Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.01.10, 12:06  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

das wäre auch mal ein süßes Bild
*mir das vorstell*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.07.11, 22:38  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

holen wir doch diese wundervolle serie aus der grausamen versenkung....

anlass dazu gibt die liebe Fee-chan... endlich hat im rate-threat wer mein char erraten.^^ *bussl*

    Zitat:
    Du wirst lachen, Yuki-chan.
    Bei Deinem vorletzten Tipp wusste ich noch gar nichts.
    Gestern dann, kamen mir Love Mode und Ze in den Sinn und ich habe bei Amazon nach dem Erscheinungstermin vom elften Band von Love Mode geschaut.
    Allerdings hatte ich zu der Zeit völlig vergessen, dass es dort ja ein Brüder-Paar gibt.^^
    Erst nach einigen Minuten vielen mir den die Aoes ein. Und gerade jetzt kommen mir die Zwillinge in den Sinn.^^
    Bin ich nicht scheußlich, dass ich solch tolle Charaktere einfach vergesse?

    Dabei liebe ich doch Reiji.
also wirklich fee-chan! wie kannst du nur?!!
ich denke LM und ZE kamen dir nur in den sinn, da ich gestern etwas über shimizu-sensei geschrieben habe.. (wette ich^^°)
das du die Aoe-brüder dazu auch vergessen hast.... ab in die ecke und schämen! *fee-chen ne spitzhut-mütze aufsetz* tzz.. sowas aber auch.

LM ist mein absoluter favo-yaoi.... wie oft ich den schon mehrmals gelesen habe und immer noch nit genug von kriegen kann, kann ich gar nicht mehr sagen.. ich liebe ihn abgöttisch. Reiji und Naoya sind für mich ein einzigartiges und großartiges paar! LIIIEBBEEE!
die tollen charas, der wundervolle humor.. die kombi reiji, kiichi, der ständig unwillig einbezogene naoya und haruomi mit dem gedankengang "tut mir leid, reiji, ich konnte ihn nicht aufhalten.." sind zum schießen komisch und total liebenswert.

im übrigen, hört wer drama cd's? LM hat eine großartige drama cd-serie! reiji hat ne klasse stimme, naoyas ist auch total passend und die stimme von duo maxwell (gundem wing) als kiichi zu hören ist die perfekte abrundung... man versteht wenig, etwas schon, man nimmt eh den manga dazu zur hand... aber man kriegt definitiv mit wann kiichi reiji neckt! geil!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.07.11, 23:03  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

pfiu, doppelpost....*hust* muss ma kurz sein, wo ich doch soeben was schönes noch gefunden hab:

wiki.org hat nämlich foldende schöne sätze:

    Zitat:
    In a poll once hosted by Biblos, Takamiya got the most votes for someone female readers would want to marry.
jeah!

    Zitat:
    Reiji himself had topped the polls for the favorite seme in Biblos during Love Mode's run.
so genial! und ich stimme den umfragen sogar heute noch liebend gern mitüberein. *mitschwärm*





[editiert: 25.07.11, 23:04 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 26.07.11, 12:43  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    holen wir doch diese wundervolle serie aus der grausamen versenkung....

    anlass dazu gibt die liebe Fee-chan... endlich hat im rate-threat wer mein char erraten.^^ *bussl*

      Zitat:
      Du wirst lachen, Yuki-chan.
      Bei Deinem vorletzten Tipp wusste ich noch gar nichts.
      Gestern dann, kamen mir Love Mode und Ze in den Sinn und ich habe bei Amazon nach dem Erscheinungstermin vom elften Band von Love Mode geschaut.
      Allerdings hatte ich zu der Zeit völlig vergessen, dass es dort ja ein Brüder-Paar gibt.^^
      Erst nach einigen Minuten vielen mir den die Aoes ein. Und gerade jetzt kommen mir die Zwillinge in den Sinn.^^
      Bin ich nicht scheußlich, dass ich solch tolle Charaktere einfach vergesse?

      Dabei liebe ich doch Reiji.
    also wirklich fee-chan! wie kannst du nur?!!
    ich denke LM und ZE kamen dir nur in den sinn, da ich gestern etwas über shimizu-sensei geschrieben habe.. (wette ich^^°)
    das du die Aoe-brüder dazu auch vergessen hast.... ab in die ecke und schämen! *fee-chen ne spitzhut-mütze aufsetz* tzz.. sowas aber auch.

    LM ist mein absoluter favo-yaoi.... wie oft ich den schon mehrmals gelesen habe und immer noch nit genug von kriegen kann, kann ich gar nicht mehr sagen.. ich liebe ihn abgöttisch. Reiji und Naoya sind für mich ein einzigartiges und großartiges paar! LIIIEBBEEE!
    die tollen charas, der wundervolle humor.. die kombi reiji, kiichi, der ständig unwillig einbezogene naoya und haruomi mit dem gedankengang "tut mir leid, reiji, ich konnte ihn nicht aufhalten.." sind zum schießen komisch und total liebenswert.

    im übrigen, hört wer drama cd's? LM hat eine großartige drama cd-serie! reiji hat ne klasse stimme, naoyas ist auch total passend und die stimme von duo maxwell (gundem wing) als kiichi zu hören ist die perfekte abrundung... man versteht wenig, etwas schon, man nimmt eh den manga dazu zur hand... aber man kriegt definitiv mit wann kiichi reiji neckt! geil!



*in die Ecke roll und Buslenkerstellung einnehm*
Ich schäme mich ja auch wirklich.
Vorallem, da ich die Mangas jetzt schon sooft gelesen habe, dass ich mir die ersten drei Bände nochmal kaufen musste. Die, welche ich schon hatte sind jetzt schon so abgegrabbelt, dass ich sie ersetzen musste.
Allerdings habe ich es bis heute nicht geschafft die alten Mangas zu entsorgen. Ich kann es irgendwie nicht.
Es ist wirklich schade, dass es davon keinen Anime gibt. (Weiß eigentlich jemand, wie weit man schon bei Finder ist?)
*in der Ecke hin und her roll*
Es wird langsam ungemütlich.
Darf ich wieder auf meinen Platz Frau Administratorin? Büdde büdde büdde?!


Ich werde jetzt mal schauen, ob ich die Titel der Drama CD irgendwo finden kann. Dann höre ich mir das mal an.^^

LG fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.07.11, 21:08  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

*hehe* sei dir gewährt. eigentlich müsst ich dich zum straf-LM-nachlesen verdonnern, aber ich sehe ja wie du es bereust...*beschwichtigend nick*

oohhh, manga entsorgen geht bei mir auch nicht... nimma! da geh ich schon eher mit klebeband bei.. glaub Clamps MKR hat bei mir sogar welches drauf..^^°

ein LM anime wäre bestimmt nur für fans was und wenn er anständig im JR-format gemacht ist und keine Ova..+den zeichenstil etwas aufpeppen für die allgemeinheit, DANN würde der mit sicherheit so einschlagen können wie JR. und bei 11 bänden (ein anime mit ende, jeah) machbar, immerhin hat JR zwei staffeln mit so ner bandzahl hingekriegt... und LM hat auch mehrer paare. va. der Host-arc ist ja nicht ohne... muss man aber theoretisch auch nicht alle nehmen..... waaaahh, ich spekulier schon rum, dabei denke ich ist es für nen anime für LM zu spät..obwohl sex pistols habm se auch erst kürzlich beendet.. ich jedoch das ZE für sowas fast wahrscheinlicher wäre..
(nein, zu Finder weiß ich nichts weiter..)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
Seite 46 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos