Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.08.06, 20:50  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Keine Ursache. Will ja auch irgendwann mal mit jemanden darüber reden, ohne riesige Spoilerplakte aufhängen zu müssen.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.08.06, 20:56  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

man bin ich froh dass es weiter erscheint
@lelis-chan:wenn du drüber reden willst tu dir keinen zwang an, ich hab kein problem mit spoilern






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.08.06, 21:10  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

ich au net

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.08.06, 21:33  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich fühl mich dann aber immer wie eine Petze...
anderseits...
hehehe... *kann sich nicht beherrschen*

Ich sag ja nix zum Inhalt nur ein Bild... ein klitzekleines Bildchen... Süßer Reiji...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



Dateianlagen:

84.JPG (361 kByte, 690 x 975 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.08.06, 22:18  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

geniales bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gib mir mehr






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.08.06, 00:31  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    geniales bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gib mir mehr
ja ein super bild, aber bitte lelis-chan spoiler nicht alles hier im threat aus.
die dies unbedingt wissen wollen können sich bestimmt auch per pm mit dir genauer darüber unterhalten.
ich meinerseits mag spoiler nich, das nimmt mir zu sehr den schönen schock-oder überraschungseffekt und die damit verbundenen gefühle..*glucks*^^ auch wenn mir zugegeben auch schon was rausgerutscht is..^^
ich bitte dich/euch zügelt euch etwas..^^ (auch wenn ich euch natürlich verstehn kann)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 29.08.06, 11:27  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

geht kla is ja au verständlich haba trotzdem is n echt hammer bild das macht doch glei lust widda nen neuen band zu lesen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.08.06, 18:06  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ja geht kar. Ich hasse es eigentlich auch, wenn man Spoiler durch die Gegend haut. Selbst wenn man es nicht lesen will, tut man es trotzdem. sry.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.08.06, 18:58  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

*sabber*

Wow, is das Shiki o. wie er hieß???

rrrrr ich bin wirklich am überlegen, ob ich dir mal auf die Nerven geh Lelis^^

Ach übrigens, es war nich meine Absicht hier eine panische Histerie, mit den Worten "auf Eis legen" auszulösen^^°
Entschuldigt bitte...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.08.06, 20:47  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

hui das schaut ja echt lecker aus ^^ aber wie sagt man so schön : vorfreude ist die schönste freude, also dann : lasst uns uns gemeinsam "vorfreuen" ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos