Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.07.06, 22:43  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Master...*kopf kratz* Das war doch der Barkeeper aus'm 7. band, oder???
Tja, keine Ahnung, vielleicht hat er seine große Liebe gefunden



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.07.06, 17:40  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

ich hab jetzt endlich den 6. gelesen! *freu*
ich hoffe lishin taucht bald wieder auf!!!! (lishin ist doch ein typ, oder? )
er ist bei meinen lieblings-love mode-charas gleich auf platz 2 nach shiki, auf platz 3 ist rin.






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

gal_lm07.jpg (45 kByte, 227 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 25.08.06, 09:03  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich denke ehrlich gesagt auch, dass tomoki am Ende stirbt, jedenfalls wirkt es so und auch wenn Seiichi im 7. mit Kyouske redet wirkt es so- Sonst wäre er kaum zum b&b zurückgekehrt, oder?

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.08.06, 18:07  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

stimmt!
aber ich frag mich wann endlich der 8. erscheint! nächsten monat sollte schließlich schon der 9. erscheinen!
ich werd noch wahnsinnig, wenn es etwas gibt was ich hasse, ist es warten!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 27.08.06, 21:48  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe nur nich, das die den Manga ganz auf Eis gelegt haben *grummel*
ich kapiers sowieso nich, Biblos (so hieß der jap. Verlag doch, oder????) ist doch gerettet *grmmel* Warum können die dann nich einfach weiter machen, dämliches CarlsenComics *weiter grummel*...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.08.06, 23:09  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht, das Carlsen daran Schuld hat (ausnahmsweise). Es ist nun mal eine Geschäftswelt in der wir leben und ohne Verträge geht es darin nicht. Und bei solchen Verträgen zwischen westlichen und ostasiatischen Ländern ist es eh immer schwierig und kann mal länger dauern. Man muss sich nur mal an Bronze erinnern...
Aber ich glaube nicht, dass sie ihn deshalb auf Eis legen.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.08.06, 20:03  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

ich HOFFE es nicht, dass sie love mode auf eis legen, meiner meinung nach ist es ein würdier nachfolger für kizuna ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.08.06, 20:36  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

love mode darf auf keinen fall auf eis gelegt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wäre so furchtbar
mir hat es schon gereicht, dass yami no nich weiter erschienen ist(bisher)






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.08.06, 20:41  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Carlsen hat bei der Biblos Pleite eindeutig und direkt gesagt, dass nix auf Eis gelegt wird. Also hört auf Panik zu schieben! Ihr macht mich ganz kirre! Und notfalls fragt ihr einfach Lelis ob sie euch die Scans gibt, macht sie aber erst, wenn es wirklich auf Eis gelegt wird.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 28.08.06, 20:47  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

daaaaaaaanke *knuddel*^^ *dir jetzt schon ewig dankbar is*
na wenigstens ein lichtblick falls da nix mehr komme sollt un die des wirklich auf eis lege würde...für mcih würde eine welt zamme breche xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos