Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 10.05.05, 11:54  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Handelt es sich bei Love Mode eigentlicht um eine durchgehende Story oder eher um Kurzgeschichten?

Habe nämlich gehört, dass es sich immer wieder um Kurzgeschichten handeln würde...



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.05.05, 06:17  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

es sind auch immer kurzgeschichten, allerdings hängen die personen immer irgendwie zusammen bzw. kommen immer wieder vor.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.05.05, 19:03  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

iiiiyyyyyhaaaaaaa....!!!!!!!!!!!!!!!!

der 1. band, ich hab ihn endlich!!!!!!!!!! *yauchz*
und endgegen meiner befürtung er würde mit dem 2. cover gedruckt, kam er gott sei dank korrekt raus!!!!^^°

ich kenne die scanlation ebenso, kenne die dt. nicht sondern blieb den engl. treu.. immerhin hatten die den größten vorschritt..*g* daher weiß ich nicht wie das mit der dt. fanübersetzung war.. auf jeden fall bin ich heil froh sie endlich auf dt. zu kriegen..*hüpf*

fehlt nur das se auch Koori no Mamono no Monogatari/Ice-Cold Demon's Tale rausbringen!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.05.05, 03:04  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    Fehlt nur das se auch Koori no Mamono no Monogatari/Ice-Cold Demon's Tale rausbringen!!!
bitte, wen? oder besser, was? bitte erklär's, ja?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.05.05, 15:06  Betreff:  Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
      Zitat: YukikoX
      Fehlt nur das se auch Koori no Mamono no Monogatari/Ice-Cold Demon's Tale rausbringen!!!
    bitte, wen? oder besser, was? bitte erklär's, ja?
du kennst es nicht?! ^^
meines erachtens muß! die serie einfach auf den dt. markt!! sie ist ebenso sehr suchtversprechend!

http://www.shonen-ai.net/sites/startseite.html
schau hier ma bei manga-galerie vorbei u. dann zu 'Shiho Sugiura', etwas weiter unten..
oder..
http://www.akuma-corp.net.ms/
hier findest du die anfänge des mangas unter shonen-ai u. wieder 'Shiho Sugiura'.. mit 2 weiteren ihrer tollen werke..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.05.05, 19:39  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

danke dir, die bilder sind echt schön! kenne sie zwar (hab die ganze seite durchstöbert... ) aber jetzt weiß ich immerhin, mit was ich sie in verbindung bringen kann.

und die scanseite liebe ich! seltsam, dass ich die manga nicht runtergeladen habe... *sich am kopf kratz* sonst hab ich eigentlich alles davon!
bin schon gespannt wie es ist, wenn ich mit dem laden fertig bin!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.05.05, 21:02  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

so, habs gelesen... meine güte, ich liebe diesen manga!!

leider kann ich das letzte kapitel, was da ist, nicht runterladen, da es nur mit irc klappt... *seufz*
aber ich hab die ersten beiden bände und das erstes kapitel des zweiten gelesen... meine scheiße, sind die beiden süß!! die story gefällt mir wirklich und die typen darin sind ja sooo~ verdammt lecker!

denkst du wirklich, das da eine reele chance ist, dass die den manga auch hier herausbringen werden? *hoff*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Letty
Mensch

Beiträge: 4
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 13.06.05, 21:39  Betreff:  Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich will mich ja nicht gleich unbeliebt machen, aber ich hatte große Erwartungen an love mode, die nicht erfüllt wurden. Bin wohl verwöhnt durch Kizuna... Love mode hat meiner Meinung nach einen sehr gewöhnungsbedürfigen Zeichenstil und wirkt auch etwas sehr brutal zum Teil, mir hat einfach diese Leidenschaft gefehlt, die Shonen ai und yaoi für mich so anziehend macht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.06.05, 22:55  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

hmm, der manga ist nicht so mit leidenschaft und wilden liebesbekundungen durchsetzt, wie z.b. kizuna, da hast du recht. nichtsdesdotrotz gefällt mir auch der leichtere, fast flapsige ton von love mode.

*schulterzuck* klar, es kann nicht allen gefallen! besonders, wenn man mit der erwartung herangeht, dass es im gleichen ton wie das beispiel kizuna geschrieben ist.
ich persönlich habe love mode vor kizuna gelesen, als scan. vielleicht würde ich auch anders über den manga denken, hätte ich die beiden in anderer reihenfolge gelesen.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 18.06.05, 21:02  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Gerade der erste band von LM erinnert mich sehr an kizuna, vielleicht nicht unbedingt von der story her aber ich finde kei und ran haben doch eine ziemliche ähnlichkeit mit takamiya und izumi

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos