Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.06.06, 21:18  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

oh nee ne???? *kriese krieg*
das darf nich wahr sein??!!

warum grad love mode...??? *argh* *rauf*
*heul* T.T°
brauch doch auch meine dosis.... (drogen??) ^^°

hoffen wir nur das beste das die sich da bald einigen, das hällt doch keiner aus!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 18.06.06, 23:22  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    hmm, bei yellow gabs keine verzögerungen, alle bände sind schon draußen ^^
Des nicht, aber es gibt nur eine Auflage.. also wer kein Yellow mehr erwischt hat pech gehabt...



Wenn ich bedenk das ich Love Mode nur aus ner Laune heraus gekauft habe XD



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.06.06, 21:03  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Bin zwar noch nich am momentan letzten Band, aber Love Mode gehört seid Band 3 zu meinen absoluten Lieblingsmangas *schnief*
Kommt sogar an Kizuna ran und das hat bei mir was zu bedeuten



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 07.07.06, 16:04  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich find den Manga auch absolut klasse ^^ Vor allem bestimmte Geschichten
Die Zusammenstellung aus einzelnen abgeschlossenen Kurzgeschichten find ich wirklich super ^^

Zuletzt hab ich Band 4 gelesen *glaub ich* *kopf kratz* war auf jedenfall der wo das 1. mal so nen provokativer 18+ Aufkleber drauf war.
Ja ich weiss ich hinke mal wieder hinterher, was aber nicht daran liegt, dass ich kein Geld hab, sondern einfach daran, dass ich zuwenig Zeit hab T.T



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.07.06, 21:17  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es endlich hingekriegt Band 7 zu lesen *jupie, strahl, freu, jubel*

Wirklich außerordentlich süß *knddelknutsch*
Vor allem hat mir aber glaub die letzte Kurzgeschichte gefallen, wo Reiji so einsam an seinem Schreibtisch sitz und Naoya dazu kommt... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß Ich könnt die beiden ständig nur abknuddeln, aber Kiichi war ja auch ma wieder spietz *ggg*
Der tut auch alles um den naiven Naoya an seinen kleinen Bruder zu binden.

Ich hoffe Band 8 wird nich all zu weit nach draußen geschoben *schnief*
Weiß einer schon mehr, z.B. auf wann das erscheinungsdatum gelegt wurde????

@Tatsumi
Jap, der "provokative "Ab 18-"Sticker" taucht in Band 4 das erste mal auf *grins*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.07.06, 20:10  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

jaja, dieser berühmte sticker...war ja ganz ausm häuschen als ich gesehn hab das es noch ne steigerung zu "empfohlen ab 16" gibt ^^ ( ich als alter yaoi-freak)

war mit en grund, dass ich mit love mode angefangen hab ^^ich finds allerdings schade, dass die "haupthandlung" ( izumiXtakamiya) jetzt bloß noch so im hintergrund steht.....wobei bei den ganzen heißen callboxs, kann man das fast vergessen



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 09.07.06, 23:01  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Also ich find die "Haupthandlung" wie du sie genannt hast nich so dolle, mir gefallen Naoya und Reiji besser
Der 1. Band war für mich der einzige, der mir nich ganz so zu gesagt hat, aber jeder hat halt ne andere Meinung^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.07.06, 23:37  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es gibt bei Love Mode gar keine Haupthandlung... ^^ Eher so eine Sammlung von Geschichten, die sich um den Club von Reiji ansammeln. Wodurch der natürlich etwas weiter in den Vordergrund rückt (was ich auch ganz klasse finde ).
Der Sticker ist mir gar net aufgefallen... Ich hatte schon davor mit dem Manga angefangen. Hehehe... und da ich die dann meistens schon in der Straßenbahn oder im Zug auf dem Weg heim lese, ist der Sticker auch das erste, was ich entferne. ^^ Als das einmal nicht gemacht habe, hat die Oma mir gegenüber ganzschön schockiert geguckt...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.07.06, 16:35  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

ja...so kann mnas natürlich ach sehn......


@lelis-chan: jaja, sowas kenn ich..ich saß mit kizuna 1 (titelpicu: ran-chan un kei so e bissel fetischmäßig) neben so ner alten schachtel, die dann so voll interesiert mitgelsen hat bis zu ran-chan erstem mal...da hat sie sich dann ma kräftig geräuspert un meinte so: finden sie soetwas in etwa in ordnung??? ich daraufhin: jawoll *weiterles*


omis isn scho süß^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.07.06, 17:14  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

*lol*

das sind ja schöne geschichten..*kicha*
also ich schnapp mir das wenn im laden schnell und verschwind an die kasse.. aber so öfentlich? nein, sowas wäre mir dann sofort anzusehn..*hehe* ich würde leise kichen und rötlich anlaufn.. und nicht erwischend mich umsehn.. (hört sich fast wien dieb an, he?^^°)

ich les es aber manchma in gegenwart des freundes.. und grinse imma breit, wie er sagt

love mode rulez! bauch meeeehhrrr!!!! *durstend lechz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos