Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 27.02.08, 19:27  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

toll will den auch haben *snüff* aber ich darf wieder warten bis das bei buch.de erscheint *grml* der einzige mangaladen den es in meiner umgebung gab gibts nimmer wie ich letztens festgestellt hab


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.02.08, 19:32  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Oh, du Arme *tröst*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 27.02.08, 19:38  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ja die Welt ist grausam ich sags immer wieder XD Und meine Buchläden haben kaum Mangas und wenn doch dann eher so Zeug für kleine Mädchen und ned für große Mädchen wie mich *lach*
Naja wenigstens weis ich ungefähr wies weitergeht hab mal gespannert gehabt zwar auf englisch aber das hatte ich noch halbwegs zammen gebracht^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.02.08, 19:59  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

wot, der 9. is schon draußen???

letzten Do war noch nix davon zu sehen! hm, und mexx hat mich auch noch nit alarmiert... na, vielleicht kommts noch. ^^
aber danke fürs vorwarnen! *knuddl*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.02.08, 20:06  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

@ schuschu: booooa ich würd sterbn wenns "mein" buchgeschäft nimma gäb
bitte bitte^^*yuki-chan reknuddl*





[editiert: 27.02.08, 20:06 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 27.02.08, 22:47  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Band neun ist da??? Und ich hab kein Geld! *flenn* Nächsten Monat siehts auch net besser aus, da bin ich mehr pleite (ich tröste mich aber auf dem An Cafe Konzert)
Boah, bitte nix verraten Leut was vorkommt, sonst geh ich nimmer in den Thread rein. *streik schild aufstell* Baaaaahhhh, ich muss den haben!!!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.02.08, 17:38  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

hast du keinen in deinem umfeld der den auch liest? dann könntest du den immerhin ma ausleihn^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 29.02.08, 23:55  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

moah *grumml* buch.de ist doof da bekommt man so nette E-mails wie zur Zeit nicht lieferbar das ist doch gemein *snüff* erst macht der Comicladen dicht und dann sowas -.-


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 01.03.08, 09:21  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

wie wärs mit amazon Ô.o?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 01.03.08, 14:29  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

jupp da hab ich das nun auch bestellt und bei dem anderen storniert das wurd mir dann doch zu blöd und amazon hats schon verschickt die sind wenigstens noch schnell bei sowas XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos