Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.12.05, 13:02  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

wie, du hast vier augen? biste mutiert? ;D

ich hab letzten wieder den vierten band von love mode an meine schulkameradin ausgeliehen, die auch schon kizuna von mir gelesen hat und sie meinte wieder einmal zu mir, dass ich ja total versaut wäre, dass ich so gern love mode lese.
nya, aber sie möchte auch jeden band immer wieder ausgeliehen haben. auf jeden fall fand sie das letzte kapi sehr unanständig und zu heftig...
öh... find ich nicht...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 06.12.05, 13:08  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich denke, das es Schlimmeres gibt.
mir sagt man auch immer nach ich w're versaut. Bin ich wenigstens in guter gesellschaft. Manchmal lese ich Teile sogar mehrfach. Und auserdem finde ich gewisse Teile eher inspirierend. Mein Ex war da der selben Meinung. Also von daher.......


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.12.05, 13:59  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Es gibt keinen Tag an dem ich nicht ein Paar meiner Mangas durch wühle, (ich kann inzwischen in den Büchern baden) nur um die Unanständigen Szenen immer und immer wieder zu lesen...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 08.12.05, 11:34  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Meinst du, adss ads bei mir anders ist?!
wie gesgt, ich bin versaut!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.12.05, 15:22  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

nya, ich lese normalerweise meine mangas auch mehrmals durch, besonders die yaoi mangas, aber in letzter zeit eher weniger. ich schaue in mein regal und denke nur: "och nö, darauf hab ich kein lust und darauf auch nicht und den manga hab ich jetzt schon so oft gelesen, dass ich ihn auswendig kann... argh, ich brauch neue!!!!" nya, zum glück hab ich ja jetzt ein paar neue geholt. aber selbst die neuen möchte ich im mom nicht noch mal lesen. ich weiß auch nicht. ich werde doch wohl hoffentlich nicht die lust daran verlieren, oder? neeeeeeeeeeeeeeein, bloß nicht! XD
ach quatsch, ich bin ein yaoi-otaku und werd es auch zum ende meines lebens bleiben.

ich sehe mich schon als omi in meinem schaukelstuhl mit ganz vielen yaoi mangas um mich herum!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 09.12.05, 11:09  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe mich schon als steinreiche alte Omi mit einem Haufen halb nackter Jungs in Lack und Leder um mich herum... Muahahahahah... So ein Haus wie der Playboyerfinder nur das es nicht weibliche Bunny sind die mit den Kerlen rummachen, sondern männliche Bunnys die mit den Männern rummachen. Ich werde die Schwulenszene revolutionieren. Muahahahahahaha...


Wann kommt der neue Love Mode raus?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.12.05, 11:16  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

looooooooooooool kann ich dann bei dir einziehen?

Also der neue Lovemode müsste Ende dieses Monats rauskommen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 09.12.05, 13:42  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    looooooooooooool kann ich dann bei dir einziehen?
Aber immer doch Elektra-sama! Ach, ja noch mals Danke für den Smilie mit meinem Namen!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 13.12.05, 08:36  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, dass du anbauen musst!
Will auch nen Zimmer!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 13.12.05, 15:16  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Klar kriegste auch eins, mit nem Pool in dem all die süßen Kerle planschen!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos