht geladen hat, wird es auch nicht mehr viel bringen es weiterhin laufen zu lassen...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 11.04.05, 05:29 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.04.05, 15:44  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

das finde ich wirklich sehr seltsam, da ich für das ganze nur 25minuten gebraucht habe^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.04.05, 15:54  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

mir ist da gerade etwas eingefallen^^

wenn du im Azureu auf die Datei rechtsklickst, kannst du da "Forced Download" aktivieren, das ist der untere von den beiden grünen pfeilen ...dann sollte es gehen^^

ich z.B. muss das immer machen, da er sonst garnicht anfängt ...
wenn du die datei nicht im azureus gelöscht hast, is sie ja noch da^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 11.04.05, 18:16  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Ähm... joah... Hab mir die Kapitel angeschaut. XD Noch nich gelesen, dazu hatte ich noch keine Zeit. Die sind geil. Der Zeichenstil ist fantastisch. ^-^

Zum anderen... ich würde ja auch gerne was zum Intro oder die Folge sagen aber ich kann sie nich schauen XD Irgendwie braucht mein Mediaplayer ne Zusatzdings um das Bild anzuzeigen. (der Ton geht >.> - der ist übrigends klasse... das lied XD) ... tja.. sagt zwar als gehen sie auf webhilfe, aber wo das ding ist, weiß ich nich... oO habs auch schon bei der offiziellen Seite geschaut... aber nein... ich hab ja nich mal ahnung was ich runterladen soll *seufzt*

Die Folge... äh... ich hab mir die runtergeladen... oO ist die echt nur so klein? oo... ^^"""" egal.. habs mir ja runtergeladen... aber ich weiß nicht mal mit was ich das ding öffnen kann...
(versager bin *seufzt*)

Wollte dir so wenigstens zeigen, dass ich nicht einfach runtergeladen hab und nix gesagt hab.

Eure Kairi



Ich hab noch nicht mal gehört, wie Du gegangen bist.
Und ich frage mich, warum ich immer noch hier bin.
Ich würde jetzt am liebsten alles ganz genauso lassen, wie es ist hier.
Damit nichts meine Erinnerung trübt oder auslöscht.
Ich könnte jetzt meine Freunde anrufen und ihnen alles erzählen,
aber was wenn sie mich aus diesem Traum aufwecken.
Und deswegen kann ich jetzt auch nicht aufstehen,
weil ich dann riskiere, daß ich alles vergesse, was grade eben noch war.
Ich bin zwar immer noch ich, und ich werde auch weiter das tun, was mir passt.
Aber ich kann mich auch nicht verstecken.
Und deswegen werde ich nicht aufstehen,
werde nicht weggehen,
werde noch nicht mal atmen,
bis Du wieder hier neben mir liegst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.04.05, 21:40  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

hab es jetzt. hach nein, wie süß!!! ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, höre gerade nochmal das ending... *smile*
die beiden sidn wirklich süß, vor allem wie soubi ihm immer wieder sagt, dass es ritsuka/loveless liebt... *dahinschmelz*

auch die kampfszene war klasse, echt gut gemacht.
mir gefällt der stil in dem der gesamte animé gemacht ist, sehr, sehr gut. es ist schön anzusehen.

sie englischen untertitel waren eigentlich leicht zu verstehen, auch wenn es manchmal rasant im wechsel war. *grins* aber wozu kann man es sich ein zweites mal angucken und auf die pause taste drücken... *gg*

ich freu mich schon auf die nächste folge, vielen dank zapi, dass du mir da so viel geholfen hast!! *knuddel*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos