Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.07, 19:55  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

ich.. ich.. ich.. bin.. bin grade aus den latschen gekippt!!!

gibts das???!!!
was man nicht alles findet wenn man richtig sucht... aber damit hätte ich nie gerechnet.. *baff is*

würd ja gern sagen: ratet wer das is? .. ich musst auch mehrmals hinschaun! *waaaaaaaaahhh* *es nit fassen kann*

...............

wahnsinn... was so ein paar jährchen ausmachen.. ich frag mich wie alt sie da sein könnten...hmmm^^°

http://mimiyuy.free.fr/Scantrad/love_mode/download_lm/vol10/couv10.jpg
PS: wenn ich das so sehe, krieg ich so schööön sehnsuchtskrämpfe.. weidaaaaaa!!!

....





Dateianlagen:

izumi.jpg (19 kByte, 199 x 422 Pixel)
speichern

naoya.jpg (58 kByte, 564 x 534 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 07.06.07, 22:10  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Hallo YukikoX,
du hattest recht, der Track der CD ist wirklich nett gemacht. Außerdem scheint es, als würde es bald mehr Übersetzungen geben.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 07.06.07, 23:40  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

ich habs mir jetzt auch runter geladen und ich versteh nix XDD nur die namen..bis jetzt izumi XDD wie er vergewaltigt wurde XD..naja mahct trotzdem spaß


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 07.06.07, 23:56  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ee-Ji
    ich habs mir jetzt auch runter geladen und ich versteh nix XDD nur die namen..bis jetzt izumi XDD wie er vergewaltigt wurde XD..naja mahct trotzdem spaß
*tropf* du hast nen bild-datei ordner dabei.. wo die übersetzung genau dazu drauf steht..^^° dann solltest du etwas mehr verstehen. *g*

ich fand das schlimm..*trotzdem lachen muss* in einem moment lacht er noch, dann düst er weg und *plong* ... muss das ein *** gefühl sein..^^° aber wir wissen ja, alles is nur ein missverständnis und takamiya nen ganz lieber.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 08.06.07, 17:41  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

âaach ja jetzt wo dus sagts..obwohl ich die story kenn, war es trotzdem blöd nix zu verstehn, aber nun kann ichs mitverfolgen, das ist besser. Dankööö


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 10.06.07, 14:16  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
falls es euch interessiert, schaut hier im Board mal unter Scanlations nach: da gibt es inzwischen eine Adresse, unter der es die Bände 8-11 in französischer Sprache als Scanlations gibt. Ich habe sie mir schon heruntergeladen und bin gerade fleißig am Lesen.
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 10.06.07, 14:48  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

woaa wie geil aber französich? Da versteh ich aber nix naja ich will sie trotzdem, hab keine lust mehr zu warten


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.06.07, 15:06  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ee-Ji
    woaa wie geil aber französich? Da versteh ich aber nix naja ich will sie trotzdem, hab keine lust mehr zu warten
eben, bin zwar auch geduldiger mensch und wart gern ab, aber nach der drama cd verlor ich den geduldsfaden! außerdem wer weiss wann die sich damit auskäsen..

@eeji: ich werde noch eine site dort nachreichen wo man die übersetzung der bände in englich findet. (keine scanlation, als html) das hat mir auch sehr dabei geholfen...^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 10.06.07, 15:43  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

hach danke hab jetzt band 8 durchgeguckt (gelesen) XD man ey Reiji sah ja so was von hammer mäßig sexy aus XDD *g*

wahhh wie konnte kiichi bloß? *die tollen haare* ;.; waren so hübsch...


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


[editiert: 10.06.07, 15:47 von Ee-Ji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 10.06.07, 21:09  Betreff: Re: Love Mode  drucken  weiterempfehlen

Damit sah er aber doch wirklich aus wie ein Mädchen. Und mal ehrlich: ab einem gewissen Alter wollen Jungs doch nicht mehr für Mädchen gehalten werden, oder?
Liebe Grüße
Sisilia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos