Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.08.08, 20:28  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich find eigentlich das sich die Sachen auch auf dem Comp gut lesen, weil da die Seiten ganz gerade sind.

Mangas sind natürlich praktischer, weil man sie besser herumtragen kann.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 06.08.08, 22:24  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Und die Bilder sind größer XD Aber ich les nun mal gerne im Bett so schön vorm einschlafen ^^
Ich finds immer noch schade das Love Mode nicht weiter geht das war und ist meine Lieblingsmanga Reihe. Hab zwar schon sehr viel anderes gelesen aber da ist ausser Kizuna und Kiss me Teacher noch nichts rangekommen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.08.08, 22:37  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schuschu
    Und die Bilder sind größer XD Aber ich les nun mal gerne im Bett so schön vorm einschlafen ^^
Ja ich auch!^^
Mit Kind kommt man kaum noch zu wenn der kleine Kerl wach ist, also verschieb ichs nu auch imma in die Heija Stunde.
Und PC-lesen.. nun ja, habs auch ne Zeit lang recht intensiv gemacht. Aber nach mehrenen Stunden wirste müde und die Augen tun weh, weil das ganzegleichmäßige Starren auf eine helle, lichtabsondernde Fläche nicht grade gesundheitsfördernd ist bekanntlich.^^

Nein, wenn was gut ist wirds gekauft, Basta, Ende, Aus!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.01.10, 18:06  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Es soll von Love Mode ja nen Anime geben, sofern ich das richtig gehört habe...

kann man sich den eigentlich i-wo anschauen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 23.01.10, 11:36  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

*sfz* danach hab ich schon ewig gesucht aber bisher noch nichts gefunden ... dabei würd ich den total gerne sehen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.01.10, 15:41  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

wow der würd mich auch intressiern <3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.01.10, 16:20  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

menno... T-T

weil man da wohl sieht, wie reiji naoya badet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.01.10, 19:46  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

kyute <333333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 24.01.10, 16:41  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich will den auch gerne sehen.
Ich liebe Reiji und Naoya.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 24.01.10, 22:55  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Wie Naoya Reiji badet wäre aber auch irgendwie interessant ... wobei sich der das sicher ned so wirklich trauen würde XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Seite 45 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos