Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 11.06.07, 17:21  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ein paar seiten weiter sah er doch noch richtig geil aus mit kurzen haaren, aber so wie er jetzt ist, ist er nicht ganz mein typ
ich war schon immer ganz hinund weg von reiji, jetzt wo ich ihn als Jugendlichen gesehn hab, macht er mich noch mehr an XDD Er und naoya sind mein lieblings-pairing


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.06.07, 21:06  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ee-Ji
    ich war schon immer ganz hinund weg von reiji, jetzt wo ich ihn als Jugendlichen gesehn hab, macht er mich noch mehr an XDD Er und naoya sind mein lieblings-pairing
jap, dito schon seid dem 2. band!! mocht ich naoya auf anhieb..(fable für dramatische figuren hat- uke bevorzugt..*hüstl*) und reiji.. ma ehrlich wer hat nich gelegen als er im 1 band für wirbel sorte und izumi und takamiya immer im ungünstigsten moment erwischte.. (muss in der familie liegen. aoe-ader! )

kiichi ist einfach genial! egal wie er aussah, seine spielerische, fast kindische art ist herrlichst.. ich liebe es wie er naoya und reiji aufzieht! *lach* und reiji lässt sich immer wieder von ihm ärgern!


aber wisst ihr, mir ist wieder was aufgefallen. kann mich irren aber in der franz. wie engl. scan-übersetzung spricht naoya reiji gegenüber nie mit vornamen an wie in der dt. fassung (alle wieder verschlungen hab^^). er nennt ihn stets mit gehobener anrede aoe-san.. selbst beim sex und irgendwie finde ich passt diese bezeichnung mehr zu ihm. typisch naoya halt.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 11.06.07, 21:16  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, in der französischen Version siezt er Reji sogar. Aber ich weiß nicht. Mal ehrlich: wenn man mit jemandem zusammenlebt und fröhlich mit ihm durch die Betten hüpft, dann dürfte es doch auch in Japan nach einer gewissen Zeit üblich sein, sich zu duzen, oder irre ich mich da? Ich fand das schon ein wenig merkwürdig in der französischen Fassung. (Ist mir direkt aufgefallen).

Aber ich hätte mal noch eine kleine Frage: ich beherrsche die französische Sprache fließend, aber mir ist bei den Extras, die man auf der von dir angegebenen Seite herunterladen kann nicht klar, worum es sich in den letzten drei Seiten des Kapitels "dreamer's story" geht. Ich verstehe die Sätze, ich verstehe jedoch nicht den Sinn. Vielleicht stehe ich auch schlicht und ergreifend auf dem Schlauch, aber vielleicht kann mich ja jemand "erleuchten"
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 11.06.07, 21:32  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

also wegen den extras, so weit bin ich nich nicht.<.< keine zeit i-wie ;.; bin erst bei band 11. naja...
Ach wegeb kiichi XDD ja du hast rehct ich mag ihn ja, auch seine art und so, sonst wärs doch langweilig und ich mags auch sehr, dass er reiji ärgert und naoya neckt *sadist desu* >D
Ich meinte ja wegen seinem aussehn, also reiiji und naoya sehn besser aus *g* und haruomi ist auch heiß ~~~XD


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.06.07, 21:47  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sisilia
    Stimmt, in der französischen Version siezt er Reji sogar. Aber ich weiß nicht. Mal ehrlich: wenn man mit jemandem zusammenlebt und fröhlich mit ihm durch die Betten hüpft, dann dürfte es doch auch in Japan nach einer gewissen Zeit üblich sein, sich zu duzen, oder irre ich mich da? Ich fand das schon ein wenig merkwürdig in der französischen Fassung. (Ist mir direkt aufgefallen).
ich glaube das ist schwer zu erklären.. naoya 'ist' irgendwie so. er unterscheidet sich halt sehr vom typischen charakterbild eines jungen des alters, wirkt auch viel erwachsener als andere... obwohl er grade zu leichtfertig sich gefahren aussetzt ohne darüber nachzudenken.. weswegen reiji ihn genug schallt. kawaaaaiiii! *lovu!*^^

    Zitat: Sisilia
    Aber ich hätte mal noch eine kleine Frage: ich beherrsche die französische Sprache fließend, aber mir ist bei den Extras, die man auf der von dir angegebenen Seite herunterladen kann nicht klar, worum es sich in den letzten drei Seiten des Kapitels "dreamer's story" geht. Ich verstehe die Sätze, ich verstehe jedoch nicht den Sinn. Vielleicht stehe ich auch schlicht und ergreifend auf dem Schlauch, aber vielleicht kann mich ja jemand "erleuchten"
jap, du meinst die extra story mit den 2.
ich habe es irgendwo mal als engl. scan aufgeschnappt ansonsten hätt ich auch schwierigkeiten.
alsoo... es ist der berühmte 25. dez. naoyas geburtstag.
er war es bisher immer gewohnt diesen tag allein zu 'feiern'/ verbringen und wollte es wohl dabei belassen.. er sagt halt nie was in seinem inneren vorgeht. (sicher nit leicht für reiji^^) als reiji kommt und die reste dessen sieht, nehmen sie ein bad und beschließt kiichi einzuladen und eben 'richtig' zu feiern.
ich denke shiki's geist hat das auch sein übriges getan. erinert euch was er reiji über gebutstage beibrachte...^^ *haaach*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 11.06.07, 22:04  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Hallo YukikoX,
danke für die Erklärung. Jetzt ist mir einiges klarer. Aber warum redet Reji von einem toten Jungen? Er sagt: Arrête de compter les anniversaires (hör auf die Geburtstage zu zählen). De cet enfant mort (von diesem toten Kind). Bei den anderen Bildern steht: cet hiver-là, la vie de mon frère s'est arrêtée. (in diesem Winter hörte das Leben meines Bruders auf): wessen Leben? Wer spricht hier? Kiichi? Wer ist der Typ neben Naoya? Soll das Kiichi sein? (er sieht dann aber sehr verändert aus, oder?). Nächste Seite: il sera toujours un lycéen, il ne changera jamais (er wird immer Gymnasiast sein; er wird sich nie verändern): Sinn???
Und die Geschichte geht für mich mit vielen Fragezeichen fröhlich weiter : Echt Mist, wenn man die Sprache versteht, aber offenbar sonst nichts kapiert. Oh mein Gott!
Na, vielleicht kannst du ja noch eine Erklärung nachreichen: biiiiiittte (falls du selbst eine dafür hast
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.06.07, 22:15  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sisilia
    Hallo YukikoX,
    danke für die Erklärung. Jetzt ist mir einiges klarer. Aber warum redet Reji von einem toten Jungen? Er sagt: Arrête de compter les anniversaires (hör auf die Geburtstage zu zählen). De cet enfant mort (von diesem toten Kind). Bei den anderen Bildern steht: cet hiver-là, la vie de mon frère s'est arrêtée. (in diesem Winter hörte das Leben meines Bruders auf): wessen Leben? Wer spricht hier? Kiichi? Wer ist der Typ neben Naoya? Soll das Kiichi sein? (er sieht dann aber sehr verändert aus, oder?). Nächste Seite: il sera toujours un lycéen, il ne changera jamais (er wird immer Gymnasiast sein; er wird sich nie verändern): Sinn???
    Und die Geschichte geht für mich mit vielen Fragezeichen fröhlich weiter : Echt Mist, wenn man die Sprache versteht, aber offenbar sonst nichts kapiert. Oh mein Gott!
    Na, vielleicht kannst du ja noch eine Erklärung nachreichen: biiiiiittte (falls du selbst eine dafür hast
stimmt... im engl. sagt er auch was von death child.. so richtig hab ich da den sinn auch noch nit ganz gefunden..*tropf*
aber der junge mann neben naoya in seiner erinnerung ist sein toter großer bruder, der bekanntlich mit seiner familie zu weihnachen (sein birthday) verunglückte. ich denke das kann damit gemeint sein. dieses trauma wird naoya sicher nicht so schnell los, aber reiji hilft ihm ja..^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 11.06.07, 22:31  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yukikox,
wenn der Junge neben Naoya sein toter Bruder ist, dann ergibt die ganze Geschichte einen Sinn. Er soll aufhören, weiter daran zu denken, wieviele Geburtstage seitdem ohne seinen Bruder vergangen sind. Dieser wird sich nie verändern, er wird immer ein Gymnasiast bleiben (schließlich war er es als er starb).
He, mit leichter Nachhilfe im Verständnis klappts doch auch mit der Geschichte
Vielen Dank
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 12.06.07, 19:35  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

wer verdammt nochmal ist shikki???? der mit den langen schwarzen haare, der manchmal vorkommt.bei reiiji und ta..*weiß net merh wie der heißt* also izumis lover komm i-wie net weiter -.-


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.06.07, 19:44  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ee-Ji
    wer verdammt nochmal ist shikki????
*hihi* bisu mit der 11 durch? ^^
hat auch schwierigkeiten, aber nach neulesen der bände und einigen recherchen auf engl. bin ich etwas heller geworden... d.h. aber nich das ik spoiler! er is das highligth der 11. ^^ ein toller schluss, auch wenn er mich rasend vor neugier macht!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos