Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loveless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 01.09.08, 21:01  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Auf der EMA-HP ist er noch für September 2008 gelistet.

Zum Thema Loveless hätte ich da mal eine Frage und ich hoffe, hier antwortet mir jemand mal zu dem Thema.

Also:
Wieso wird Loveless bei so vielen als BL angesehen? Oo Ich lese die Serie sehr gerne, aber mehr als die Zero-Pärchen und ein paar Andeutungen sind da bisher nicht vorgekommen. Und weder im Anime noch im Manga sehe ich da irgendwas in Richtung Liebe zwischen Soubi und Ritsuka. Andeutungen und homosexuelle Nebencharakter sind ja noch lange kein Grund, eine Serie als GL oder BL einzuordnen. Auch bei JQ wird die Serie nur als "Manga" gelistet, allerdings stempeln einige andere Seiten den Manga wieder als BL ab.
Das verwirrt micht. =|
Ich meine, bei Yun Kougas Serie "Gestalt" laufen einem auch mehr als genug Andeutungen über den Weg. Trotzdem wird es nicht als BL angesehen. Mittlerweile listet EMA die Serie auch im SA-Segment auf ihrer Seite (Früher lief sie unter Adult) - allerdings kann man bei denen nicht auf die Einteilungen wetten, da selbst diese Shôjo-Romantik-Serie "Prime Minister" und die Comedy-Serie "Train Train" unter SA laufen. Bei PM ist das Hauptpaar hetero und bei Train² gibt es nichtmal einen homosexuellen Charakter, nur einen Bisexuellen.

Erscheint die Serie vielleicht in einem BL-Magazin oder gab es da ein offizieles Statement seitens Yun Kouga was das Betrifft?

Bitte um Aufklärung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 03.09.08, 18:41  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Wieso wird Loveless bei so vielen als BL angesehen? Oo Ich lese die Serie sehr gerne, aber mehr als die Zero-Pärchen und ein paar Mittlerweile listet EMA die Serie auch im SA-Segment auf ihrer Seite (Früher lief sie unter Adult) - allerdings kann man bei denen nicht auf die Einteilungen wetten, da selbst diese Shôjo-Romantik-Serie "Prime Minister" und die Comedy-Serie "Train Train" unter SA laufen. Bei PM ist das Hauptpaar hetero und bei Train² gibt es nichtmal einen homosexuellen Charakter, nur einen Bisexuellen.



Na ja, sowas passiert Verlagen wohl öfter, das sie Serien ins falsche Genre ordnen. Im Tokyopop Forum hab' ich auch schon ähnliches gelesen. Anscheinend lesen Verlage ihre Serien nicht so ganz aufmerksam

Vielleicht schreiben sie ja auch mit Absicht SA drauf, um sich bessere Verkaufszahlen zu erhoffen



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 08.09.08, 16:14  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

so weit ich imformiert bin steht meine ich auch noch bei pummeldex für september/november. irgendwas in der richtung



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 18.09.08, 18:48  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Band 8 ist draußen



Erotik mit Niveau nennt man Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 18.09.08, 19:50  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

ja *__* musste ihn mir direkt auf der nichi kaufen xD
hab mir zwar die scans alle bereits angelookt gehabt -ich schäme mich dafür xD- aber als manga ist es 100 mal besser xD

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 19.09.08, 08:24  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir das 8 band noch nicht gekauft. leider in mom kein geld.
ich bin schon gespannt wie ein flitze bogen wie es ist.
ich bin total neugirieg wie ritska reagiert wenn er seinen bruder sieht.




Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 08.10.08, 00:04  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie es mit Band 9 in Japan steht?

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kojima16
Erzengel

Beiträge: 134
Ort: Rietberg


New PostErstellt: 08.10.08, 20:29  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

ka es hört sich irgendwie im 8 band nach ende an.

Aber anderer seits können sie ja auch nicht mitendrin den Manga

beenden



Alles ist gut solange du nicht einsam bist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 08.10.08, 21:10  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Glaub ich nicht.
Denn Seimei hat sein Ziel noch nicht erreicht.
Und was aus Ritsuka und Sobi wird ist auch noch nicht klar.

Ich hoffe nur, dass, falls es einen neunten Band geben wird, wir nicht wieder so lange darauf warten müssen.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 23.11.08, 00:51  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

alsu einen neunten band gibt es auf jedenfall ^^
*scans schon kenn*

wann der bei uns erscheint ist allerdings eine andere frage ^^°


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Seite 27 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos